Zitat von helimape im Beitrag #4621Deine Aussage beruhigt mich
Freut mich, zur Beruhigung () beigetragen zu haben.
Das sind allerdings keine richtigen Stiefel, sonder eher hohe Sneaker. Die kann man rund ums Jahr tragen, wenn's nicht zu warm ist (sie sind gefüttert). Gibt's in Wildleder und Glattleder und Nubuk.
Und selbstverständlich im zur Zeit angesagten Pantone-Ton. Als Schuh hat das schon so'n bisschen was von "bin wo reingetreten - und zwar bei einem ganz großen Tier".
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #4627Da sind ja meine braunen Winter-Chucks, die mich schon ewig begleiten, wieder voll im Trend ;-)
Ach - die Schuhe gibt's in dem von mir verlinkten Ton schon ewig! Ich schaue, wie schon geschrieben, immer mal wieder bei diesem Modell nach, was es aktuell an Farben gibt. Und je nach Gusto bestelle ich dann für den Vorrat nach...
Die verlinkten sind übrigens NICHT aus Wildleder, d.h. die sind relativ wetterfest, was im Winter ja von Vorteil ist. Dann empfehle ich dir, sie zu kaufen.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Mir gefallen dieses Jahr kaum Pullis, viel kurzer, kastiger, weiter Schnitt, jede Menge Polyzeugs und vorallem die Kragen - Roll- und Stehkragen oder oberer Rand ganz gerade , da kriege ich schon vorher Beklemmungen.
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
Geht mir auch so, deswegen muss ich mir dieses Jahr alles was ich brauche, selbst stricken. Wobei ich vorwiegend Slipover brauche. Nummer zwei ist in Arbeit, danach folgt Nummer 3 (Nummer 1 ist grün, Nummer zwei in dunklem Zyklam und Nummer drei wird dunkelgrau.)
Schön, das "weiche" hört sich sehr gemütlich an. Ich habe auch ein paar, da zieh ich Langarmshirts drunter. Muss gleich mal morgen schaun, hast mich auf eine Idee gebracht
Menschen können nicht irgendein Leben führen, sondern nur ihr eigenes. Remo Largo
"weich" müssen sie sein, weil mir richtige Blusen mit richtigen Blusenkragen nicht gut stehen. Wobei ... Ich könnte mal ausprobieren, ob sie mir mit so einem Pullunder doch wieder stehen ...
Zitat von -franzi- im Beitrag #4639"weich" müssen sie sein, weil mir richtige Blusen mit richtigen Blusenkragen nicht gut stehen. Wobei ... Ich könnte mal ausprobieren, ob sie mir mit so einem Pullunder doch wieder stehen ...
Polo - Shirts? Lands End hat Pima BW - die ist superweich und wird mit waschen immer noch weicher.
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #4641"Slipover" ist eigentlich eine sinnigere Bezeichnung als "Pullunder" (was es im Englischen übrigens gar nicht gibt).
Definitiv! Und Pullunder gibt's gar nicht? So wie Foto-Shootings...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Ich hab heute vor Ort im Modehaus eine Rabattaktion genutzt und ordentlich geshoppt:
Ein Jäckchen von Only Ein Sweatshirt mit etwas Blingbling, auch von Only Einen Winterrock mit toller großer Tasche von Opus Und eine hellgraue Jeans von Noisy May - die Marke kannte ich bis zu diesem Frühjahr gar nicht, dann hab ich durch Zufall online eine Shorts von denen gekauft, die so klasse ist, dass ich sie quasi den ganzen Sommer anhatte. Und nun hab ich heute entdeckt, dass das Modehaus, neben dem ich arbeite, die Marke führt.
Und die Tochter hat auch noch einen tollen Hoodie bekommen, der perfekt zu ihr passt.
Und weil ich grad nach der Marke gestöbert habe, hab ich mir soeben auch noch eine Teddyjacke bestellt, um die ich schon länger rumgeschlichen bin. Jetzt war sie auch noch reduziert.
Suchst du vielleicht Ausreden für weniger Geschenke?^^
Nachtrag: Ich war heute auch den Tag über shoppen. Heimgekommen bin ich ohne Pulli, ohne Handschuhe, aber mit ungeplantem Fon-Case und zwei schönen Weihnachtsschachteln zum Verschicken der letzten Päckchen (nicht so viel wie das hier wirkt^^).
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk