Ich hab meine zweite lookiero-Box bekommen und fand diesmal alles doof. Eine Chance bekommt sie noch, aber ich glaube, dann werde ich das Abo wieder kündigen. Das Konzept finde ich weiter ganz spannend, aber speziell lookiero überzeugt mich bisher nicht.
Zitat von fini. im Beitrag #4902Noch kann ich ihn zurückschicken, Genny.
Mach's nicht! Wear what you like - and suits you!
Ich hatte mir die zweite Jacke dann doch noch zwei Größen kleiner bestellt. In der Nacht von Montag auf Dienstag war ein Einzelexemplar in L dann doch wieder erhältlich und ich habe natürlich sofort zugeschlagen (für 36 Euronen).
Und ja - sie passt! Ist viel kürzer als die violette und halt ohne Kapuze - und jetzt auch um einiges enger. Von daher nix für dicken Pullover drunter, also für nicht sooo kühle Temperaturen. Kann ich auch brauchen. Und neben dem Preis die Farbe halt!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Meins auch... (und das ist tatsächlich eine Farbe, in der ich noch keine Jacke habe - ja, das gibt's...)
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von Stina im Beitrag #4903Ich hab meine zweite lookiero-Box bekommen und fand diesmal alles doof. Eine Chance bekommt sie noch, aber ich glaube, dann werde ich das Abo wieder kündigen. Das Konzept finde ich weiter ganz spannend, aber speziell lookiero überzeugt mich bisher nicht.
Nicht ausführlich. Ich hab halt die Fragen zu den Rücksendungen ausgefüllt, soweit es mir möglich war und in einem Fall auch noch einen 2-Satz-Kommentar dazu geschrieben (nämlich, dass ich es schade finde, dass ich das Teil bekommen habe, obwohl ich es aus der Vorauswahl aussortiert hatte). Ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust, da auch noch Arbeit damit zu haben.
Ich bin zum Glück kein Opfer für die Jacke. Mag Steppjacken nicht besonders, habe zwei, die ich mag und erstmal keinen Bedarf, eine neue zu kaufen. Habe eh zu viele Jacken.
Und ich bin groß. Wenn sie für Dich, phanti, super passt, ist sie mir vermutlich viel zu kurz.
Glück gehabt... In meiner Größe gibt es sie nicht mehr.
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Eine beige Langarmbluse von Comma. Eigentlich wollte ich die die ich in kurz habe in lang,aber die Farbe ist dunkler. Trotzdem sehr schön und die Bluse bleibt.
Zitat von saggi im Beitrag #4916Eine vegetarische Langarmbluse von Comma. Eigentlich wollte ich die die ich in kurz habe in lang,aber die Farbe ist dunkler. Trotzdem sehr schön und die Bluse bleibt.
Zu den Boxen: Da war schon öfter was drin,was ich mir nicht im Laden gekauft hätte,vermutlich hätte ich es gar nicht bemerkt. Aber es steht mir gut. Und lookiero hat auch Marken drin,die in Deutschland nicht so stark vertreten sind.
Ja, dass man auch mal was probiert, was man nicht selbst ausgesucht hätte, finde ich grundsätzlich auch spannend, zumal ich zugebe, dass ich nur teilweise einen guten Blick dafür habe - ich weiß schon, was mir steht und was nicht, aber ich nehme manche Teile nicht richtig wahr oder ziehe sie gar nicht erst in Erwägung. Leider überzeugt mich lookiero bisher aber nicht. Ich finde auch die Qualität nicht gut, viel Polyester und ich habe nicht den Eindruck, dass meine Wünsche und Nogos interessieren. Ich überlege noch, kann aber sein, dass ich doch schon direkt kündige und stattdessen mal noch die Outfittery teste. Zumal mir die Retouren nach Spanien ein schlechtes Gewissen machen.
Zitat von luciernago im Beitrag #4919Eine vegetarische Bluse? Da staune ich doch, was es so alles gibt . .
an die Abonnenten dieser lookiero-Box: Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. So ganz erschliesst sich mir der Sinn nicht.
Ist doch ok, dann ist das halt nichts für dich. Gibt/gab ja auch Einzelhandelsgeschäfte, die sowas anbieten/angeboten haben. Meine Mutter hatte so eine Fachfrau, die ihr in jeder Saison anrief und sagte, sie hätte ihr eine Auswahl zusammengestellt. Einfach nur Service - ohne Berechnung.
So muß man die Abos auch sehen. Für jemanden , der keinen Sinn fürs Shopping hat und dennoch gut angezogen sein muß/möchte, ist das doch eine feine Sache.