Zitat von Nordsee im Beitrag #4967Letzte Woche hab ich mir diese Chelsea Boots von Gabor gekauft.
War erst etwas unsicher, ob ich dafür nicht zu alt bin, aber meine Tochter hat mich ermutigt, sie zu behalten und mittlerweile fühle ich mich damit ganz wohl. Man geht sehr bequem.
Da bin auch total verblüfft! Diese Boots sind doch völlig altersneutral! Die würde ich auch noch mit 100 Jahren tragen, wenn ich es möchte.
Ich hatte erst befürchtet, dass die Boots schmutzempfindlich sind, weil sehr hell. Aber das ist gar nicht der Fall. Durch die hohe Sohle hat das Oberleder Abstand zum Straßenschmutz.
Zitat von Nordsee im Beitrag #4967Letzte Woche hab ich mir diese Chelsea Boots von Gabor gekauft.
War erst etwas unsicher, ob ich dafür nicht zu alt bin, aber meine Tochter hat mich ermutigt, sie zu behalten und mittlerweile fühle ich mich damit ganz wohl. Man geht sehr bequem.
Da bin auch total verblüfft! Diese Boots sind doch völlig altersneutral! Die würde ich auch noch mit 100 Jahren tragen, wenn ich es möchte.
Gerade wollte ich es schreiben.
Ich passe genau zwischen Bettdecke und Matratze. Das kann doch kein Zufall sein!
Wieso zu alt? Was ist denn das für eine Frage! Die Schuhe sind klasse.
Natürlich gibt es Sachen, die bei Älteren lächerlich aussehen wie etwa Kinder-Glitzerspangen im Haar (eine der Edeka-Kassiererinnen hat so was, sie dürfte Ü60 sein), aber diese Schuhe gehören definitiv nicht dazu.
Zitat von luciernago im Beitrag #4985 Natürlich gibt es Sachen, die bei Älteren lächerlich aussehen wie etwa Kinder-Glitzerspangen im Haar (eine der Edeka-Kassiererinnen hat so was, sie dürfte Ü60 sein).
Ich habe wenige, sehr feine Haare, Spangen für Erwachsene rutschen sofort weg. Kinderhaarspangen halten da wunderbar, weil sie kleiner sind.
Phantomlake, wollt noch sagen, dass ich deine T-shirts auch total witzig finde. Würdest du mir mit so einem T-shirt übern Weg laufen, müsste ich grinsen, oder loslachen. Hab mir das mit deinem avatar gekauft nachdem du es hier vorgestellt hattest und ziehe es im Sommer gerne an 😁.
Zitat von macaronesia im Beitrag #4986Ich habe wenige, sehr feine Haare, Spangen für Erwachsene rutschen sofort weg. Kinderhaarspangen halten da wunderbar, weil sie kleiner sind.
Schon klar . . aber mit ü60 muss es nicht unbedingt eine rosa Glitzerspange sein . . es sei denn, es passt zum Typ. "Meine" Kassierein hat zu der Glitzerspange noch gefärbte Haare und man sieht den Ansatz . . das sieht wirklich grauslig aus.
Zitat von luciernago im Beitrag #4988"Meine" Kassierein hat zu der Glitzerspange noch gefärbte Haare und man sieht den Ansatz . . das sieht wirklich grauslig aus.
Knallblauer Lidschatten und pinken Lippenstift?
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Wieso zu alt? Was ist denn das für eine Frage! Die Schuhe sind klasse.
Natürlich gibt es Sachen, die bei Älteren lächerlich aussehen wie etwa Kinder-Glitzerspangen im Haar (eine der Edeka-Kassiererinnen hat so was, sie dürfte Ü60 sein), aber diese Schuhe gehören definitiv nicht dazu.
Finde ich auch nicht. Wenn du mal mit Kindersneakers mit Blinklicht auftauchst ( wenn dir Kindergröße passt) , dann allerdings beginnen wir uns Sorgen zu machen.
Die finde ich cool - allerdings vom Oma Standpunkt aus. Kind sieht man auch im Dunklen... Ja,ja,ja, LED,Batterie etc. Ich opfere dafür gerne eine Weihnachtsbeleuchtung als Ausgleich.
Zitat von helimape im Beitrag #4987Phantomlake, wollt noch sagen, dass ich deine T-shirts auch total witzig finde. Würdest du mir mit so einem T-shirt übern Weg laufen, müsste ich grinsen, oder loslachen. Hab mir das mit deinem avatar gekauft nachdem du es hier vorgestellt hattest und ziehe es im Sommer gerne an 😁.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ich habe Schmuck bestellt, genauer: Kettenanhänger. Einmal Silber einmal Gold. Beidesmal mein Sternzeichen- als Symbol in Silber und ausgeschrieben in Gold.
High waist trage ich auch am liebsten. Aber so weite Beine gehen gar nicht. Das lässt mich noch kleiner aussehen. Und dicklich.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Sehr schöne Jeans :-) Der Schnitt ist für mich aber leider auch nichts. Ich habe ein relativ breites Becken. Hosen, die ab der Hüfte weit fallen, lassen mich immer viel schwerer wirken
Zitat von phantomlake im Beitrag #4958Heute mal wieder bei Ulla Popken was bestellt. Der Popken-Blazer ist oversized geschnitten, daher habe ich ihn eine Doppelgröße kleiner bestellt, sonst ersaufe ich darin bestimmt. Mal schauen, wie der sitzt. Zum halben Preis (50 Euronen) finde ich den ganz cool.
Der Blazer sitzt in den Schultern total gut (oversized halt), ist aber unter den Armen zu eng. Wenn ich ihn eine Doppelgröße größer bestelle, wird er zu sackig und zu lang.
Schade - die Kroko-Prägung war ganz cool! Und ich merke mal wieder, dass mir diese geraden Schnitte (eher Sakko als Blazer) echt gut stehen!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von micabvb im Beitrag #4996Sehr schöne Jeans :-) Der Schnitt ist für mich aber leider auch nichts. Ich habe ein relativ breites Becken. Hosen, die ab der Hüfte weit fallen, lassen mich immer viel schwerer wirken
Nicht unbedingt. Ich habe ein breites Becken. Wenn die Hose an der Hüfte relativ eng sitzt und danach breit wird UND aus fliessendem oder leichtem Material ist (kein Jeansstoff) sieht es gut aus. Die Hose von fini würde mich unförmig, klein und dick aussehen lassen. Ich habe aber eine leichte Wollhose, eine aus Modal und zwei Viskosehosen, die toll fallen und auch noch bequem sind. Ich musste zwar ewig lange suchen, aber jetzt habe ich endlich wieder ein paar Hosen, in denen ich mich wohlfühle und die auch noch gut aussehen.