'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Die Farbe finde ich auch klasse. Mir würde eine Kapuze fehlen, ansonsten finde ich die Jacke auch toll. Mal eine schöne Alternative zu grau-beige-schwarz… auf der einen Seite oder aber knallbunt auf der anderen Seite.
Mein neuer Geldbeutel hat eine ähnliche Farbe, etwas pastelliger allerdings.
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #4722Bin zufällig drauf zugelaufen. Sie war reduziert, und ich liebe Lila 💜 Danke für die Komplimente 😀
Kompliment auch von mir!
Wobei mir die Farbe noch ETWAS zu dezent ist. Als Dauerkäuferin in Cecils Online-Shop habe ich gleich geschaut, ob's das gute Stück vielleicht in noch knalliger (zur Not auch in Neongrün) gibt. Aber nein!
Aber gut: Bis auf Weiteres habe ich genug Zeuch hier vor Ort. Und meine vier gleichen Winterjacken (von bonprix, gekauft Ende 2015) in Schwarz, die wohl die nächsten 30 Jahre (meine statistische Lebenserwartung) überdauern werden...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von Stina im Beitrag #4728Die Farbe finde ich auch klasse. Mir würde eine Kapuze fehlen, ansonsten finde ich die Jacke auch toll. Mal eine schöne Alternative zu grau-beige-schwarz auf der einen Seite oder aber knallbunt auf der anderen Seite.
Gibt's auch mit Kapuze.
Nordsee
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dad0b86c592aa18a5b6f419c4
Danke- ich brauche glücklicherweise grad keine, eine Steppjacke in der Länge hab ich auch. Etwas schwerer tu ich mich grad noch bei einem grauen Steppmantel von Jack Wolfskin standhaft zu bleiben. Aber der kostet reduziert noch immer über 200 Euro und es ist nicht so, dass ich keine Jacken hätte. Ich überlege noch. Auf die Gefahr hin, dass es sich dann von selbst erledigt hat.
Zitat von Stina im Beitrag #4734Etwas schwerer tu ich mich grad noch bei einem grauen Steppmantel von Jack Wolfskin standhaft zu bleiben... es ist nicht so, dass ich keine Jacken hätte.
Aber das ist ein MANTEL, Stina! Hast du denn auch schon einen MANTEL???
Ich sehe gerade, dass Street One (gehört zu Cecil dazu und ist auch auf der Homepage) eine knallig lilane kurze Steppjacke (ich bin klein, die Teile sollten nicht zu lang sein) MIT Kapuze anbietet.
Werde ich standhaft bleiben? Ich hoffe es. Nächsten Monat muss ich erst noch einen hohen dreistelligen Betrag für Zahnersatz löhnen.
Zitat von Katelbach im Beitrag #4729Ich habe übrigens hochwertige (100%-)Wollmäntel, die warm und gar nicht schwer sind.
Erzähl mal mehr bitte! Ich liebe Mäntel, aber die meisten sind so krass schwer, dass mir alles vergeht.
'Wenn morgen alle Frauen aufwachen und ihre Körper lieben würden, würde ein Milliardenmarkt in sich zusammenfallen.' - kleiderzimmer - ****** Moderatorin in den Bereichen: Ich bin neu hier! | Alleine leben | Ernährung und Kulinarik | Sport, Wellness, Fitness | Digitale Sicherheit | Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen | Rund um Social Media | Plauderecke | Hoffnungsforum |
Also: von COS, Bouclé, schwarz, knielang, eggshape; der ist aber leider unpraktisch, weil er so leicht Fäden zieht von Fuchs Schmitt, auch irgendwie Bouclé, Salz und Pfeffer, knielang, einreihig, kratzt ein bisschen am Hals bzw. Kinn von COS, glatter Wollstoff, rot, knielang, relativ gerade von - äh - vergessen, warmer, weicher Wollstoff, anthrazit, fast knöchellang, doppelreihig, tailliert, Typ Militärmantel, aber in edel vor gut 20 Jahren über Brigitte bei Viva la Diva bestellt, dünnerer Blazermantel aus Kaschmir oder Wolle mit Kaschmir, hellgrau (mit Seidenfutter mit Leo-Muster) schmal, einreihig, knielang von - äh - auch vergessen, warmer Wollstoff, nicht ganz so weich, warm, wadenlang, einreihig, tailliert, Typ Reitmantel (Hunderunden-Mantel)
Du siehst, @aquadiparma, ich bin Mantel-Fan. Eigentlich finde ich, der Mensch (alle Geschlechter) sieht nur im (Winter-)Mantel nach was aus. 😁😎
Früher hatte ich noch einen 2-reihigen Blazermantel, anthrazit, oversized von Strenesse, auch nicht schwer, aber für mich irgendwann ZU oversized und einen großen Hüllenmantel, anthrazit, mit kurz geschorenem Fake-fur-Schalkragen von gaddis (sah so aus wie der Mantel, den der wunderbare Ofczarek als Kommissar Winzer in "Der Pass" hatte, und auch in einem Mehrteiler, ich glaube "Das Team"). War auch nicht schwer.
