Ich suche den Namen eines Schuherstellers, der hier im Strang irgendwann mal genannt wurde. Meiner Erinnerung nach waren es nicht ganz billige Schuhe, eher zeitlose Modelle und hochwertig verarbeitet. Ich weiß nicht mehr, wie der hieß. Ich meine, es war irgendwann im Winterhalbjahr. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Zitat von Luciekatze im Beitrag #5690 Ich bevorrate mich nämlich gerade, bevor wieder eine schier endlose Ära der Skinny Jeans eingeläutet wird. Die mag ich wirklich nur in hohen flachen Stiefeln im Winter.
So habe ich es die ganze Zeit über gehalten. Anders mag ich diese Hosen nämlich auch nicht, egal, wie "in". Aber zu hohen Stiefeln - ich habe ein Paar sehr schöne Overknees - sehen sie gut aus. Ab Herbst kommen sie wieder zum Einsatz.
Mit den Jahren erhärtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Zitat von windsbraut im Beitrag #5826Ich suche den Namen eines Schuherstellers, der hier im Strang irgendwann mal genannt wurde. Meiner Erinnerung nach waren es nicht ganz billige Schuhe, eher zeitlose Modelle und hochwertig verarbeitet. Ich weiß nicht mehr, wie der hieß. Ich meine, es war irgendwann im Winterhalbjahr. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Hast du ein wenig mehr Info? Was interessiert dich beispielsweise an dem Hersteller oder dergl.?
Zitat von fini. im Beitrag #5829Hast du ein wenig mehr Info? Was interessiert dich beispielsweise an dem Hersteller oder dergl.?
Ich meine mich zu erinnern, dass sie klassische Schnürschuhe hatten. Und als ich die Seite mal besucht hatte, habe ich gesehen, dass sie auch gebrauchte Schuhe ihrer Marke über ihre Seite wiederverkaufen. Aber sehr viel mehr weiß ich nicht.
Zitat von fini. im Beitrag #5829Hast du ein wenig mehr Info? Was interessiert dich beispielsweise an dem Hersteller oder dergl.?
Ich meine mich zu erinnern, dass sie klassische Schnürschuhe hatten. Und als ich die Seite mal besucht hatte, habe ich gesehen, dass sie auch gebrauchte Schuhe ihrer Marke über ihre Seite wiederverkaufen. Aber sehr viel mehr weiß ich nicht.
Melvin und Hamilton haben schöne Schnürschuhe, aber leider eher für schmale Füße. Meine sind mittlerweile erwas breiter als vor ein paar Jahren und ich muss jetzt auf die Weite achten bei Schuhkäufen.
Zitat von helimape im Beitrag #5836Melvin und Hamilton haben schöne Schnürschuhe, aber leider eher für schmale Füße. Meine sind mittlerweile erwas breiter als vor ein paar Jahren und ich muss jetzt auf die Weite achten bei Schuhkäufen.
Danke für die Warnung. . dann sind die eher nichts für mich. Auch gut, ich schon fast im Bestellmodus😡
Meine Erfahrung mit Melvin und Hamilton bezieht sich auf eine Bestellung von Schnürschuhen vor 2 Jahren. Vielleicht sind die anderen Schuhmodelle weiter. Ich will jetzt hier weder falsche Hoffnungen machen noch abschrecken 🙂
Hat hier eine von euch schon Erfahrungen mit Duckfeet-Boots? Die machen auf mich einen guten Eindruck, könnten etwas für meine Probl..., ähm anspruchsvollen Füße sein.
Duckfeet-Schuhe hatte ich vor 50 Jahren mal. Kann mich erinnern, dass ich sie geliebt habe. Zur Passform kann ich allerdings nichts mehr beitragen, aber ich meine sie passten perfekt.
gefällt mir auch. Ich habe eine von bonprix - steht mir leider nicht, fürchte ich. Ich trage sie eigentlich gern, ist superbequem, habe aber leider ein Foto gesehen, auf dem ich sie anhabe...
Ich finde Barrel-Jeans auch super und habe auch bereits eine von OPUS, eher gemäßigt. Und schockverliebt bin ich in meine diese WOche gelieferte graue Cord-Barrel, die ich über Breuninger geordert habe. Die Marke, Buena Vista, kannte ich vorher nicht.
Mal eine kurze Frage dazwischen: die Hosen sind ja normalerweise knöchellang .? Im Sommer kein Thema, einfach Sneakersocken und Sneaker oder Sandalen. Aber wenn es nun kälter wird? Was zieht ihr dann da an - Kniestrümpfe drunter -farbig oder Feinstrumpf/blickdicht Sneaker, Ankelboots, Ballerinas, Stiefel?
Steh da immer etwas ratlos und unbegeistert vor dem Spiegel- und schnapp mir die lange Boyfriend Jeans...