Zitat von DieBea im Beitrag #5424Bei mir waren jetzt Sommerschuhe in rot und in blau fällig.
Die roten -
Die orangegefarbene Lederjacke darf übrigens bleiben, das Kleid nicht, doofe Qualität und ist zu jung für mich. Sieht schräg aus an mir. Aber die Lederjacke sieht klasse aus ! Ich freu mich, wollte ich schon lange mal eine....
Ich bin heute zum ersten Mal mit meiner neuen Barrel-Jeans unterwegs. Hab gehört, wenn man die mal anzieht, möchte man nie wieder raus. Dazu kann ich nur sagen, das stimmt! Nicht nur habe ich mich mit einem Kleidungsstück einfach nur pudelwohl gefühlt! Das Problem war, eine zu ergattern. Die Jeans sind erst mal weggegangen wie warme Semmeln.
Für diese Art Jeans sollte man aber eher sehr schlank sein. Ich bin nicht dick, aber könnte die nie anziehen, weil die durch den Schnitt aufträgt. Ging mir mit den Boyfriend Hosen leider schon so.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Mathildchen im Beitrag #5425Oh, Bea, die rosa Schuhe gefallen mir! Die sehen richtig weich aus. Ich habe allerdings schmale Füße. Würde ich da raus rutschen? Und welche Marke ist das?
Bestellt hatte ich sie bei Otto, kamen aber von Next. Ich habe eher breitere Füße, daher könnten sie für dich evtl. zu weit sein. Sie sind relativ weich, die roten sind allerdings weicher.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #5430Für diese Art Jeans sollte man aber eher sehr schlank sein. Ich bin nicht dick, aber könnte die nie anziehen, weil die durch den Schnitt aufträgt. Ging mir mit den Boyfriend Hosen leider schon so.
Die Hose kann jeder tragen, wenn er sich darin wohl fühlt.
Ich bin so begeistert von meinen adidas Sneakers, dass ich tatsächlich überlege, mir ein zweites Paar in einer weiteren Farbe zuzulegen. In Grün oder Silber, das ist die Frage!
Ohne den speziellen Adidas Schuh gesehen zu haben, würde ich sagen, dass grün zu fast allem passt und eine schöne Frühlingsfarbe ist. Silber passt natürlich auch zu allem. Kauf doch beide 😁
Zitat von -franzi- im Beitrag #5436Ich bin so begeistert von meinen adidas Sneakers, dass ich tatsächlich überlege, mir ein zweites Paar in einer weiteren Farbe zuzulegen. In Grün oder Silber, das ist die Frage!
@-franzi-, Wie heißt denn das Modell, das Dich so begeistert? Kannst Du bitte auch etwas dazu schreiben, ob die Sohle eher fest oder weich ist und ob sie herausnehmbar ist?
Zitat von helimape im Beitrag #5438Ohne den speziellen Adidas Schuh gesehen zu haben, würde ich sagen, dass grün zu fast allem passt und eine schöne Frühlingsfarbe ist. Silber passt natürlich auch zu allem. Kauf doch beide 😁
“Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.”(Nietzsche - Also sprach Zarathustra)
Zitat von -franzi- im Beitrag #5436Ich bin so begeistert von meinen adidas Sneakers, dass ich tatsächlich überlege, mir ein zweites Paar in einer weiteren Farbe zuzulegen. In Grün oder Silber, das ist die Frage!
@-franzi-, Wie heißt denn das Modell, das Dich so begeistert? Kannst Du bitte auch etwas dazu schreiben, ob die Sohle eher fest oder weich ist und ob sie herausnehmbar ist?
Das Modell ist VL COURT 3.0 Sneaker. Außen Leder, innenstoff, die innensohle ist herausnehmbar. Finde ich sehr angenehm fest an den Füßen, gibt halt und dämpft trotzdem gut ab.
Ihr habt mich überzeugt. 🙃 Bald darf ich mich auch über ein Paar in Dunkelgrün freuen. (Ich musste mich ja regelrecht zusammenreißen: vielleicht doch lieber die in Mint? Oder die anderen in dunkelblau oder die...... ....)