Zitat von Ranunkel im Beitrag #6325Der Landsend-Mantel erscheint sofort, wenn man über google Landsend eingibt, und ist auch noch erhältlich- aber nicht mehr in allen Größen.
Ich habe wohl zu lasch nach ihm gesucht, weil ich mittlerweile meinen taillierten Maximantel einfach mal angezogen habe und siehe da: ich habe mich so wohl in ihm gefühlt, dass ich ihn weiter diesen Winter tragen werde. Er ist von der Art der doppelreihigen Mäntel, die ich öfter an Kate (William seine ) sehe und zeitlos schön und elegant.
Ich hab das gleiche Model in Mauve und einmal in Dunkelblau. Sehr bequem
Danke, muß sie noch ein wenig austreten, hoffe, sie geben nach. Aber gefühlt werde die die neuen Lieblingsschuhe. Reinschlüpfen, wohlfühlen - und die Farbe passt haarscharf zu meiner grünen Jeans/Hose - wie auch immer. Und ich hab Schnäppchen gemacht im Sale. Meine Alternative war über €200. Hätte ich auch bestellen müssen, weil nirgends im Handel in der Nähe.
Zitat von fini. im Beitrag #6330Ich habe mir bei Lands End dieses Oberteil bestellt. Ist noch nicht da, ich werde berichten!
Mit dem liebäugele ich auch!
Edit: Grade geschaut, gibt es nur noch in Größe 32-34, da bin ich definitiv schon lange rausgewachsen.
Wenn du sonst Gr. 38 trägst könnte es passen. Lands End ist immer sehr „großzügig“ bei den Größen. Ich musste oft etwas zurückschicken, wel es so groß wie ein Zelt an mir war.
In „petite“ gibt es das Oberteil auch noch in 36-38, 40-42 und 44-46.
Oh finif, das sieht Klasse aus! Ich hab so ein ähnliches (ohne "Bändel"), das werde ich mir ändern lassen, ich Krieg inzwischen die Krise mit dem engen Hals.
diese Stiefelgab es gestern bei mir. Irre, in ganz schwarz sahen sie megalangweilig aus.