Nachdem ich vor ein paar Wochen so begeistert von meinem neuen schwarzen Trenchcoat war, hatte ich ihn mir jetzt noch in Taupe bestellt. Auf dem Bild war nicht ersichtlich, ob er mehr braun oder mehr oliv war. Zuhause bei Kunstlich auch nicht. Braun steht mir nicht. Oliv mit Graustich schon. Jetzt lag er ein paar Tage hier rum (ich war tagsüber ja arbeiten und konnte die Farbe nicht beurteilen). Heute hatte ich frei. Und naja - im Prinzip kann ich die Farbe tragen (ist wirklich so ein Mittelding zwischen Taupe und Oliv). Aber ich kenne mich - ich werde eh nur den schwarzen tragen, wenn ich die Wahl habe. Deshalb war ich mal stark - und werde ihn zurücksenden. Ich besitze genug Zeug! Dafür darf eine Cecil-Bluse bleiben. Schön kuschelig-weich.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von Zuza im Beitrag #4363Ich finde die auch schön, MM. Und sie hat ja mal lange Ärmel! Das ist etwas, was mich bei Someday und Opus oft nervt, die haben oft Oberteile mit verkürztem Ärmel. Steht mir zwar, aber im Winter ist mir das oft echt zu kalt. Ich friere inzwischen schnell an den Unterarmen, früher war das kein Thema.
Im Büro mag ich keine langen Ärmel, die stören mich. Auf dem Weg ins Büro trage ich immer Stulpen.
Von denen hatte ich einige, unterschiedliche Farben und Materialien, getragen habe ich sie kaum, weil sie mich letztendlich nervten. Das war mir dann schon wieder zu viel Brimborium an mir. Nee, für den Winter kaufe ich nur noch langärmlig und schiebe die Ärmel etwas hoch, wenn sie mal stören.
Zitat von mytholon im Beitrag #4374Nachdem mir bei Facebook ständig die Werbung angezeigt wurde, habe ich nach 2 Wochen zähem Ringen mit mir selbst nachgegeben und beim DW-Shop das beworbene Kleid mit passendem Schal gekauft. Falls es jemand sehen mag: Baumwoll-Mix-Kleid Artikel-Nr. 290 908/51 Sorry, bin zu doof zum werbefreien Verlinken...
Und dieses Jahr fällt der Nikolaustag mal wieder wie damals (2019) auf den Freitag. Vielleicht trägt er ihn dann wieder. Ich kann mich an den Tänzer an sich gar nicht erinnern, nur an den Anzug. Keine Ahnung, ob der zur Stammbelegschaft gehört oder nur einmalig da war.
Zitat von mytholon im Beitrag #4374 Sorry, bin zu doof zum werbefreien Verlinken...
Mytholon - mir war das auch lange Zeit ein Mysterium, bis ich diese wertvolle Info las:
Du gehst zunächst per Rechtsklick auf das Bild „Grafikadresse kopieren“. Dann gehst du im Thread auf Antworten (wichtig: nicht „Schnellantwort“), schreibst deinen Text, markierst das gewünschte Wort und wählst die Schaltfläche „URL“, das ist so ein orangefarbenes Fenster. Da kannst du den Link dann per Copy/Paste einfügen.
Kurzmantel von Opus. Jetzt kann mein alter heller Kurzmantel entsorgt werden, den ich schon 20 Jahre hatte. Der war von so guter Qualität, dass er so lange hielt.
Ich glaube, dieses Jahr habe ich vor allem grüne Anziehsachen gekauft.
@twix, ja üb mal, deine neuen Sachen interessieren mich. Du kannst auch einfach einen Screenshot machen und diesen dann hier mit „Datei anhängen“ einfügen.
Ich habe mir diese warmen Stiefel gekauft.
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6898.jpeg
IMG_6898.jpeg
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
@twix, ja üb mal, deine neuen Sachen interessieren mich. Du kannst auch einfach einen Screenshot machen und diesen dann hier mit „Datei anhängen“ einfügen.
