Den finde ich auch sehr schön. Nora, ich finde, dazu kann man doch fast jedes Shirt und viele Pullis in schwarz, braun, creme oder grau kombinieren. Stiefel oder Pumps ebenso.
Zitat von Nora im Beitrag #4291 ich besitze den Wollmantel express für gut und Stadt!
Ich war eigentlich nur etwas verwundert darüber, dass Du dazu den Schuhtyp Trailrunner ausgesucht hast, das ist alles. Für mich ist das ein wenig zu viel des Guten hinsichtlich Stilbruch ;).
Bei sog. normalen Sneakers hätte ich mir nichts dabei gedacht, sie zu einem Wollmantel zu tragen.
Zitat von Kierwerleck im Beitrag #4302Dieser Rock aus Jacquard darf bleiben 😍
Gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Ich weiß ja nicht, was Dir dazu vorschwebt, aber falls es eine Strickjacke ist - schau mal bei ZARA. Ich finde, da gibt es für die Herbst/Winter-Saison total hübsche Modelle.
Zitat von Kierwerleck im Beitrag #4302Dieser Rock aus Jacquard darf bleiben 😍
Gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Ich weiß ja nicht, was Dir dazu vorschwebt, aber falls es eine Strickjacke ist - schau mal bei ZARA. Ich finde, da gibt es für die Herbst/Winter-Saison total hübsche Modelle.
Ganz ungewöhnlich für mich, denn ich bin der unifarbene Etuikleidtyp 😎 Nun hatte ich das Kleid gestern mit einem dunkelbraunen breiten Gürtel und dunkelbraunen Plateausandaletten an und bin erstaunt darüber, wie gut es sich für mich angefühlt hat. Vielleicht ändere ich im hohen Alter doch noch meinen Stil 😜
Die Links zum Pulli und zum Rock sprengen leider den Beitrag und das Fenster. Muss noch gucken, wie ich das hinkriege.
Thumbs Up für alles
Aber bin gespannt, was du über die Trageeigenschaften des Rocks sagst. Hatte mal so eine Hoseund rutschte beim Sitzen gerne mal nach vorne weg. Sehr unentspannt.
Den Karomantel liiiiieeebe ich. Verrätst du mir die Marke?
Wenn ein Schäfchen Schäfchen zählt, zählt es sich dann mit?
Zitat von Nora im Beitrag #4290 Würde ich so nicht tragen wollen/können - Habe meist hochgesteckte Haare. Aus meiner Sicht also bekloppte Designidee!
Gibt halt mehr Ideen als du dir vorstellen kannst in der Designwelt. Praktische noch dazu. Ich liebe sie. Kenne ich aus Kanada - passt unter jeden Hut. Und verschwinden dann auch mal ganz schnell in der Handtasche. Ich hab kein Mützengesicht.
@Phantomlake Die sollen im Genick/Nacken sitzen, das ich ja der Gag. Ungewohnt aber sehr bequem. Die schützen nur die Ohren. Und haben Tasche für Ohrhörer.
Zitat von Sintonia im Beitrag #4310Maxikleid aus Chiffon mit floralem Muster
Wunderschön
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Zitat von Nora im Beitrag #4290 Würde ich so nicht tragen wollen/können - Habe meist hochgesteckte Haare. Aus meiner Sicht also bekloppte Designidee!
Gibt halt mehr Ideen als du dir vorstellen kannst in der Designwelt. Praktische noch dazu.
Tja, wofür ich es halte, habe ich geschrieben. Und das „mit Grund“…
ZitatKenne ich aus Kanada - passt unter jeden Hut.
Warum sollte ich unter einen Hut Ohrenschützer tragen? Ist es so kalt, daß ich die brauche, ist keinesfalls „Hutwetter“ - und die 50er und früheren Zeitalter, in denen frau das Haus nicht ohne Hut verlassen durfte, sind auch rum!
ZitatUnd verschwinden dann auch mal ganz schnell in der Handtasche.
Das können meine „auf-dem-Kopfies“ auch…
@Phantomlake
ZitatDie sollen im Genick/Nacken sitzen, das ich ja der Gag. Ungewohnt aber sehr bequem.
Wenn Du halt keine aufgesteckten/pferdegeschwanzten Haare hast. Dann total untragbar!
ZitatDie schützen nur die Ohren. Und haben Tasche für Ohrhörer.
??? Das ist Sinn und Zweck von Ohrschützern im Gegensatz zu Mützen? Und meine Ohrhörer passten bisher noch unter sämtliche Mützen und normalen Ohrschützer?
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Vanessab im Beitrag #4321Das Kleid ist wunderschön, mir wäre es aber für den Herbst zu hell
Ich liebe helle Kleidung im Winter! Da bekomme ich einfach gute Laune! Meine Nachbarin nennt mich, wenn sie mich in meinem schneeweissen Zottelpelzmantel sieht, immer kleines Eisbärchen.
Gibt halt mehr Ideen als du dir vorstellen kannst in der Designwelt. Praktische noch dazu.
Tja, wofür ich es halte, habe ich geschrieben. Und das „mit Grund“…
ZitatKenne ich aus Kanada - passt unter jeden Hut.
Warum sollte ich unter einen Hut Ohrenschützer tragen? Ist es so kalt, daß ich die brauche, ist keinesfalls „Hutwetter“ - und die 50er und früheren Zeitalter, in denen frau das Haus nicht ohne Hut verlassen durfte, sind auch rum!
ZitatUnd verschwinden dann auch mal ganz schnell in der Handtasche.
Das können meine „auf-dem-Kopfies“ auch…
@Phantomlake
ZitatDie sollen im Genick/Nacken sitzen, das ich ja der Gag. Ungewohnt aber sehr bequem.
Wenn Du halt keine aufgesteckten/pferdegeschwanzten Haare hast. Dann total untragbar!
ZitatDie schützen nur die Ohren. Und haben Tasche für Ohrhörer.
??? Das ist Sinn und Zweck von Ohrschützern im Gegensatz zu Mützen? Und meine Ohrhörer passten bisher noch unter sämtliche Mützen und normalen Ohrschützer?
Wieso hast du die dann überhaupt bestellt? Die Fotos auf der Tchibo Seite waren eigentlich komplett eindeutig. Und wie die Kanadier und ich die tragen, kann dir doch eigentlich komplett egal sein , oder?