Der Pullover ist schick. Er sieht aber sehr kurz aus oder?
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Die Ärmel sind etwas lang, dadurch wirkt der Pullover kürzer. Ich habe ihn aber auch in größer bestellt, als ich eigentlich bräuchte. Mir passt er so, dass etwas mehr als die obere Pohälfte bedeckt ist.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Bin morgen unterwegs und gucke mal bei H&M. Ich befürchte allerdings, den wirds dort nicht geben. Das Sortiment unterscheidet sich bei denen leider von Bundesland zu Bundesland.
Ich warte auf den passenden Rock - mir stehen Muster zu nah am Gesicht nicht gut, aber mit einem einfarbigen Oberteil stelle ich mir ein sehr cooles Outfit vor
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #6261Bin morgen unterwegs und gucke mal bei H&M. Ich befürchte allerdings, den wirds dort nicht geben. Das Sortiment unterscheidet sich bei denen leider von Bundesland zu Bundesland.
Wie ich mir schon dachte, die haben weder den Pullover noch den Rock. Wobei ich so einen Rock nicht tragen würde. Es gab Leo, aber der war eher der bräunliche, nicht der in grau. Und den Rest bei H&M kann man in der Pfeife rauchen.
RIANI hat mir gerade einen newsletter geschickt . . morgen ist in Schorndorf noch outlet. Da werde ich mal vorbeischauen . . damit ich auch mal wieder was hier posten kann!
Ich warte auf den passenden Rock - mir stehen Muster zu nah am Gesicht nicht gut, aber mit einem einfarbigen Oberteil stelle ich mir ein sehr cooles Outfit vor
Der Rock kam vorgestern und ich habe ihn seitdem schon zweimal getragen. Sieht sehr gut aus, eignet sich für Job und auch die anschließende Weinbar und gemütlich ist er wie eine Jogginghose - was mehr kann frau sich wünschen?
Der Rock kam vorgestern und ich habe ihn seitdem schon zweimal getragen. Sieht sehr gut aus, eignet sich für Job und auch die anschließende Weinbar und gemütlich ist er wie eine Jogginghose - was mehr kann frau sich wünschen?
Perfecto!
Leo ist immer was feines, finde ich! Ich will auch so einen Rock . .