Ich habe aber auch schon Mäntel verschenkt, weil sie elend schwer waren. Und leider auch welche, weil ich dachte, ich ziehe sie nie mehr an.
-------------------------- Zwischen Reiz und Reaktion liegt die Freiheit.
Zitat von Katelbach im Beitrag #4739Eigentlich finde ich, der Mensch (alle Geschlechter) sieht nur im (Winter-)Mantel nach was aus. 😁😎
Muhahaha! Und in Lederjacken.
Ich habe dieses Jahr auch festgestellt, dass Trenchcoats tatsächlich was für mich sind, wenn sie die richtige Länge haben (in langen Mänteln ertrinke ich und sehe noch dicker aus). Und möglicherweise auch der Militärstil, geht ja in die Richtung.
In Kombination mit Sonnenbrille (Aviator) hat das was. Ich bin so gar kein femininer Typ.
Zitat von Lizzie64 im Beitrag #4722Bin zufällig drauf zugelaufen. Sie war reduziert, und ich liebe Lila 💜 Danke für die Komplimente 😀
Kompliment auch von mir!
Wobei mir die Farbe noch ETWAS zu dezent ist. Als Dauerkäuferin in Cecils Online-Shop habe ich gleich geschaut, ob's das gute Stück vielleicht in noch knalliger (zur Not auch in Neongrün) gibt. Aber nein!
Aber gut: Bis auf Weiteres habe ich genug Zeuch hier vor Ort. Und meine vier gleichen Winterjacken (von bonprix, gekauft Ende 2015) in Schwarz, die wohl die nächsten 30 Jahre (meine statistische Lebenserwartung) überdauern werden...
🤔 Ich bilde mir ein, die Jacke erst im knallpink probiert zu haben. Ich fand sie ganz toll, aber leider einen Ticken zu kurz
Zitat von Vanessab im Beitrag #4741🤔 Ich bilde mir ein, die Jacke erst im knallpink probiert zu haben. Ich fand sie ganz toll, aber leider einen Ticken zu kurz
Einen Ticken zu kurz klingt nach genau richtig für mich! Ich habe natürlich schon auf der Seite gestöbert und dort auch was in Knallpink gefunden. Das wäre mir dann doch zu mädchenhaft. Aber der Winter ist ja noch jung - und wird auch nicht der letzte sein... #vorratshaltung
Pe Ess: Obwohl ich es total unsinnig finde, dass eine WESTE wasserabweisend und mit Kapuze versehen ist (immerhin hat so ein Ding keine Ärmel und man wird trotzdem nass, wenn es zu Nässe kommt!), habe ich ein Exemplar gefunden, welches mich aufgrund der Farbe (zumindest in der Bildschirmdarstellung) anfixt - und garantiert wie ein Michelin-Männchen aussehen lässt.
Nee - eher von den Ärmeln des aus der Weste herauslugenden Shirts/Pullovers. Und dann wird sie womöglich weitergeleitet in die Bereiche, die von der Weste verdeckt werden.
Nasse Buxe gibt's ohnehin! Aber mit Ärmeln wäre es wenigstens obenrum trocken.