Ja, ich würde den auch selbst tragen, aber das fände die Tochter verständlicherweise peinlich und ich übrigens auch. Der Eisbär ist niedlich, so einen durfte ich diese Woche schon live mit „Inhalt“ sehen.
So ein grünes Kuschelmäntelchen habe ich in kräftigem Lila und leicht glockig ... den ziehe ich an, wenn wir Minusgrade haben und meistens bin ich dann auch allein draussen. Die Töchter gucken etwas sparsam ...
Stina, schöne Beute hast Du da gemacht, vor allem den Rock und das Teddyjäckchen finde ich klasse. Und den Hoodie für die Tochter (also zumindest das Motiv, Hoodies mag ich ja nicht so).
Der Teddymantel in Petrol hat was. Neulich hab ich spaßeshalber mal einen original krümelmonsterfarbenen anprobiert, das sah schon ziemlich grenzwertig aus
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
So ein Teddymantel macht einfach gute Laune. Ich habe mir in einem Anfall von Wahnsinn vor 2 Jahren einen weissen Teddymantel in einem Outlet gekauft. Er war nicht sehr teuer. Der Mantel ist zu einem Lieblingsstück avanciert. Komischerweise wird er nicht dreckig, ich habe sogar schon die Pferde gemistet. Nur beim ersten mal waren sie etwas irritiert wegen dem Fell . . *kicher*
Zitat von phantomlake im Beitrag #4628Die verlinkten sind übrigens NICHT aus Wildleder, d.h. die sind relativ wetterfest, was im Winter ja von Vorteil ist. Dann empfehle ich dir, sie zu kaufen.
Und dieser Reißverschluß neigt nicht zum Klemmen beim Schließen/Öffnen? Ich habe gerade zwei solche „Schrögreißverschlußsneaker“ der Kleiderkammer überlassen, weil sie mich mit ihrer Klemmerei Wahnsinnig machten!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Allerdings würde mich die mangelnde Kältefestigkeit durch diesen Monster-V-Ausschnitt stören! Wenn ich noch eine Art Wolldecke als Schal dazu brauche, wird es sinnfrei!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Ja, der Kragen ist total unpraktisch. Wenn ich den Mantel gekauft hätte, hätte ich sofort eine Lösung gefunden, wie ich ihn höher schließen kann, also durch eine weitere Schließe weiter oben zb.
Aber ich habe ihn nicht gekauft. Ich wechsele einfach meine Wintermäntel nicht oft, also trage ich in der kalten Zeit jetzt meinen aktuellen Wintermantel durch, bei etwas wärmeren Temperaturen dann eben einen leichteren. Aber leider nicht den hübschen Kuschelteddy.
Bei Teveo eine Leggings mit diesen Po Nähten mittig und unten. Ich wollte wissen, wie das an mir aussieht.🫣🤔 Hmm, motiviert zu mehr Training 😅, und zuhause sieht es ja keiner.
Die Farbe und das Material ist schön, Mitternachtsblau.😍
NEIN - die Reißverschlüsse klemmen NICHT! Ich bin ja jetzt schon bei Paar Nr. 5 (mindestens) und trage die seit 2016. Da hat noch nie was geklemmt... Schwöre!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Liebe Stina, das gefällt mir alles außerordentlich, besonders das Jäckchen (ich hab ein ganz ähnliches und leider keine Gelegenheit mehr, es zu tragen). Hast gut eingekauft!
“Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.”(Nietzsche - Also sprach Zarathustra)