Zitat von luciernago im Beitrag #5895Ich ziehe die Stulpen natürlich UNTER die weite Hose. Was dachtet Ihr denn? *grübel* Sieht man gar nicht und gibt warm.
Zitat von Hattima im Beitrag #5897Gute Idee. Habe gleich mal meine Stulpen gesichtet. Die einen sind etwas kratzig - wurde ja über der Hose getragen. Da brauch ich wohl mal paar neue. Kniestrümpfe habe ich auch noch.
Aus Kniestrümpfen kann man mit einer Schere auch Stulpen machen . .
Zitat von luciernago im Beitrag #5895Ich ziehe die Stulpen natürlich UNTER die weite Hose. Was dachtet Ihr denn? *grübel* Sieht man gar nicht und gibt warm.
Und die rutschen nicht runter?
Nö. Meine zumindest nicht . .
Bei mir rutschen auch Kniestrümpfe oft. Ich laufe halt viel rum (auch im Job), fahre Rad etc.
Bei mir rutscht auch alles. Kniestrümpfe..ich trage die nur zum Ski fahren oder in sehr kalten Wintern beim Hundespaziergang...Socken. Selbst meine 3/4 Sporthosen rutschen. Die allerdings nach oben.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #5905Bei mir rutscht auch alles. Kniestrümpfe..ich trage die nur zum Ski fahren oder in sehr kalten Wintern beim Hundespaziergang...Socken. Selbst meine 3/4 Sporthosen rutschen. Die allerdings nach oben.
Socken in Gummistiefeln. Ich hab dann nach den ersten 100 Metern immer ein Gebollere im Vorfußbereich.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Zitat von Katelbach im Beitrag #5908Socken in Gummistiefeln. Ich hab dann nach den ersten 100 Metern immer ein Gebollere im Vorfußbereich.
Jaaa.
Natürlich sieht man die Stulpen bei einer cropped Hose nicht, wenn man entsprechend klein ist. Weil die Hose dann ja wie eine normal lange Hose aussieht. Die Frage ist doch, wie man sie trägt, wenn sie auch cropped aussieht, also kürzer als normal.
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
Dass es praktisch ist, nix kürzen zu müssen, steht außer Zweifel. Ich pers. 😁 mag nur einfach keine verkürzten Hosen. Auch die bei Frauen meines Alters so beliebten 7/8- oder 3/4-Hosen finde ich einfach ganz furchtbar. Ist Geschmackssache.
Die finde ich auch extrem schlimm. Da denke ich mir auch, Warum haben die nicht direkt lange oder kurze Hosen an ? Aber jeder Jeck ist anders
Stelle ich mir vom Tragegefühl her ganz furchtbar vor. Weder Kniestrümpfe noch Strumpfhosen, weder Fisch noch Fleisch ... irgendwas dazwischen.
Dafür hängen sie dann aber nicht zwischen den Beinen, weil sie zu kurz sind, oder gehen bis zum Hals weil sie zu lang sind, wie so manche Strumpfhose. Wenn sie wie andere halterlose Strümpfe einen „Gummizugbund“ an den Oberschenkeln haben und nicht runterrutschen sind sie doch eine gute wärmende Alternative zu Kniestrümpfen. Kniestrümpfe finde ich hässlich; dann lieber sowas
Mir kommt der Cropped-Trend entgegen, weil ich so lange Beine habe. Weil es seit ein paar Jahren ok ist, wenn die Hose kürzer ist, hab ich mehr Auswahl. Wenn die Hose lang genug ist, um über Stiefeletten zu reichen, trage ich meistens die im Winter, denn nackte Haut oder Strümpfe sichtbar finde ich da nicht schön. Wenn dafür zu kurz, trage ich sie auch im Winter mit Sneakern. Ich finde es optisch nicht so super zu Winterjacke, aber für ein paar Meter vom Auto, Einkaufen,… ist es ok.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #5905Bei mir rutscht auch alles. Kniestrümpfe..ich trage die nur zum Ski fahren oder in sehr kalten Wintern beim Hundespaziergang...Socken. Selbst meine 3/4 Sporthosen rutschen. Die allerdings nach oben.
Socken in Gummistiefeln. Ich hab dann nach den ersten 100 Metern immer ein Gebollere im Vorfußbereich.
Geht mir auch so, deshalb ziehe ich Gummistiefel selten an.
Für die Frostbeulen unter euch: Ich ziehe im Winter gerne dünne Leggings unter die Hosen. Alternativ habe ich aus meiner Triathlonzeit noch Knielinge und Beinlinge . . die trage ich einfach im Winter auf.
Zitat von luciernago im Beitrag #5904Man kann die Stulpen auch so tragen . . Dann rutscht nix❤️
Das sieht aber (mit Verlaub) bei cropped-Hosen ziemlich bescheuert aus, finde ich.
Ich war vorhin auf dem Weg in den Stall, um einer Freundin beim Training mit ihrem Pferd zu helfen, und es war kühl . . Ich brauche halt als Frostbeule immer warme Knöchel und Füsse.
Normalerweise sieht man die Stulpen nicht, weil sie unter einer weiten Hose und höheren Stiefeletten völlig verschwinden.
Ich habe mir jetzt dünne schwarze Baumwoll- Overkneestümpfe bestellt. Die sind nicht zu warm und in der Wohnung könnte ich sie noch zu meinen Sweatkleidern tragen, da ist mir oft eine Strumpfhose zu viel.
Zitat von Katelbach im Beitrag #5886 Noch so etwas über 170.
Dass es praktisch ist, nix kürzen zu müssen, steht außer Zweifel. Ich pers. 😁 mag nur einfach keine verkürzten Hosen. Auch die bei Frauen meines Alters so beliebten 7/8- oder 3/4-Hosen finde ich einfach ganz furchtbar. Ist Geschmackssache.
Geht mir auch so. Mit 1,73 m oft schwierig, ausreichend lange Hosen zu finden, aber nie und nimmer Grund, 7/8- oder 3/4-Hosen zu tragen.
In the future, there is a small, quiet room that is just yours, where you are safe and you are free. In that room your shoulders will finally start to come down from around your ears. Nobody can come into that room unless you let them. In that clean quiet place, you will work and you will study. You will love and you will heal. I know this is true because I am there with you. We are there together because you saved us. You saved us because you were brave and because you never stopped believing in that room. See you there, Your Future Self