Schöne Sachen habe ihr euch in letzter Zeit gekauft.
Ich habe seit einiger Zeit ein Faible für die Marke someday/Opus und habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich musste mir für meine Indien-Reise ein paar sehr sehr leichte Sachen bestellen und habe mehr auf Glück T-Shirts und eine Hose bestellt. Und alles tutti.
Und dieser Pullover, wobei ich ihn in der Kombi eierschalenweiß und grau habe. Also alles, was hier rosa ist, ist bei mir hellgrau. Pullover vorne Pullover hinten
Diese Schuhe habe ich mir vor 3 Jahren gekauft. Ich war eigentlich wegen etwas völlig anderem da Ich habe diese Schuhe gesehen und sofort gekauft.
Wenn sie passen, müssen sie her, ist ja wohl klar.
Ich habe 3 Thermoleggings mitgenommen. Hier sind einige Hersteller von guter Unterwäsche oder auch Strümpfen und Socken zuhause, die alle Läden haben. Die Leggings sind warm, tragen aber nicht auf und nehme ich im Winter gern zu Röcken, dünneren Jeans oder anderen Hosen. Dicke Socken dazu, und nix mehr friert.
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Suzie, den Pulli finde ich sehr schön. Leider fürchte ich, dass er mir zu halsnah wäre, daher spare ich an der Stelle lieber mal, aber trotzdem: tolles Teil!
Zitat von Suzie im Beitrag #4610 Ich habe seit einiger Zeit ein Faible für die Marke someday/Opus und habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Noch eine Fan-in mit positiven Erfahrungen. Ich habe fast alle meine Sommerblusen, vorwiegend aus Leinen, dort bestellt. Die Hosen sitzen auch perfekt, alles bei guter Qualität und angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.
Jetzt suche ich noch ein wenig BlingBlingGlitzer für Weihnachten und hoffe, was Hübsches zu finden :).
Du warst heuer in Indien? Klingt spannend und ein wenig abenteuerlich.
Oops, ich dachte immer, someday sei eine Eigenmarke von so einem Online-Versandhaus wie Asos…
Langweilig, weil in Richtung Business, spannend, weil nach über 10 Jahren mal förmlichere Businessanlässe gegeben sind - Nadelstreifenhose und passende Weste in dunklem Olivgrün von Lanius.
We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)
Zitat von helimape im Beitrag #4621Deine Aussage beruhigt mich
Freut mich, zur Beruhigung () beigetragen zu haben.
Das sind allerdings keine richtigen Stiefel, sonder eher hohe Sneaker. Die kann man rund ums Jahr tragen, wenn's nicht zu warm ist (sie sind gefüttert). Gibt's in Wildleder und Glattleder und Nubuk.
Und selbstverständlich im zur Zeit angesagten Pantone-Ton. Als Schuh hat das schon so'n bisschen was von "bin wo reingetreten - und zwar bei einem ganz großen Tier".
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von pavotrouge im Beitrag #4617Oops, ich dachte immer, someday sei eine Eigenmarke von so einem Online-Versandhaus wie Asos…
Mir war der Zusammenhang zwischen OPUS und someday auch lange nicht klar.
OPUS wurde im Jahr 2000 gegründet - es sollte erstmal eine Kollektion guter Hosen werden. Das Konzept war erfolgreich und entwickelte sich zu Komplettkollektionen. Daraus entstand dann 2015 die Modemarke someday (Premiumsegment).
Hinter all dem steht ein sog. Netzwerk namens Simplicity. Hier ist der ganz interessante, nicht direkte Link (weil Zugang zu den online-Shops): www...simplicity.ag/Über uns
Zitat von helimape im Beitrag #4621Ich dachte schon, dass ich zu viele Stiefel habe.
Ich hatte früher auch nur wenige Winterschuhpaare, meist je ein Paar Stiefeletten und Stiefel in Braun und in Schwarz. Aber nachdem der Winter bzw. diese Ekelwettersaison mit Kälte, Nässe und dauerkalten Füßen ja mindestens 4-5 Monate dauert, habe ich im Laufe der Jahre deutlich aufgerüstet, um auch dann ein bisschen Auswahl zu haben. Mittlerweile hab ich auch ein bisschen Farbe im Stiefel(etten)sortiment :)
Someday und Opus mag ich auch gerne, sofern es nicht zuuu oversize ist (das erschlägt mich). Dieses Schlichte, aber etwas Besondere gefällt mir sehr.
@ pavotrouge: Business muss ja nicht zwingend langweilig sein. Ich mag die Farbe, die ist eben nicht businesslangweiliges Schwarz-Grau-Dunkelblau.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art