Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #4523Luci, den Preis hatte ich in #4502 geschrieben. Aber nichts davon, dass die Tasche vegan wäre oder sie so beworben würde. Langsam wirds echt lächerlich.
Sieh mir bitte nach, dass ich gerade meineMutti versorge, die vor Knieschmerzen kaum laufen kann. Ich renne von Dok zu Kasse zu Orthopäde etc. Und schalte hier im forum gerne ab.
Oder es muss mal jemand wieder was anderes Neues kaufen :)
Mützen mag ich nicht, ich besitze notgedrungen eine cremefarbene Strickmütze für Spaziergänge an sehr kalten Tagen, ansonsten gehe ich ganz oben ohne ;-) Handschuhe auch nur bei Bedarf (sprich langer Aufenthalt im Freien), im normalen Alltag finde ich sie unpraktisch.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von Genny im Beitrag #4534Jetzt werden wir aber sehr morbid.
Das WERDE ich nicht - das BIN ich schon!
Zitat von Genny im Beitrag #4534Wollen wir uns mal nicht Mützen oder Handschuhen zuwenden? So rein jahreszeitengemäß????
Sowas kaufe ich nicht. Sowas trage ich nicht.
Was ich mir kürzlich bestellt habe (morgen wird geliefert), waren bei U. Popken mal wieder meine schwarzen Lieblingsshirts und ein Sport-BH - der letzte seiner Art (danach war das Modell komplett ausverkauft).
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #4535Handschuhe auch nur bei Bedarf (sprich langer Aufenthalt im Freien), im normalen Alltag finde ich sie unpraktisch.
Ich kann auch keine Handschuhe haben, dafür habe ich Stulpen. Die kann ich auch mal über die Finger ziehen.
Pluspunkte: wunderschöne Farbe perfekte Länge vier richtig geniale Reißverschlusstaschen
persönliche Minuspunkte: Ärmel etwas zu enganliegend der Armausschnitt zu eng alles rund um den Kragen viel zu voluminös recht schwer (in Vergleich zu meinen anderen Steppmänteln)
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #4535 Mützen mag ich nicht, ich besitze notgedrungen eine cremefarbene Strickmütze für Spaziergänge an sehr kalten Tagen, ansonsten gehe ich ganz oben ohne ;-) Handschuhe auch nur bei Bedarf (sprich langer Aufenthalt im Freien)
Kann ich 1:1 so für mich unterschreiben, sogar was die Farbe meiner einzigen Mütze betrifft.
Ich besitze auch nur ein Paar Handschuhe. Vlies, halbwegs warm - hauptsächlich dann im Einsatz, wenn ich mit dem Hund im Schnee spiele.
Schade, kann man nichts machen, Schafwolle! Das mit dem Gewicht war mir auch aufgefallen.
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
Zitat von BBlueVelvet im Beitrag #4545Schade, kann man nichts machen, Schafwolle!
Ja, echt :((.
Aber ... ich habe schon einen Ersatz gefunden!
Ich hatte vorhin einen Termin in der Stadt, auf dem Heimweg brauchte ich den fast schon obligatorischen Espresso bei Eduscho. Ein einziger Steppmantel hing da ganz hinten im Geschäft, warum er mir aufgefallen ist, weiß ich nicht mal.
Passt super, die Farbe ist ein richtig schönes Olivgrün und er hat tatsächlich zwei tiefe Reißverschlusstaschen. Ich freu mich grad echt über das unerwartete Shopping-Erfolgserlebnis.
Das war's dann für diesen Winter, jetzt brauche ich echt nichts mehr.
Zitat von schafwolle im Beitrag #4546Ein einziger Steppmantel hing da ganz hinten im Geschäft, warum er mir aufgefallen ist, weiß ich nicht mal.
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #4547Der hat dann wohl auf Dich gewartet ;-)
Manchmal isses wirklich so: nur ein Exemplar und das gefällt und paßt wie angegossen... da kann ich dann auch nicht widerstehen.
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von Bri-Eule im Beitrag #4548Manchmal isses wirklich so: nur ein Exemplar und das gefällt und paßt wie angegossen... da kann ich dann auch nicht widerstehen.
Nein - das solltest du auch nicht! Das ist vom Schicksal so gewollt...
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.