Zitat von Vielzuviel im Beitrag #5392Phanti, ich hab mir die Hose jetzt bestellt. Bin gespannt.
Berichte mal. Ich werde erst nächsten Monat oder übernächsten bestellen. Kontostand und Kleiderschrank haben ihr Veto eingelegt. Konntest du einen Rabattcode anwenden?
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ich hab 10 € nachgelassen bekommen, weil ich den Newsletter abonniert habe. Kann ich hs jederzeit wieder beenden. Und Versandkosten 0,99 €, kaum zu unterbieten.
Genny, die Farben finde ich toll aber immer wenn ich mir sowas kaufe, wird das leider eine Schrankleiche. :-( Ich drück dir die Daumen, dass das bei dir nicht so ist. Wobei die Lederjacke bestimmt auch toll mit dunkelblau oder jeans aussieht.
Ich habe mir von Mos Mosh die Leya Miley nun auch in blau gekauft, weil sie so toll sitzt.
Das Glück steigt nach dem Tief der mittleren Jahr stetig. Es ist die Zeit des Seins, des Nicht-mehr-alles-Müssens. Und es ist die Zeit der Ernte. Kinder machen etwa erst richtig glücklich, wenn sie ausgezogen sind. (Arthur C. Brooks)