@taggecko: von H&M. Suchbegriff Maxirock oder Artikel 1184662036, kostet 29,90.
@Delia.05: Du hast ein Foto und drückst/ klickst in deinem Beitrag unten rechts auf „Datei anhängen“ daneben ist ein kleines Diskettensymbol. Dann Schritt 2 und 3 wie auf dem Foto. Bei Schritt 2 nicht vergessen, „hinzufügen“ zu drücken, damit du auch ein Foto hast, das du hochladen kannst.
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7564.jpeg
IMG_7564.jpeg
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
@Delia.05 so muss das aussehen, sonst hast du kein Foto hochgeladen, was du zeigen könntest
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7565.jpeg
IMG_7565.jpeg
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
Irgendwie war bei den meisten der letzten 15-20 Beiträge ein Bildlink in die Threadüberschrift gerutscht - den habe ich jetzt überall wieder weggelöscht.
Also nicht wundern, dass Eure Postings editiert wurden. Am Postingtext habe ich nichts gemacht, nur die Überschriften korrigiert.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Passt , sitzt, wackelt und hat Luft - darf alles bleiben !!! Die Beine der kurzen Hose tolerieren meine LÖ Oberschenkel, klasse. Sehr selten der Fall. Und besonders hübsch sieht das momentan mit meinem mit blitzblau getapten Knie aus. Colorblocking Element.
Aber ja, bin happy. Nun müssen nur noch die Temperaturen dafür stimmen.
Und während du beim Zähneputzen noch denkst : " Das wird mein Tag !" , hat dir der Zahnpastavogel schon aufs T-Shirt geschissen....
Ich dachte immer, Jumpsuits sind nichts für mich weil ich klein bin aber breite Hüften habe. Neulich habe ich einen anprobiert und war überrascht, wie gut er aussah - leider haben mir Material und Schnitt nicht so gefallen. Also habe ich mir zwei bestellt und siehe da: beide passen und sehen gut aus!
Nochmal eine lookiero Kiste. Und bei Street One ein Kleid und ein Oberteil. Letzteres hatte ich beim Essen gehen an einem anderen Gast gesehen und dann gesucht.
Zitat von saggi im Beitrag #5738Nochmal eine lookiero Kiste. Und bei Street One ein Kleid und ein Oberteil. Letzteres hatte ich beim Essen gehen an einem anderen Gast gesehen und dann gesucht.
Zeig doch mal Kleid und Oberteil, bitte!
Bei mir wurden es noch diese güldenen Sandalen. Weil sie so angenehm zu tragen sind, hab ich mal großzügig ausgeblendet, dass sie auch glitzern. Flacher Absatz.
IMG_7548.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Manchmal braucht man Glitzer! Mein Kleidungsstil ist ja eher schlicht ohne viel Firlefanz, aber so ein bisschen Glitzer an unerwarteter Stelle tut manchmal einfach gut
Auf den Foto sehen die Sandalen nicht soooo glitzerig aus. Ich hab letztes Jahr ein paar Sandalen in gold/silber gekauft und trage sie fast täglich, weil sie zu allem passen. Die hier gezeigten bring3n mich ins grübeln, ob ich nicht noch ein paar gebrauchen könnte….
BBlueVelvet, ich finde die Sandalen auch sehr schön und nicht zu arg glitzerig. Zu viel Bling-Bling mag ich ja auch so gar nicht, aber ein Hauch davon zu einem eher schlichten Outfit hat was.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Tigerente im Beitrag #5742Manchmal braucht man Glitzer! Mein Kleidungsstil ist ja eher schlicht ohne viel Firlefanz, aber so ein bisschen Glitzer an unerwarteter Stelle tut manchmal einfach gut
Finde Glitzer an anderen schön, an mir nicht. Die paar Sachen, die ich wider besseres Wissen gekauft habe: nie oder fast nie getragen. So nach dem Motto: Nä, heute nicht, vielleicht morgen dann. Kann man gleich in die Tonne treten, sowas.
Und während du beim Zähneputzen noch denkst : " Das wird mein Tag !" , hat dir der Zahnpastavogel schon aufs T-Shirt geschissen....
Ich weiß auch nicht, wie oft ich schon geschworen habe, dass ich nur noch Sachen kaufe, die absolut wunder-, wunderschön sind, tolles Material haben, hundertprozentig passen und zu meinem Figurtyp passen. Schließlich habe ich genug zu Hause. Soviel zu den guten Vorsätzen. Und dann sehe ich an anderen dieses und jenes, denke mir, ach, Raglanärmel kannst du vielleicht doch tragen (Lösung: klar kann ich, sieht aber kagge aus!) und schon ist mal wieder eine ziemliche Schrankleiche eingezogen und nach drei Jahren, in denen ich den Fummel 3 x an hatte, frage ich mich wieder: WTF hat dich denn da geritten? Wie war das nochmal mit „cost per wear“?
Ich bin darin schon deutlich besser geworden als früher ... aber trotzdem kommt es hin und wieder vor, dass ich total verliebt in irgendwas bin und es wider besseres Wissen kaufe. Oder mir bei der Anprobe nicht auffällt, dass irgendwas daran total unpraktisch ist wie bei den hübschen Sandalen, bei denen die Riemchen auf dem Fußrücken nicht fest miteinander verbunden waren, so dass ständig alles verrutschte und ich dauernd Gefahr lief, die Schlappen zu verlieren.