ich bin gerade bei meiner Mutti in Friedrichshafen, neben dem Hautarzt ist ein Kenny-Laden. Den Mantel mussten wir der Schaufensterpuppe erst ausziehen . .
Ich werde da jetzt wohl öfters mal vorbeischauen, die Teile waren zum Teil - wie der Mantel - hervorragend rabattiert.
Ich hab mir gerade den Wool Trail von Giesswein bestellt. Ja, der ist sauteuer ( für meinen Geldbeutel) , aber Giesswein passt normalerweise sehr gut an meinen nicht 08/15 Fuß... und er hat eine Profilsohle für's Sommergelände. Bin gespannt.
Der türkisfarbene hätte mir ja besser gefallen, aber schwarz ist halt universeller einsetzbar.
Ich habe heute mein Paket von outfittery bekommen und bin unerwarteterweise ziemlich begeistert . Bis auf ein oder zwei Teile werde ich wohl alles behalten. In der Vorschau sahen die Sachen nicht so schön aus. Ist echt gefährlich fürs Portemonnaie:)
Heute mal wieder bei EMP und Ulla Popken was bestellt. Der Popken-Blazer ist oversized geschnitten, daher habe ich ihn eine Doppelgröße kleiner bestellt, sonst ersaufe ich darin bestimmt. Mal schauen, wie der sitzt. Zum halben Preis (50 Euronen) finde ich den ganz cool.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Phantom - ähhh, redet eigentlich jemand mit dir? Deine Motto Shirts würden mich nun schon etwas einschüchtern... du klingst hier eigentlich ganz nett. *duckundweg
Zitat von Genny im Beitrag #4959Phantom - ähhh, redet eigentlich jemand mit dir? Deine Motto Shirts würden mich nun schon etwas einschüchtern...
Gute Frage! Ich trage sowas meist in der Disco. Da wird nicht geredet - sondern getanzt!
Die, die mich dort kennen (ich bin seit Ende 2018 dabei), reden schon mit mir (oder auch nicht - aus Gründen).
Viele gucken aber auch... Was die denken, wüsste ich manchmal gern! Zwischendurch trage ich aber auch ganz normale schwarze Shirts mit Batman drauf, AC/DC, Pink Floyd und so. Oder auch ganz schlicht - in der Tat!
Also alles auf die Disco bezogen. Außerhalb trage ich meist schlichte schwarze oder farbige Shirts oder halt die Batman-Kapuzen-Shirts.
Beruflich bin ich im Sanitätshaus/Orthopädie unterwegs. Da trage ich definitiv keine Sensenmann-Shirts. Auch aus einem ganz schlichten Grund: Die wären mir zu schade - ich neige nämlich dazu, meine Shirts im Job zu perforieren oder sonstwie zu beschädigen. Da gibt's dann nur die billigen schwarzen, die ich im Sonderangebot kaufe.
Wenn du mir mit dem T-Shirt über den Weg laufen würdest, hätte ich keine Angst vor dir. Ich würde vermutlich eher breit grinsen, weil ich sehr lustig finde. :D
Letzte Woche hab ich mir diese Chelsea Boots von Gabor gekauft.
War erst etwas unsicher, ob ich dafür nicht zu alt bin, aber meine Tochter hat mich ermutigt, sie zu behalten und mittlerweile fühle ich mich damit ganz wohl. Man geht sehr bequem.
Nordsee
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1426224-02.png
Zitat von Nordsee im Beitrag #4967Letzte Woche hab ich mir diese Chelsea Boots von Gabor gekauft.
War erst etwas unsicher, ob ich dafür nicht zu alt bin, aber meine Tochter hat mich ermutigt, sie zu behalten und mittlerweile fühle ich mich damit ganz wohl. Man geht sehr bequem.
Warum zu alt??? Chelsea-Boots sind doch echte Klassiker! Mein Problem mit denen ist, dass ich Einlagen trage. Und wenn das so klassische Chelsea-Boots ohne Reißverschluss sind, nur zum Reinschlüpfen, dann komme ich da mit dem Spann nicht "um die Kurve", also da, wo der Schaft beginnt und das Fußgewölbe hochkommt - und wo dann auch noch die Mittelfußpelotte von der Einlage sitzt. Aber ich besitze jetzt welche mit Reißverschluss, da kann ich ganz bequem von der Seite einsteigen. Die sind toll!
Ich habe die Innensohle rausgenommen und eine wärmere reingelegt. Passt einwandfrei. Vielleicht in dem Fall eine Nr. größer nehmen.
Nordsee
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Viva-Winter_600x600.jpg
Ich hatte erst befürchtet, dass die Boots schmutzempfindlich sind, weil sehr hell. Aber das ist gar nicht der Fall. Durch die hohe Sohle hat das Oberleder Abstand zum Straßenschmutz.