Ich habe comma Werbung im facebookfeed. Ich brauche kein dunkelblaues Kleid,ich brauche kein dunkelblaues Kleid, ich brauche kein dunkelblaues Kleid...
Schwarz würde ich zu dem hellblauen Blazer nicht tragen, das finde ich zu der zarten Farbe zu hart. Eher kräftige oder dunkle Blautöne, manche Brauns gehen auch oder die schon vorgeschlagenen Beerenfarben.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von saggi im Beitrag #5776Braun passt mMn gut zu hellblau. Schokobraun.
Ich habe comma Werbung im facebookfeed. Ich brauche kein dunkelblaues Kleid,ich brauche kein dunkelblaues Kleid, ich brauche kein dunkelblaues Kleid...
Zitat von saggi im Beitrag #5776Braun passt mMn gut zu hellblau. Schokobraun.
Dunkelblau geht immer...
Yepp. Ich habe zuviele dunkelblaue Kleider, aber ich würde keines davon weggeben
Ich habe auch viel in Dunkelblau, mit und ohne Muster. Es ist halt einfach eine schöne Farbe, nicht so streng wie Schwarz, nicht so langweilig wie Grau ... und stehen tut's mir auch noch :)
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #5781Ich habe auch viel in Dunkelblau, mit und ohne Muster. Es ist halt einfach eine schöne Farbe, nicht so streng wie Schwarz, nicht so langweilig wie Grau ... und stehen tut's mir auch noch :)
Besser kann ich es nicht zusammenfassen. Und ich kann blau so wunderbar mit frohen Farben wie rot, gelb, pink kombinieren.
Ich würde monochrom kombinieren - hellblau/weiß gestreifte Bluse oder andere Pastell/Eisfarben. Oder helle Shirts, bisschen edles Material oder Breton-Shirts in hellen Pastelltönen. Sowieso, wenn es ein Hosenanzug ist - erhalte die lange Silhouette. Ansteckblume Daumen hoch. Liebe ich sehr, sind sowas von out. Oder Brosche - antik. Hätte ich massig im Angebot - Erbstücke. Schön, aber nicht sehr wertvoll.
Ich hab mir einen Bikini gekauft ! Jede Figur ist eine Strandfigur. Ätsch.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel) * Guck in das Leuchten in den Augen der anderen. Dr.Gunter Schmidt
So, Ihr Lieben, ganz lieben Dank für Eure Ideen! Ich glaube, es gehen sowohl Pink (vor allem als Ansteckblume!) und Weiß und Zartlila wie auch Kobaltblau. Und darüber hinaus noch ein T-Shirt ins Auge gefasst, wenn es mir nicht zu groß wird: weiß mit Zitronen drauf. Jetzt hab ich ja ganz viel Auswahl! Toll, was hier immer für Ideen zusammenkommen! Und genau, T-Shirt oder Seidentop ist die Option für darunter.
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
@BBlueVelvet Ja, so ähnlich. Fällt mir schwer, dem Rat einfach zu folgen. (Und mangelnde OW macht es nicht einfacher
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel) * Guck in das Leuchten in den Augen der anderen. Dr.Gunter Schmidt
Ich habe mir diese beiden Kleider für eine Preisüberreichung im Oktober bestellt, zur Auswahl. autumn-floral-midi-dress-with-long-sleeves-V850-BluRdRos-FRONT_702406ba-2fbf-43f9-b872-b64aa9700503-945323_1800x1800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Leopard.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Mit dem rosa-farbenen liebäugle ich schon länger und jetzt im Sale ist es mir in den Einkaufswagen gehüpft. Sicher gefällt das nur wenigen Menschen, aber für mich passt es einfach zu meinem Stil Bambi.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Aber die anderen 2 - boah, sind die toll. Aber mir fehlt sowohl Gelegenheit, die zu tragen als auch die Oberweite.
Ich halt nach dir Ausschau. So schön.
Darf ich fragen, woher? Und weißt du, wie die Qualität ist? Also hast du schonmal da gekauft und gewaschen?
Ich habe mir diese beiden Kleider für eine Preisüberreichung im Oktober bestellt, zur Auswahl.
Mit dem rosa-farbenen liebäugle ich schon länger und jetzt im Sale ist es mir in den Einkaufswagen gehüpft. Sicher gefällt das nur wenigen Menschen, aber für mich passt es einfach zu meinem Stil
Hm ... Trägt frau diese Kleider mit Pettycoats? Bis zur Taille gefällt mir der Stil, die abstehenden Röcke eher nicht. Aber was sagte der Affe, als er in die Seife biss? Alles Geschmacksache !
Mit den Jahren verdichtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Aber nun sag doch mal, wie du die Röcke trägst, damit sie so abstehen? Da braucht man doch Petticoats!? Oder fallen sie in Wirklichkeit grade und sind nur so abgebildet, damit man sieht, wie weit sie sind? Interessiert mich wirklich!
Mit den Jahren verdichtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Zitat von Wendy im Beitrag #5794Aber nun sag doch mal, wie du die Röcke trägst, damit sie so abstehen? Da braucht man doch Petticoats!? Oder fallen sie in Wirklichkeit grade und sind nur so abgebildet, damit man sieht, wie weit sie sind? Interessiert mich wirklich!
Bei diesem Modell stehen sie wirklich schön ab, weil Schnitt und Material so passen. Hier Wäre ein Modell wo eher flacher fällt, da würde ein Petticoat mehr Volumen geben[üAber die finde ich für den Alltag zu unbequem, so dass das Kleid ohne getragen. IMG_1606.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Wendy im Beitrag #5794Aber nun sag doch mal, wie du die Röcke trägst, damit sie so abstehen? Da braucht man doch Petticoats!? Oder fallen sie in Wirklichkeit grade und sind nur so abgebildet, damit man sieht, wie weit sie sind? Interessiert mich wirklich!
Bei diesem Modell stehen sie wirklich schön ab, weil Schnitt und Material so passen. Hier Wäre ein Modell wo eher flacher fällt, da würde ein Petticoat mehr Volumen geben[üAber die finde ich für den Alltag zu unbequem, so dass das Kleid ohne getragen.
Das Kleid finde ich hübsch, aber ohne Petticoat, das wäre zu sehr 50-er Jahre. Das trug ich, als ich 14/15 war. Es war damals total in. Aber vielleicht magst du das? Die drei obigen Kleider, die ich mit den abstehenden Röcken auch seltsam aus der Zeit gefallen finde, trägst du sicher nur zu speziellen Anlässen oder?
Warum sollte sie die Kleider nicht auch täglich tragen? Ich habe auch eine Kollegin mit einem ein bisschen ausgefalleneren Kleidungsstil, die sowas im Büro trägt. Ist ihr Style.
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
Mensch @Kierwerleck, das musste nun wirklich NICHT sein !!! Das hat Begehrlichkeiten geweckt - ich hab 3 !! Kleider gefunden spontan, die ich liebe. Leider brauche ich momentan so nichts. Hätte ich das letztes Jahr gewusst. Habs auf jeden Fall vermerkt. Danke und viel Vergnügen beim Tragen.
Edit: Bin Versuchung erlegen, hab mir nun das bestellt. Oh oh , habe ich Schuhe dazu?