Wir machen eine Sammelbestellung und bekommen Rabatt!
Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!
Zitat von -franzi- im Beitrag #5443 Das Modell ist VL COURT 3.0 Sneaker. Außen Leder, innenstoff, die innensohle ist herausnehmbar. Finde ich sehr angenehm fest an den Füßen, gibt halt und dämpft trotzdem gut ab.
Danke - das klingt gerade ideal für mich. Dann muss ich mich der Sammelbestellung wohl anschließen.
Es heißt teilweise im www, sie fielen klein aus und man möge eine Nummer größer bestellen - könnt ihr das bestätigen?
Die gestreifte Hose von cecil hab ich mir auch angeschaut, angefixt durch euch 😊, aber bei mir sah sie wie eine Pyamahose aus. Der Stoff superleicht und bestimmt toll im Sommer, aber ich war echt am zweifeln .
Zitat von carina64 im Beitrag #5455Die gestreifte Hose von cecil hab ich mir auch angeschaut, angefixt durch euch 😊, aber bei mir sah sie wie eine Pyamahose aus.
Ich denke mal, dass die bei mir auch so aussieht. Macht dann aber nix - ich kann damit leben...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von carina64 im Beitrag #5455Die gestreifte Hose von cecil hab ich mir auch angeschaut, angefixt durch euch 😊, aber bei mir sah sie wie eine Pyamahose aus.
In letzter Zeit habe ich häufig Hosen in Läden hängen sehen, die für mich nach Pyjamahosen aussehen, aber als "Normalhose" gedacht sind. Ist also anscheinend modern. Da seit Jahren auch Jogginghosen zum alltäglichen Straßenbild gehören, kommt es darauf nun auch nicht mehr an.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #5430Für diese Art Jeans sollte man aber eher sehr schlank sein. Ich bin nicht dick, aber könnte die nie anziehen, weil die durch den Schnitt aufträgt. Ging mir mit den Boyfriend Hosen leider schon so.
Mit Boyfriend-Jeans würde ich sie nicht vergleichen. Barrels sind so geschneidert, dass der Faltenwurf die Figur eher um schmeichelt. Als sehr schlank würde ich mich nicht bezeichnen. Wem ich darin nicht gefalle, der kann wegschauen 🙂
Zitat von Deliria im Beitrag #5460Die blau weiße Hose gefällt mir gut, @phantomlake ist die mit Gummizug?
Nee - die hat (wie eine normale Hose) einen festen Bund mit Knopf und Gürtelschlaufen. Ich rechne damit, dass Cecil Montag oder Dienstag liefert. Später dann mehr...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
Zitat von luciernago im Beitrag #5429Ich musste erst mal gucken was barrel Jeans sind . .
habe ich in creme aus Cord, die hatte ich gestern auch an. Will ich auch nicht wieder missen, der Schnitt ist saubequem.
Creme Cord wäre auch genau mein Fall!
Tatsächlich? Ich habe bei beigen (okay: cremefarbenen) Cordhosen immer meinen Vater vor Augen, der gefühlt in den 70ern in Dauerschleife seine beigen Hängearsch-Cordhosen trug. Er selbst hatte keinen Hängearsch (war damals in den 30ern) - das waren die Hosen!
Aber gut: No pun intended! Bei euch kann der Fall ganz anders gelagert sein...
@phantomlake Bei uns hießen die Elefantenarschhosen. Mein Vater hat Ende der 50er von einem USA-Aufenthalt eine Leidenschaft für schlecht sitzende Chinos mitgebracht. Meine Mutter sagte immer, dass er hierzulande die Hosenverkäufer (die Brüder von Herrn Halmackenreuther) zur Verzweiflung gebracht hat, weil er immer genau diese Hängearsch-"Passform" mit seitlichen Eingrifftaschen haben wollte.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
@Katelbach: Hätte er sich die Hosen nicht im 20er-Pack aus den USA importieren können? Oder nachschneidern lassen? Seitliche Eingrifftaschen: Da fällt doch alles raus! Ich schreibe aus Erfahrung...
Zitat von phantomlake im Beitrag #5466@Katelbach: Hätte er sich die Hosen nicht im 20er-Pack aus den USA importieren können? Oder nachschneidern lassen?
Ich glaube, er hat sich tatsächlich welche nachbauen lassen, aber da war wohl der Stoff nicht so, wie gewünscht. Später, aber da war ich kein Kleinkind mehr, sondern Spät-Teenie oder schon ausgewachsen, hat er wohl hier welche gefunden.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Ich hatte mir vor einigen Wochen eine "Jeansjacke" aus moosgrünem Stoff gekauft. Sie ist ganz klassisch mit einem klappkragen oben, zwei brusttaschen, Bund am Ärmel mit Knopf und Knopfleiste vorn. Heute habe ich sie ausgepackt, anprobiert und bin sehr zufrieden. Leider habe ich kein Foto für euch.
Beige und eierschalfarben sind in Nuancen unterschiedliche Farben. Abgesehen davon - beige kann man auch peppig tragen, es kommt auf Form und Accessoires an.
Braun war früher auch eine langweilige Farbe für Omas und jetzt ist es modern. Heisst jetzt halt mocha mosse . .
Hat jemand einen Tip für eine Quelle für nette Sommerkleider? Ich hätte gerne so 2 oder 3 als Abwechslung zu Jeans + Oberteil, aber ich werde nicht so recht fündig. Ich mag Midi nicht so gern, und auch keine auffälligen Muster. Ich glaube, das ist das Problem, so habe ich z.B. bei Boden nichts gefunden, was mir gefiel (was eher selten ist, der Stil gefällt mir generell schon). Zudem benötige ich warme Farben. Seufz.
Edit, meine Problemzone ist zudem die Taille, ich brauche eher was, was da umspielt... Scheint momentan auch schwierig zu sein?