Zitat von Ranunkel im Beitrag #6325Der Landsend-Mantel erscheint sofort, wenn man über google Landsend eingibt, und ist auch noch erhältlich- aber nicht mehr in allen Größen.
Ich habe wohl zu lasch nach ihm gesucht, weil ich mittlerweile meinen taillierten Maximantel einfach mal angezogen habe und siehe da: ich habe mich so wohl in ihm gefühlt, dass ich ihn weiter diesen Winter tragen werde. Er ist von der Art der doppelreihigen Mäntel, die ich öfter an Kate (William seine ) sehe und zeitlos schön und elegant.
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Ich hab das gleiche Model in Mauve und einmal in Dunkelblau. Sehr bequem
Danke, muß sie noch ein wenig austreten, hoffe, sie geben nach. Aber gefühlt werde die die neuen Lieblingsschuhe. Reinschlüpfen, wohlfühlen - und die Farbe passt haarscharf zu meiner grünen Jeans/Hose - wie auch immer. Und ich hab Schnäppchen gemacht im Sale. Meine Alternative war über €200. Hätte ich auch bestellen müssen, weil nirgends im Handel in der Nähe.
Zitat von fini. im Beitrag #6330Ich habe mir bei Lands End dieses Oberteil bestellt. Ist noch nicht da, ich werde berichten!
Mit dem liebäugele ich auch!
Edit: Grade geschaut, gibt es nur noch in Größe 32-34, da bin ich definitiv schon lange rausgewachsen.
Wenn du sonst Gr. 38 trägst könnte es passen. Lands End ist immer sehr „großzügig“ bei den Größen. Ich musste oft etwas zurückschicken, wel es so groß wie ein Zelt an mir war.
In „petite“ gibt es das Oberteil auch noch in 36-38, 40-42 und 44-46.
Oh finif, das sieht Klasse aus! Ich hab so ein ähnliches (ohne "Bändel"), das werde ich mir ändern lassen, ich Krieg inzwischen die Krise mit dem engen Hals.
diese Stiefelgab es gestern bei mir. Irre, in ganz schwarz sahen sie megalangweilig aus.
Zitat von fini. im Beitrag #6339Ich hatte mir übrigens noch dieser Barrel-Chino bestellt. Die bleibt auf jeden Fall. Sieht toll aus.
Die ist wirklich klasse, die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Was trägst Du dazu für ein Oberteil?
Ich trage alles dazu, was nicht zuuuu lang ist. Ich habe eine mittelblaue Barrel Jeans, die ich heute trage. Ich trage einen beigen Hoodie dazu und ich finde, das sieht richtig gut aus.
Schöne Hose, fini. Ich finde die Extras mit den Taschen klasse. Wie fällt die aus? Ich habe bei Landsend schon lange nichts mehr bestellt, haut es immer noch hin, wenn man eine Größe kleiner bestellt? Ich bestelle inzwischen echt nur noch ungern online, mich nervt es zunehmend, das Zurückschicken eigentlich direkt mit einplanen zu können.
Kürzlich hatte ich mir online eine Cordhose im Bootcut-Stil von QS bestellt, die sie hier im Geschäft in einer für mich zu langen Länge hatten. Ansonsten saß sie klasse. Ich habe das gleiche Modell dann in derselben Größe, aber kürzer online bestellt - und zurückgeschickt. Länge war dann ok, aber am Oberschenkel saß sie viel lockerer am Bein und warf komische Falten.
meinst Du nicht, es kommt auf das Styling drauf an?
Es gibt Schnitte, da kann man stylen wie man will, es sieht einfach doof aus. Mir geht es mit den ganz weiten Jeans so. Die passen einfach nicht zu mir, weder figur- noch stilmäßig.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #6346Es gibt Schnitte, da kann man stylen wie man will, es sieht einfach doof aus. Mir geht es mit den ganz weiten Jeans so. Die passen einfach nicht zu mir, weder figur- noch stilmäßig.
Jetzt kann ich Dir folgen . . mir geht es ja mit manchen Sachen auch so, die sehen an mir mit 1,58 Grösse einfach nicht gut aus . .
Ich habe mir im Ausverkauf bei Lady Vintage London diese zwei Kleider gekauft für Abendtermine. Mir ist es absolut egal was andere Gäste im Theater oder der Oper tragen, aber ich mag mich da etwas eleganter kleiden.IMG_1746.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1745.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)