Witzig,wie unterschiedlich das ist. Ich mag Rollkragenpullover, Kragen bitte eng am Hals. Der Hals muss im Winter bei mir schon verpackt sein... Schals und Tücher nutze ich dazu auch.
Rollkragen vertrage ich ganz unterschiedlich gut. Manche kann ich gut haben, obwohl sie eng sind, bei anderen kriege ich Zustände. Wo der Kragen endet, spielt bei mir eine ganz wesentliche Rolle. Wenn er an einer bestimmten Stelle unterhalb des Kehlkopfs aufhört und dort ein wenig drückt, wird mir ganz anders.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #6225Wenn es richtig kalt ist, mag ich dicke Pullis auch gerne. Allerdings sind sie im Zusammenspiel mit Mantel oder Jacke oft unpraktisch.
Das liegt daran, daß die meisten DesignerInnen offensichtlich zu doof sind, den Grundsatz „Form follows function“ zu verstehen.
Ein Wintermantel mit Ärmeln, in die ein normaler Frauenarm nur „unbekleidet und eingeölt“ hineinpaßt, ist halt eine Fehlkonstruktion.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Ich war heute in einer Shopping-Galerie, im "more and more" - Laden. Dort arbeitet eine Verkäuferin, die ihre Ausbildung anscheinend bei Loriot gemacht hat: -das gehört so -das ist der Schnitt -das trägt man jetzt so -passt doch -rosa ist doch auch schön -ist sooo günstig -etc etc
Es amüsiert mich sehr.
Ich liebe die Weihnachtsbeleuchtung und -Deko in der Galerie. Auch in der Stadt.
Hier gibt es more& more nicht einzeln,sondern in Läden,die mehrere Marken führen. Da ist die Auswahl dann nicht immer so riesig. Daher kaufe ich auch online bei more& more. Ohne Verkaufspersonal;-). Wobei das Personal vor Ort nett und unnervig ist.
Zur Strangfrage: Einen schwarzen Pulli, bei Peek und Cloppenburg,von deren Eigenmarke Christian Berg.
Zitat von Ranunkel im Beitrag #6236Ich war heute in einer Shopping-Galerie, im "more and more" - Laden. Dort arbeitet eine Verkäuferin, die ihre Ausbildung anscheinend bei Loriot gemacht hat: -das gehört so -das ist der Schnitt -das trägt man jetzt so -passt doch -rosa ist doch auch schön -ist sooo günstig -etc etc
Es amüsiert mich sehr.
Ich liebe die Weihnachtsbeleuchtung und -Deko in der Galerie. Auch in der Stadt.
Hast du nicht gefragt, ob es auch was aus schottischem Kammgarnmohair mit englischer Webkante gibt?
Und es geschah also, dass zu jener Zeit die Töchter und Söhne an ihre Geburtsstätten zurückkehrten, um die IT Probleme ihrer Eltern zu lösen.
Zitat von saggi im Beitrag #6027Eine dunkelblaue dickere Jacke .... Bei street one. ...
Sehr ärgerlich: Bei der Jacke hat sich das Oberteil eines Druckknopfes mit dem Unterteil verbrüdert und ist nicht mehr an seiner Stelle befestigt. Die Reparatur wird aufwändig,weil das Futter aufgetreten werden muss.