Zitat von MightyQuince im Beitrag #5299Der Trenchcoat gefällt mir, @phantomlake! Kurztrenchs sowieso. Ich habe für diese Saison auch einen bestellt - allerdings in einer weniger auffälligen Farbe. (Mir stehen neutrale Farben besser.)
Mir stehen neutrale Farben so gar nicht, auch nix Bräunliches oder Gelbliches.
Und ich habe die neutral hornimitatfarbenen (ich habe im ersten Anlauf "hornhautfarben" geschrieben) Kunststoff-Knöpfe durch diese ersetzt. Gleiches Modell, nur andere Farben.
Zusammen mit Aviator-Sonnenbrille ein bisschen wie Kindergarten-Cop. Ich find's witzig.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von fini. im Beitrag #5329Ich habe mir diesen Jeansrock bei Bonprix bestellt. Mal schauen, ob er so ausfällt, wie ich es mir vorstelle.
Der ist schön und sieht bequemer aus als mein Modell. Das ist nicht der, den ich habe aber er ist sehr ähnlich. Halt recht lang und schmal und ich trage ihn nicht gern, weil ich mich so schlecht darin bewegen kann.
Shoplink wieder rausgenommen.
Das Glück steigt nach dem Tief der mittleren Jahr stetig. Es ist die Zeit des Seins, des Nicht-mehr-alles-Müssens. Und es ist die Zeit der Ernte. Kinder machen etwa erst richtig glücklich, wenn sie ausgezogen sind. (Arthur C. Brooks)
Der ist schön und sieht bequemer aus als mein Modell. Das ist nicht der, den ich habe aber er ist sehr ähnlich. Halt recht lang und schmal und ich trage ihn nicht gern, weil ich mich so schlecht darin bewegen kann.
Meiner hat einen Stretchanteil, ein Grund, warum ich ihn bestellt habe. Deiner sieht nicht danach aus, daher kann man sich vielleicht auch schlecht darin bewegen. Kann das sein?
Gruenekatze, das ist ein Shoplink, den solltest du rausnehmen. Ich mag an deinem Rock die Länge. Die Midi-Länge mag ich bei den Jeansröcken nicht ganz so gerne, aber es ist wie immer natürlich auch Typ- und Stylingsache. Auf finis Foto finde ich vor allem die Kombi mit Schuhen und Scken nicht so gelungen, vorsichtig formuliert.
Ich hab auch schon wieder geshoppt. Eine Jeans, die mir in der Stadt über den Weg lief und die mir erstaunlicherweise passt. Normalerweise muss ich StreetOne- und Cecil-Josen gar nicht erst anprobieren. Gut, dass ich der angesehen habe, dass sie funktionieren könnte.
Auf dem Weg zu mir sind Sneaker, da bin ich gespannt. Da hab ich leider zwei Fehlkäufe hinter mir, die dürfen daher wirklich nur bleiben, wenn sie perfekt sind.
Und die aktuelle Lookiero-Box war diesmal ein Erfolg, nachdem ich eigentlich schon dran war, die komplett zu kündigen. Da sind nochmal eine Jeans (von Only, aber ich glaube, die hätte ich allein nie gefunden), ein Ringelshirt und ein Kleid, von dem ich leider kein vernünftiges Bild finde, dabei rumgekommen.
Und für die Konfirmation hab ich dringend noch Schuhe gebraucht, die zu mehreren Outfit-Varianten passen.
Da fällt mir doch gerade ein, dass ich mir im Urlaub diese Sneaker gekauft habe. Gab es bei uns nicht mehr in meiner Größe. Die sind tatsächlich etwas runder und breiter in der Form und ich bin sehr glücklich damit.
Meiner hat einen Stretchanteil, ein Grund, warum ich ihn bestellt habe. Deiner sieht nicht danach aus, daher kann man sich vielleicht auch schlecht darin bewegen. Kann das sein?
Ja, meiner ist ohne Stretch und eng, das man kann weder entspannt laufen noch entspannt sitzen. Ist ein Stehrock. Aber den braucht man so selten.
Das Glück steigt nach dem Tief der mittleren Jahr stetig. Es ist die Zeit des Seins, des Nicht-mehr-alles-Müssens. Und es ist die Zeit der Ernte. Kinder machen etwa erst richtig glücklich, wenn sie ausgezogen sind. (Arthur C. Brooks)
Hatte ich beides schon letzten Sommer angeschaut... und mich dann nicht getraut. Jetzt im Sale : Spontanbestellung. Hat mich auch jetzt wieder sofort gekapert. Bin gespannt. Eigentlich nicht so mein Stil...
Und während du beim Zähneputzen noch denkst : " Das wird mein Tag !" , hat dir der Zahnpastavogel schon aufs T-Shirt geschissen....
Finde ich auch ganz toll. Für mich nichts, aber ich finde es super, wenn jemand einen ganz eigenen Stil hat. Orange gefiel mir als Kleiderfarbe immer schon gut, kann ich aber leider nicht tragen (Winter Typ) Auch die Colorblocking Teile in orange-pink haben mir immer gut gefallen.
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
Orange ist meine absolute Anti-Farbe. Aber das liegt an meinem Farbtyp. In Türkis oder Giftgrün würde ich mir so ein Teil sofort bestellen. Also: Go for it!!!
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
Was mich stören würde sind die langen Ärmel. Ich hatte vor ein paar Tagen wieder ein Kleid mit dreiviertel Ärmeln an, das war schon wieder zu warm für den Tag. Und für einen kühlen Tag finde ich das Kleid sehr sommerlich
Zitat von Vanessab im Beitrag #5344Was mich stören würde sind die langen Ärmel. Ich hatte vor ein paar Tagen wieder ein Kleid mit dreiviertel Ärmeln an, das war schon wieder zu warm für den Tag. Und für einen kühlen Tag finde ich das Kleid sehr sommerlich
Ham die Ärmel nicht flexible Bündchen (ich weigere mich, Gummibündchen zu schreiben, das klingt so unbequem!), die man hochschieben kann?
Ab einem gewissen Alter (ich habe es inzwischen erreicht) empfehlen sich oft etwas längere Ärmel. * Ich finde auch, dass das keinen Unterschied macht bei Wärme.
Ja, hat es, elastische Bündchen.
Krempeln ginge auch.
* Neulich im Bad hängen meine Arme so runter und ich guck sie zufällig eher innen an, erschrecke mich und denke: Oh Gott, das können doch nicht meine Arme sein?!
Aber das mit den Hängearmen ist ja nicht bei jedem (oder JEDER) so. Bei mir ist auch so einiges erschrecklich, gewichtsbedingt. Ich bin im gleichen Alter. Aber meine Arme sind echt okay!