Ich muss euch was zeigen. Ich bekomme gerade modetechnisch ein absolutes Must have angezeigt.
Näheres im Spoiler:
Das ist eine Handtasche. Hat ein bisschen gedauert, bis ich es kapiert hatte. Ist von Moschino und kostet 3.700 Euro.
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6968.png
IMG_6968.png
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #4500Die sind schön, Stina! Vor allem die schwarze gefällt mir (das Rot ist nicht meine Farbe, leider).
Und ratet mal, wer jetzt bei Boden die Mäntel inspiziert ...
Die schwarze ist auch total meins, da weiß ich eigfentlich schon sicher, dass sie bleiben wird, wenn nicht was ganz komisches damit ist. Bei der rotewn muss ich schauen, wie sie fällt und ob sie mir steht. Die Farbe mag ich und steht mir glaub ich auch, aber beim Schnitt muss ich sehen. Wenn die zu zeltartig fällt, macht sie mich wahrscheinlich mal wieder dicker als ich bin..
Ich dachte im ersten Moment, es wäre Broccoli, das hätte ich irgendwie witziger gefunden (warum auch nicht). Vielleicht, weil man mich mit Stangensellerie jagen kann und ich Broccoli liebe.
Da ist das Baguette für 995 € ja geradezu ein Schnäppchen... Und ich vermisse für die Fleischesser unter uns die Schweinshaxe
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von Wendy im Beitrag #4510Ich bin verwirrt. Das kann doch keine Tasche sein - wo ist der Witz bzw. mein Denkfehler ? edit: Ich meine das Selleriebild!
Du müsstest auf das Bild klicken und reinzoomen, da siehst du, dass das Grün nicht aus organischem Material ist.
Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade.
Zitat von Bri-Eule im Beitrag #4509Da ist das Baguette für 995 € ja geradezu ein Schnäppchen... Und ich vermisse für die Fleischesser unter uns die Schweinshaxe
Kommt wahrscheinlich noch …
Ich hab da echt eine ganze Zeit lang draufschauen müssen, bevor ich das gerafft hab, dass das tatsächlich eine Tasche sein soll. In der Beschreibung steht Clutch.
Zitat von Wendy im Beitrag #4510Ich bin verwirrt. Das kann doch keine Tasche sein - wo ist der Witz bzw. mein Denkfehler ? edit: Ich meine das Selleriebild!
Du müsstest auf das Bild klicken und reinzoomen, da siehst du, dass das Grün nicht aus organischem Material ist.
Das habe ich sofort gedacht, aber trotzdem - das ist also kein Witz? Das Baguette auch nicht? Gibt es dazu eine website? edit: Habe grade Moschino Taschen gegoogelt und tatsächlich die Sellerie und die Baguette Tasche gefunden. Das scheint was für Frauen zu sein, die auffallen wollen um jeden Preis und auf jeden Fall mehr Geld als Verstand haben !
Mit den Jahren verdichtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.
Moschino hat da noch mehr Spektakuläres im Programm. Eine Bäcker"tüte", ein Einkaufsnetz, eine Plastikerdbeere.... natürlich allles zu wahren Schnäppchenpreisen.
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #4500Die sind schön, Stina! Vor allem die schwarze gefällt mir (das Rot ist nicht meine Farbe, leider).
Die schwarze ist auch total meins, da weiß ich eigentlich schon sicher, dass sie bleiben wird, wenn nicht was ganz komisches damit ist. Bei der roten muss ich schauen, wie sie fällt und ob sie mir steht. Die Farbe mag ich und steht mir glaub ich auch, aber beim Schnitt muss ich sehen. Wenn die zu zeltartig fällt, macht sie mich wahrscheinlich mal wieder dicker als ich bin..
Tja, und so kann man sich irren. Die weinrote Bluse ist super und passt für viele Anlässe. Die schwarze hat so einen Silberschimmer, das hatte ich nicht erkannt. Leider gar nicht alltagstauglich- Sowas würde ich bestenfalls im Theater oder an Weihnachten anziehen, ist aber eigentlich nicht mal da mein Stil. Also genau andersherum wie erwartet, rote Bluse im Schrank, schwarze auf dem Rückweg.
Zitat von Tigerente im Beitrag #4508Ich dachte im ersten Moment, es wäre Broccoli, das hätte ich irgendwie witziger gefunden (warum auch nicht). Vielleicht, weil man mich mit Stangensellerie jagen kann und ich Broccoli liebe.
Me too!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von Zuza im Beitrag #4517Ja, und das ganze bitte bei Aldi und dann mit dieser Handtasche dort an der Kasse vorfahren. 😂
Vielleicht, ganz vielleicht, wird man da des Raubüberfalls bezichtigt (eine größere Waffe würde dort gut unterkommen) und zu Boden gezwungen. Und die schöne Tasche (originell isse ja wirklich) beschädigt.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen. (A. Lincoln)
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Luci, den Preis hatte ich in #4502 geschrieben. Aber nichts davon, dass die Tasche vegan wäre oder sie so beworben würde. Langsam wirds echt lächerlich.
Zitat von Stina im Beitrag #4518Moschino hat da noch mehr Spektakuläres im Programm. Eine Bäcker"tüte", ein Einkaufsnetz, eine Plastikerdbeere.... natürlich allles zu wahren Schnäppchenpreisen.
Man gönnt sich ja sonst nichts ...
Mit den Jahren verdichtet sich mein Verdacht, dass der Homo Sapiens eine Schnapsidee der Schöpfung war.