Gestern in Wien in einer meiner kleinen Lieblingsboutiquen einen seidigen Viskoseschal, beidseitig zu tragen: 20250401_120212.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
Franzi tolle Farbe! Ich vergaß zu erwähnen, dass ich eine Post quasi um die Ecke habe und dazu einen Blumenladen der DPD und UPS Pakete annimmt und verschickt. Nur die Tankstelle für Hermes Pakete ist etwas weiter weg. Mit anderen Worten: beste Voraussetzungen für online shopping 🙂
Es gibt auch Ausnahmen von meinen online shoppingverhalten. Ich habe am Samstag offline eine Frühjahrsjacke von Wellensteyn in pastell Salbei gekauft (meine jetzige persönliche Trendfarbe) und einen Frühjahrspullover in mint (eine meiner immer schon Lieblingsfarben und immer auf der Suche nach passenden Exemplaren) gekauft. Dabei wollte ich eigentlich offline nach der mintfarbenen Ceciljacke von Phantomlake gucken (weil ich sowieso in der Stat war und Zeit hatte), aber die Ceciljacke gab es im Laden nur in langweiligem beige…. Der Pulli war ein Zufallstreffer im auf dem Weg zu den Jacken😁
Zitat von phantomlake im Beitrag #5246Ich habe mir den mintfarbenen Kurz-Trench jetzt bestellt...
Tja - zu früh gefreut! Den jibbet nich mehr. Ich war wohl doch zu langsam. Und zwar gibt es ihn in KEINER Größe in Mint mehr! Die anderen Farben sind noch da.
Daher habe ich mir jetzt einen blauen bei Bon Prix bestellt. Ist auch billiger...
Falls man mal nach einem Unfall liegenbleibt. Damit die Rettungs-Sanitäter nicht sagen: "Uähhh... die trägt ja einen violetten BH zum grünen Schlüppi! Sowas hat keine Daseinsberechtigung!" und einen dann liegenlassen...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #5284Die Begründung mit dem Arzt oder Krankenhaus habe ich nie verstanden. Ich möchte einfach für mich ordentliche Unterwäsche tragen.
Ich glaube (bzw. bin mir da GANZ sicher), dass man, wenn man so einen RICHTIGEN Unfall hat, sich die Sache mit der sauberen Unterwäsche ohnehin erledigt hat...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ich habe sowohl online als auch vor Ort ein bisschen geshoppt.
Shirt mit süßem Detail Keid - über das hab ich länger nachgedacht und hätte es fast zurückgeschickt, dann aber irgendwie nicht geschafft, das Paket wirklich versandfertig zu machen. Erst hab ich gesagt "das bin ich nicht, zu viel Rüsche". Meine Familie fand mich aber einstimmig toll drin und beim nochmaligen Anprobieren hab ich mich dann irgendwie doch wohl gefühlt, zumal ich schwingende Kleider und Röcke schon immer geliebt habe. Mal sehen, wie es sich bewährt. Jeansrock Basic-Shirt
Zitat von TanteB im Beitrag #5294Dankeschön! Würde perfekt zu meiner Brille passen.
Das basic shirt hat eine tolle Farbe. Stina ich verstehe was du meinst mit den volants, aber wenn du dich wohlfühlst, behalte es. Die Farbe von dem Kleid ist auch schöölön.
Einen beigen Pulli. Wir waren mit 4 Frauen shoppen. Eigentlich für meine Mutter,die auch was gefunden hat (Hose und Bluse). Am erfolgreichsten war aber meine Schwester (Rock,Shirt,Bluse,Kleid). Nr 4 war meine Schwägerin, die ein Shirt gekauft hat. Das Wetter gestern war natürlich ideal,wir sassen sogar zum Essen draußen.
Der Trenchcoat gefällt mir, @phantomlake! Kurztrenchs sowieso. Ich habe für diese Saison auch einen bestellt - allerdings in einer weniger auffälligen Farbe. (Mir stehen neutrale Farben besser.)
Ohrringe. Als junge Frau bin ich quasi nie ohne Ohrschmuck aus dem Haus. Dann vertrug ich irgendwann keine Kontaktlinsen mehr, und Ohrschmuck UND Brille war mir irgendwie zu viel Kram in Gesichtsnähe. Jetzt - als Mittfünfzigerin - hab ich Ohrringe wiederentdeckt und denk mir "is' egal, go for it". Macht total Spaß, und den Leuten scheint's zu gefallen.