Zitat von Letti im Beitrag #4274Ich habe bei Tchibo zugeschlagen und mir den Beerenfarbenen Steppmantel bestellt. Ich bin gespannt ob er passt, due letzte Jacke von Tchibo war an den Ärmeln zu kurz. Biene Maja im Kohlenkehler???
Hallo zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich das am Laptop mache das ich was neues gekauftes zeigen kann , indem ich z.bsp schreibe : "Hose " und dann könnt ihr die Hose sehen.
Du gehst zunächst per Rechtsklick auf das Bild „Grafikadresse kopieren“. Dann gehst du im Thread auf Antworten (wichtig: nicht „Schnellantwort“), schreibst deinen Text, markierst das gewünschte Wort und wählst die Schaltfläche „URL“, das ist so ein orangefarbenes Fenster. Da kannst du den Link dann per Copy/Paste einfügen.
Natürlich kannst du auch erst schreiben und nebenher in einem anderen Tab den Link kopieren.
Zitat von Stina im Beitrag #4282Du gehst zunächst per Rechtsklick auf das Bild „Grafikadresse kopieren“. Dann gehst du im Thread auf Antworten (wichtig: nicht „Schnellantwort“), schreibst deinen Text, markierst das gewünschte Wort und wählst die Schaltfläche „URL“, das ist so ein orangefarbenes Fenster. Da kannst du den Link dann per Copy/Paste einfügen.
Natürlich kannst du auch erst schreiben und nebenher in einem anderen Tab den Link kopieren.
Tolle Farbe. Ich habe mir aus der gleichen Kollektion dieses Shirt bestellt, ist auch schon da, sieht super aus (ist real etwas dumkler als es zumindest auf meinem Bildschirm aussieht.
Ich liebe ja so starke Farben bei Jacken und Mänteln, bin aber aktuell versorgt.
Mir habe ich einen braunen Pulpover bei "Hennes & Mauritz " gekauft. Meiner Nichte habe ich ein Kleid gekauft- für die Firmung. Gar nicht so einfach, die junge Dame hatte drei,die ihr gefielen. Dreimal das gleiche Modell: Swing,knielang,oben Spitze,unten glatter Rock. In dunkelblau, zweifarbig creme/ helltaupe und hellblau mit grünstich. Preisfrage: Welches hat sie genommen?
Tigerente mein Mantel ist heute auch gekommen und die Farbe ist wirklich toll, auch bei mir etwas dunkler als am Monitor aber sehr schön. Insbesondere für den Preis, top Qualität und die Ärmel passen.
Von Tranquillo kam jetzt auch noch mein bestellter blauer Pullover. Welcher ebenfalls bleiben darf.
Letti
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tranquillo-womens-lockere
tranquillo-womens-lockere
harder, better, faster, stronger
beating the competition ist easy, beating yourself is a never ending commitment
Gekauft habe ich einen langen Rock aus braunem Kunstleder. Bestellt, im Verlauf der letzten Wochen, schwarze Loafer (fallen leider etwas knapp aus, durften aber bleiben, weil sehr schön und stark runtergesetzt) Kaschmirpulli (nicht runtergesetzt, aber schöööön) Maxijeansrock (halber Preis) und einen ganz ungeplanten karierten Mantel, den ich rauf und runter trage, großartige cost-per-wear (zu einem Viertel des ursprünglichen Preises)
Die Links zum Pulli und zum Rock sprengen leider den Beitrag und das Fenster. Muss noch gucken, wie ich das hinkriege.
Wie lange dauert Dubrovnik? (Frage in einem Online-Reiseforum)
Zitat von Genny im Beitrag #4271Die Ohrschützer wurden heute nachgeliefert und sind prima.
Freut mich!
ZitatLiebe Nora, die kann man auseinanderziehen und dem Kopf anpassen.
Das ging letztes Jahr definitiv nicht! Entweder defektes Einzelstück, oder anderes Modell!
ZitatIm übrigen trägt man die nicht auf dem Kopf sondern im Nacken. Vielleicht war das dein Problem?
Wenn es so gedacht ist, dann ja - auf die Idee wäre ich mein Lebkuchentag nicht gekommen. Würde ich so nicht tragen wollen/können - Habe meist hochgesteckte Haare. Aus meiner Sicht also bekloppte Designidee!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von schafwolle im Beitrag #4266Ok, ich gebe zu, dass ich bei Städte-Sightseeing nicht unbedingt an einen roten Wollmantel gedacht habe ;) Eher an einen sportlichen Parka. Sowas zum Beispiel.
Also, da ticken wir etwas unterschiedlich - ich besitze den Wollmantel express für „gut“ und „Stadt“! Ich habe übrigens auch so einen Parka… den ziehe ich zum Angeln und durch-den-Wald-toben an!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
und ich auf dunkelblau... (Ich hätte ja creme-helltaupe genommen )
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.