Zitat von Hattima im Beitrag #5638Ich habe auch noch Sneaker- Ballerinas, die sind weit ausgeschnitten aber trotzdem geschlossen. Zu Sandalen muss man halt gepflegte Füße und am besten Nagellack auf den Zehen haben. Ich habe schmale Füße und liebe Sandalen mit zarten Riemchen. Schade, die kann man so selten anziehen.
Zitat von Harfe im Beitrag #5653@Vamos! Das Kleid ist toll, verrätst Du, von welcher Marke es ist und aus welchem Material?
Ja sehr gerne! Es ist von Hugo und ich habe es bei Breuninger im Sale gekauft. Das Material ist ein wirklich angenehmes Poly-irgendwas, eigentlich ein no-go, aber es ist angenehm zu tragen und ich bin sehr in love mit diesem Kleid. 😍
Zitat von Vamos! im Beitrag #5655 ... ich bin sehr in love mit diesem Kleid. 😍
Verstehe ich gut.
Ich frage einfach mal hier:
hat jemand schon mal bei LIMANGO bestellt?
Auf der Suche nach einer weißen Leinenbluse bin ich eher zufällig bei diesem Shop gelandet. Da gibt's eine taupefarbene Leinenbluse, die mir spontan ausgesprochen gut gefällt - von 129 Euro auf 29,99 reduziert. Das alleine macht mich ein bisschen stutzig, und bei Trustpilot findet man Bewertungen zwischen *super* und *unseriös* ...
Ich habe bei limango.de schon ein paar Mal bestellt und war immer zufrieden, Schafwolle. Was man beachten muss: Die haben einen normalen Shop und Marken-Aktionen. Wenn du einen Artikel bestellst, der Bestandteil einer Aktion ist, musst du mit etwas längerer Lieferzeit rechnen. Eine Aktion läuft i.d.R. 3-7 Tage, erst nach Ablauf der Aktion wird die Waren von Limango dann bestellt und an dich verschickt. Das kann 2-3 Wochen dauern, steht aber auch in den FAQ.
Ich habe vor ein paar Jahren ein paar Mal bei limango bestellt und es war nie ein Reinfall. Alles qualitativ so, wie angekündigt und kein bisschen unseriös. Aber wie gesagt, das ist ein paar Jährchen her und ich habe mich dann vom Newsletter wieder abgemeldet, weil durch ihn Gelüste geweckt wurden, denen ich nicht mehr nachgeben wollte....🙂
Schafwolle, ich kaufe für unser Kind dort recht viel. So wie ich das verstehe, kommen die teils sehr geringen Preise dadurch zustande, dass die Ware nicht aus der aktuellen Saison ist. Ich kaufe dort vor allem Schuhe einer bestimmten Marke, sie kosten dann oft nur so ca 30% des Normalpreises.
Bisher lief es immer prima, also keine Beanstandungen von mir. In unserem Umfeld kaufen viele dort Kinderklamotten.
Ich bestelle öfter mal bei limango und kann aus all den Jahren nichts Negatives berichten. Da es mir nicht wichtig ist, immer das Allertrendigste im Schrank zu haben, konnte ich da schon tolle Schnäppchen ergattern (wobei auch immer wieder Teile dabei sind, die es auch in den regulären Kollektionen der Marken noch gibt).
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Vamos! im Beitrag #5660Ich habe vor ein paar Jahren ein paar Mal bei limango bestellt und es war nie ein Reinfall. Alles qualitativ so, wie angekündigt und kein bisschen unseriös.
Zitat von Vanessab im Beitrag #5661Ich hab auch erst kürzlich dort bestellt, war alles okay Bisher lief es immer prima, also keine Beanstandungen von mir.
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #5664Ich bestelle öfter mal bei limango und kann aus all den Jahren nichts Negatives berichten.
Danke Euch für die Erfahrungsberichte!
Ich gestehe, dass ich beim Limango-Konzept noch nicht ganz durchblicke, muss mir das mal genauer anschauen. Sowas wie Zalando Lounge, nur um Secondhand erweitert, ist so mein erster Eindruck.
Bin verliebtDiese salbeigrüne Schönheit ist heute mittag endlcih angekommen.
Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!
Danke! Und er passt, auch wenn er bei mir bis übers Knie geht.
Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!
Beide dürften am Fuß ganz gut sitzen, so hoffe ich jedenfalls.
Beide sind toll, dürfen bleiben und wurden schon mehrmals getragen. Dafür habe ich direkt ein Paar Sandalen weggeworfen, und ein zweites kommt auch noch weg.
Ich bin heute bei Mango fündig geworden. Außerdem durfte noch dieser hier mit passender Bluse mit. Die letzten beiden Teile sind für mich ein wenig ungewohnt, ich bin gespannt, ob ich sie tatsächlich anziehe oder ob sie weiterwandern müssen. ;)
Ich hoffe, die Links sind so in Ordnung, ich habe es nicht besser hinbekommen,
Das Glück steigt nach dem Tief der mittleren Jahr stetig. Es ist die Zeit des Seins, des Nicht-mehr-alles-Müssens. Und es ist die Zeit der Ernte. Kinder machen etwa erst richtig glücklich, wenn sie ausgezogen sind. (Arthur C. Brooks)
Ich hab mal wieder bei Poetry bestellt. 2 Leinenhosen und eine Jeans. Alle in 38 als akzeptable Alternative, weil 36 schon aus war bzw. nur noch mit der kürzeren beinlänge bestellbar war,. Leinenhose 1 passt ganz gut, Hose 2 müsste ich am Hintern enger machen lassen, Hose 3 ist für eine Frau mit sehr üppigen Hüften geschnitten. und geht zurück. Dabei bräuchte ich dringend eine Jeans mit weitem Bein.
Ich weiß nicht, was die sich bei den Größen denken.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.