Zitat von Genny im Beitrag #5343Mal sehen, ob ich immer noch so mutig bin, wenn Paket ankommt....
Du bist alt genug!!!
Ja, definitiv !
Ich liebe lange Ärmel , schiebe ich hoch oder kremple. Bei jeder Temperatur. Ich hasse kurze Ärmel, alles unter 3/4 Arm ist nichts für mich. Und meine Haut - oh, da decken wir ganz schnell den Mantel des Schweigens drüber. Pergament, zerknittert. "Ich raschle ja schon". Außerdem bin ich extrem sonnenempfindlich - kein Ausschlag, aber schnell Sonnenbrand und Juckreiz. Nachtschattengewächs. Lange Ärmel und lange (leinen) Hose auch im Hochsommer. Beduinen machen das auch so !!!
Zitat von Genny im Beitrag #5355Also 60 ( weil 10 Jahre jünger hier ja) - aber hey , we are young at heart !!! Darauf kommt es doch an, oder?
Auf jeden Fall!
Ich kann mich an einen Mitabiturienten erinnern, der damals (mit 19!) schon wirkte wie 50! Der ist bestimmt schon so zur Welt gekommen. Hatte aber auch einen dazu passenden Vornamen. Wer weiß, wie die Familie so drauf war...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von helimape im Beitrag #5367... ich brauche keine Leinenhose mehr…. 🙃
Als ob es darum ginge!
Weißte: Diese Leinenhose war schon SO OFT in and out of my Warenkorb... weil ich sowas auch nicht brauche, mir auch überhaupt nicht sicher bin, wie mir das Muster steht und blablabla...
Aber: Sie ist auf 40 Euronen reduziert, ich habe (durch Cecil) Leinenhemden liebengelernt - und jetzt (also nächsten Monat) werde ich mal diese Hose antesten. Im Zweifelsfall geht sie wieder zurück. Das geht bei Cecil unkompliziert - und die sind mit der Rückabwicklung auch auf Zack. Ich zahle immer per paypal mit 30 Tagen Zahlungsaufschub...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
Arme ... Irgendwann erwischt es jede, da macht euch mal nix vor. Mit Mitte 50 konnte ich auch noch Ärmelloses tragen, aber ein paar Jahre später fing es an, und die Oberarme wurden innen langsam welk. Mitte 60 habe ich schweren Herzens alles ohne Ärmel - und ich hatte wunderschöne Teile - weggegeben. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute: frau weicht auf anderes aus - und da gibt es vieles - und gewöhnt sich dran.
Ohne Arme (also Ärmel) war ohnehin nie mein Style!
Wenn ärmellos, dann Tanktop-Style und nicht Alte-Frau-Style (kannte ich von meiner Oma, Jahrgang 1905). Sowas mit breiten Trägern hat für mich automatisch Kittelschürzen-Vibes. Auch an jungen Frauen. Ich kann nicht anders...
Zitat von Wendy im Beitrag #5369Arme ... Irgendwann erwischt es jede, da macht euch mal nix vor. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute: frau weicht auf anderes aus - und da gibt es vieles - und gewöhnt sich dran.
Deswegen ist das ja auch ein Teekessel-Wort. Die Arme (Körperteile und Frau).
Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!