Ich habe mir diese warmen Stiefel gekauft.
Die Schuhe sind ja super! So ähnliche habe ich auch, aber wo sind die *grübel* Ultrabequem und superwarm.
Ich hätte nie gedacht, daß ich jemals eine weiße Plastikuhr tragen werde, aber die Swatch "How Majestic" musste einfach sein. Allein schon die Verpackung 🥰 Ausserdem wechselt die Queen ihre Gaderobe, echt der Hit!
Bitte könnte mir jemand zeigen, wie ich ein Bild von dieser Uhr hier verlinken kann, ich kann nur Shoplinks. Danke.
Zitat von Annabelle im Beitrag #4393Ich hätte nie gedacht, daß ich jemals eine weiße Plastikuhr tragen werde, aber die Swatch "How Majestic" musste einfach sein. Allein schon die Verpackung 🥰 Ausserdem wechselt die Queen ihre Gaderobe, echt der Hit!
Bitte könnte mir jemand zeigen, wie ich ein Bild von dieser Uhr hier verlinken kann, ich kann nur Shoplinks. Danke.
1. du machst einen Screenshot 2. du klickst auf „Datei anhängen, das findest du wie auf dem Foto rechts rot markiert 3. du klickst auf Dateien auswählen und wählst die Datei aus deiner Fotomediathek aus, dann steht neben „Dateien auswählen“ beispielsweise IMG_4711 4. du klickst auf Dateien hochladen 5. Beitrag speichern, fertig.
BBlueVelvet
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6942.jpeg
IMG_6943.jpeg
IMG_6942.jpeg
IMG_6943.jpeg
Wenn man einen großen Kredit bei der Bank aufnimmt, dauert es 30 Jahre, bis man ihn abbezahlt hat. Raubt man dagegen eine Bank aus, ist man nach spätestens 10 Jahren draußen. Folgt mir für mehr Finanztipps.
Du gehst zunächst per Rechtsklick auf das Bild „Grafikadresse kopieren“. Dann gehst du im Thread auf Antworten (wichtig: nicht „Schnellantwort“), schreibst deinen Text, markierst das gewünschte Wort und wählst die Schaltfläche „URL“, das ist so ein orangefarbenes Fenster. Da kannst du den Link dann per Copy/Paste einfügen.
Die swatch Uhr ist ja witzig! 😍 Ich hab vor ein paar Wochen einen dunkelblauen hoodie von someday gekauft. Das ist mein erster Kauf bei someday seit über 10 Jahren (ich seh 10 kg dicker aus, in den lockeren opus/someday Oberteilen) und mein erster Hoodie überhaupt (ich mag keine Kapuzen in indoor Kleidung). ABER der „Ausschnitt“ von diesem Hoodie hat mich neugierig gemacht (ein etwas breiteres V) und das Material ist wunderbar weich. Was soll ich sagen? Der hoodie wurde seitdem oft und gern getragen, er gefällt mir immer noch und auch nach mehrmaligem Waschen sieht er gut aus. Die Kapuze allerdings nervt manchmal 😁
Das ist ja dann gut, wenn es eine Grafikadresse gibt, die man kopieren kann. Aber bei vielen Shops geht das nicht, da kann man dann einen Screenshot machen, das hatte ich beschrieben.
Am PC oder Laptop ist mir noch selten passiert, dass das nicht klappt. Allerdings funktioniert es so nicht von Handy und Tablet, da arbeite ich auch mit Screenshots (oder warte).
Zitat von Thinking im Beitrag #4388Kurzmantel von Opus. Jetzt kann mein alter heller Kurzmantel entsorgt werden, den ich schon 20 Jahre hatte. Der war von so guter Qualität, dass er so lange hielt.
Ich glaube, dieses Jahr habe ich vor allem grüne Anziehsachen gekauft.