Zitat von fini. im Beitrag #5398Phanti, wenn du mal viel Zeit hast, Urlaub oder dergl., fahr mal nach Celle. Da gibt es ein Street One und Cecil Outlet.
Danke für den Tipp!
Übernächste Woche habe ich Urlaub. Aber kein Geld (Duft und so, you know???).
Ich habe gerade mal geschaut, wo das liegt. Lohnen sich ca. 150 km, wenn man online ohnehin immer Rabatte kriegt (und EIGENTLICH nix braucht!)? Aber ich kann ja mal schauen, ob sich der Besuch mit was anderem verbinden lässt. Im Sommer oder so...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von fini. im Beitrag #5402Celle an sich ist ein nettes Kleinod. Vielleicht kannst du ja deine Eltern mitnehmen und sie in der Stadt aussetzen.
Ansonsten würde ich sagen, es lohnt.
Meine Mutter ist (neurologische altersbedingte Probleme in der Hüfte) nicht mehr so gut zu Fuß. Und die ganze Tour mit den beiden Nörglern in MEINEM Auto? Never!
Nee - da fahre ich lieber all alone. Mit lauter Musik und so...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #5392Phanti, ich hab mir die Hose jetzt bestellt. Bin gespannt.
Berichte mal. Ich werde erst nächsten Monat oder übernächsten bestellen. Kontostand und Kleiderschrank haben ihr Veto eingelegt. Konntest du einen Rabattcode anwenden?
Zitat von Vielzuviel im Beitrag #5409Hose kam heute an, ist schön, passt und sitzt!
Oookay! Dann werde ich mir auch später mal ein Exemplar bestellen.
Welche Farbe haben die Streifen? In meinen Augen hat die Buxe mit den knallblauen Streifen leicht Schlawwanzuch-Vibes. Aber die hast du nicht bestellt, meine ich.
Die Farbe heißt Universal Blue, was auch immer das sein soll. Sie wirken auf mich eher dunkelgrau, aber ich denke, je nachdem, was man dazu trägt, können sie blau, schwarz oder grau wirken.
Und dieses Balmy Khaki wird wohl nicht großartig anders aussehen. Jedenfalls nicht in der Bildschirmdarstellung. Das liegt wohl auch an diesem rubbeligen unebenen Stoff, der die Wahrnehmung verzerrt. Also werde ich mir die Hose auch in Universal Blue bestellen.
Zitat von Beisserchen im Beitrag #5415https://dkcompany.imgix.net/3915_a20200d4-ad2e-46b5-a74d-cc4dc1e2ec5e?auto=format&pad=0&ixlib=react-9.10.0&w=800 Liebe auf den ersten Blick... Und heute gleich mehrere Komplimente eingeheimst, ich freu mich, dass ich mich traue :)
Kannst du mir sagen, welche Marke das ist? Ich finde den unglaublich toll. Wahrscheinlich ist er mir zu teuer aber schauen würde ich schon gern mal...
Zitat von Beisserchen im Beitrag #5418Das ist ja das Irre, ist Kunstfaser aber dafür auch Recht günstig. Hat die Entscheidung erleichtert... Ichi heißt die Marke.
Danke! Schon gefunden!
Menno, vor einer Weile suchte ich mal einen schicken aber nicht allzu teuren Hosenanzug für einen Anlass. Schade, dass ich die Marke da nicht kannte.
Mein finaler Kaufentschluss hat sich dann als gar nicht so toll herausgestellt, obwohl nicht ganz billig: die Hose pillt, und beim Blazer quillt manchmal das Futter unter dem Stoff hervor. Die Farbe ist auch empfindlich: hellbeige. Fazit: schön, aber nicht oft tragbar. Deiner hätte mir besser gefallen!
Bei mir waren jetzt Sommerschuhe in rot und in blau fällig. Beide dürfen bleiben. Ich habe mir fest vorgenommen, keine weiteren für dieses Jahr zu kaufen....
Räusper. Beim Einräumen habe ich noch diese entdeckt. Die hatte ich ganz vergessen.
Oh, Bea, die rosa Schuhe gefallen mir! Die sehen richtig weich aus. Ich habe allerdings schmale Füße. Würde ich da raus rutschen? Und welche Marke ist das?