Zitat von Gruenekatze im Beitrag #5673Die letzten beiden Teile sind für mich ein wenig ungewohnt
Wegen der Farbe oder dem Muster?
Im Sommer bin ich da immer deutlich mutiger.
Wenn es Dir zusammen "too much" ist, kannst Du es ja getrennt tragen wie auf den Fotos. Trotzdem finde ich es auch immer schön, die Option zu haben, sie zusammen zu tragen, was in dem Fall ein schönes Kleid ergibt. Oder mit einem unifarbigen Top/Shirt und der Bluse als Jacke eine Art Kostüm...
Beides ist eigentlich nicht so meins, ich bin mehr der schwarz, weiß, blau, grau Mensch aber den Rock hatte ich am Wochenende an und habe mir gut gefallen. ;) Mal schauen, wann ich mich an die Bluse wage.
Das Glück steigt nach dem Tief der mittleren Jahr stetig. Es ist die Zeit des Seins, des Nicht-mehr-alles-Müssens. Und es ist die Zeit der Ernte. Kinder machen etwa erst richtig glücklich, wenn sie ausgezogen sind. (Arthur C. Brooks)
Mir stehen auch die meisten der weiten Jeans nicht, aber ich wollte so gerne auch eine haben. Ich bin bei GAP (über Zalando) fündig geworden. Die haben Modelle, die etwas kürzer, also cropped geschnitten sind. Die stehen mir komischerweise und sind auch preislich erschwinglich :-)
Levi's trage ich sonst, aber davon stehen mir die weiten Modelle gar nicht
Wide Leg Hose aus leicht glänzendem Satin und Oberteil ebenso. Das Oberteil hat Fledermausärmel, etwas ungewohnt für mich, aber mal was anderes.
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7547.jpeg
IMG_7547.jpeg
Ich passe genau zwischen Bettdecke und Matratze. Das kann doch kein Zufall sein!
********************************************************************** Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: was will ich im Nebenzimmer?
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #5705Wide Leg Hose aus leicht glänzendem Satin und Oberteil ebenso. Das Oberteil hat Fledermausärmel, etwas ungewohnt für mich, aber mal was anderes.
Gefällt mir sehr, beides, auch die Fledermausärmel.
Eigentlich möchte ich glatte einfarbige T-Shirts dazu anziehen, so ganz überzeugt bin ich nicht. Na ja, ich hab mir noch eine weitere bestellt, und wenn die auch nicht passt, dann hab ich halt keine.
Da gibt's eine taupefarbene Leinenbluse, die mir spontan ausgesprochen gut gefällt - von 129 Euro auf 29,99 reduziert.
Die Lieferung erfolgte schon fünf Tage nach der Bestellung, also weitaus früher als angekündigt.
Sie passt und gefällt mir ausgesprochen gut, auch weil der Taupe-Ton (es gibt ja so viele) für mich perfekt ist. Erfreulich: made in Italy (und nicht China). Die flachen Perlmuttknöpfe sind hübsch.
Werde wohl mal öfter bei Limango reinschauen ...
Zitat von ViolaFaber im Beitrag #5711 ... so ganz überzeugt bin ich nicht ...
Sowas kenne ich auch. Eigentlich möchte man sich anfreunden, aber so ganz will das nicht gelingen ;).
Für mich wäre dieser Zweifel ein Grund, das Teil nicht zu kaufen. Das Angebot ist ja groß, Du findest bestimmt eine schwarze Culotte, die Dir spontan gefällt.
Zitat von schafwolle im Beitrag #5657 Ich frage einfach mal hier:
hat jemand schon mal bei LIMANGO bestellt?
Auf der Suche nach einer weißen Leinenbluse bin ich eher zufällig bei diesem Shop gelandet. Da gibt's eine taupefarbene Leinenbluse, die mir spontan ausgesprochen gut gefällt - von 129 Euro auf 29,99 reduziert. Das alleine macht mich ein bisschen stutzig, und bei Trustpilot findet man Bewertungen zwischen *super* und *unseriös* ...
Ich weiß, ich bin zu spät, trotzdem für die, die später mal dort kaufen möchten: Limango gehört zu Otto. Da kann man also relativ unbesorgt einkaufen.
Ich passe genau zwischen Bettdecke und Matratze. Das kann doch kein Zufall sein!
Ich hab mir noch eine andere bestellt... Allerdings brauche ich sie für einen Anlass nächste Woche. Wenn gar nichts so recht dabei ist, hab ich aber auch eine Alternative. Nur hab ich mir jetzt in den Kopf gesetzt, dass es unbedingt eine schwarze Hose sein muss. Gibt es ja manchmal auch. Und schön ist sie eigentlich schon, nur nicht so richtig kombinierbar.
Viola, ich verstehe dich, ich fremdle mit diesen strukturierten Stoffen auch etwas. Die Tochter hat aber einige in dem Material und glatte Shirts dazu zu kombinieren, finde ich gar kein Problem, das sieh bei ihr gut aus - komishcerweise sieht es aber auch mit gerippten Oberteilen (die ich generell für mich nicht mag) bei ihr gut aus - falls dir das hilft.
Ich hab gestern leider wieder gemerkt, dass ich einfach ein Problem mit den Gummizugbünden dieser Hosen und Röcke habe - das betont bei mir so sehr den Bauch, dass ich darin so viel dicker aussehe. Manchmal ist es mir inzwischen auch egal, gestern hatte ich auch einen langen Rock an und hab damit gelebt, dass ich drain nicht schlank aussehe. Aber ich beneide da immer alle mit Taille und mehr Po.
Ich hab auch bei limango Schnäppchen gemacht. Zwei Marken-Bustiers und ein BH zum Schnäppchenpreis und dieses Blusentop von more & more, ebenfalls stark reduziert.
Und auf diese Pantoletten warte ich noch, bin mal gespannt, ob mir die zusagen.
Dieser Rock kam gestern und darf auch bleiben. Ist auch auch „Satin“ und glänzt etwas. So hat die Bluse neulich gleich Gesellschaft, ich kann ihn aber auch noch im Herbst/Winter tragen.
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7552.jpeg
IMG_7552.jpeg
"Der Wagen kann gar nicht von alleine umgestürzt sein, unmöglich. Der Boden ist eben. Und alle vier Räder sind in Ordnung. Die Pferde sind ausgeschirrt." Aus: Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten, 1968