Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #4086Stina, ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen!
Was ich schon mal sagen kann, ist dass ich einen Punkt grad knifflig finde: eine meiner Hauptmotivation ist auch bei mir, mal Kleidungsstücke auszuprobieren, die vielleicht zum Typ passen, die man sich selbst aber nicht ausgesucht hätte. Nun soll man möglichst oft "look and like" spielen, also Kleidungsstücke liken oder "aussortieren", ebenso bekam ich nun eine Mail mit 10 Teilen, von denen ich bis zu 5 bejahen durfte. Schwierig finde ich es nun teilweise zu entscheiden, gefällt es mir wirklich gar nicht, oder ist es wieder nur nicht mein übliches Schema. Irgendwie denke ich immer, wenn ich da zu kritisch bin, verschenke ich da ja vielleicht wieder Chancen, aber wenn ich zu viel abnicke, hab ich danach eine Kiste voller Zeug, das mir nicht gefällt ;-)
Da beißt sich wahrscheinlich manchmal wirklich die Katze in den Schwanz, aber ich würde auch nichts liken, was mir nicht gefällt. Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Und ich zumindest merke doch relativ schnell, ob mir etwas nur erst mal leicht fremd vorkommt, weil abseits der üblichen Wege, oder ob ich mich darin gar nicht wohlfühle.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Kennt sich hier jemand mit den neueren Pandora-Armbändern aus, die diese zwei etwas dickeren Ringe haben? Ich habe so eins geschenkt bekommen. Die Charms kann man ja nicht über diese Ringe schieben, d. h. ein Teil des Armbands bleibt immer leer?
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #4102Da beißt sich wahrscheinlich manchmal wirklich die Katze in den Schwanz, aber ich würde auch nichts liken, was mir nicht gefällt. Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Und ich zumindest merke doch relativ schnell, ob mir etwas nur erst mal leicht fremd vorkommt, weil abseits der üblichen Wege, oder ob ich mich darin gar nicht wohlfühle.
Ja, in der Theorie geb ich dir recht. In der Praxis kann ich es manchmal nicht so recht trennen.
Zitat von Stina im Beitrag #4101Was ich schon mal sagen kann, ist dass ich einen Punkt grad knifflig finde: eine meiner Hauptmotivation ist auch bei mir, mal Kleidungsstücke auszuprobieren, die vielleicht zum Typ passen, die man sich selbst aber nicht ausgesucht hätte. Nun soll man möglichst oft "look and like" spielen, also Kleidungsstücke liken oder "aussortieren", ebenso bekam ich nun eine Mail mit 10 Teilen, von denen ich bis zu 5 bejahen durfte. Schwierig finde ich es nun teilweise zu entscheiden, gefällt es mir wirklich gar nicht, oder ist es wieder nur nicht mein übliches Schema. Irgendwie denke ich immer, wenn ich da zu kritisch bin, verschenke ich da ja vielleicht wieder Chancen, aber wenn ich zu viel abnicke, hab ich danach eine Kiste voller Zeug, das mir nicht gefällt ;-)
Ich hatte genau deswegen dann meine Bestellung storniert. Ich bin schon an der Vorauswahl gescheitert, weil mir kaum etwas davon gefiel. Ich habe getauscht und getauscht und getauscht und irgendwann wurde es mir zu bunt. War Outfittery. Ist das bei Lookiero genau so ? Denn das Konzept finde ich nach wie vor spannend, .... konnte mich aber bisher nicht darauf einlassen.
Zitat von Marie-Madeleine im Beitrag #4086Stina, ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen!
Was ich schon mal sagen kann, ist dass ich einen Punkt grad knifflig finde: eine meiner Hauptmotivation ist auch bei mir, mal Kleidungsstücke auszuprobieren, die vielleicht zum Typ passen, die man sich selbst aber nicht ausgesucht hätte. Nun soll man möglichst oft "look and like" spielen, also Kleidungsstücke liken oder "aussortieren", ebenso bekam ich nun eine Mail mit 10 Teilen, von denen ich bis zu 5 bejahen durfte. Schwierig finde ich es nun teilweise zu entscheiden, gefällt es mir wirklich gar nicht, oder ist es wieder nur nicht mein übliches Schema. Irgendwie denke ich immer, wenn ich da zu kritisch bin, verschenke ich da ja vielleicht wieder Chancen, aber wenn ich zu viel abnicke, hab ich danach eine Kiste voller Zeug, das mir nicht gefällt ;-)
Du kannst dich auch überraschen lassen,dann kommt die Mail nicht. Oder du löschst die Mail;-)
Du kannst dich auch überraschen lassen,dann kommt die Mail nicht. Oder du löschst die Mail;-)
Nee, das ist auf gar keinen Fall eine Option. Da waren schon Sachen dabei, die ich ohne jegliche Unsicherheit nicht haben möchte.
Naoko, ah, dann bin ich schon mal nicht allein mit den Gedanken. Das Risiko hält sich ja in Grenzen, damit, dass ich alles behalte, rechne ich sowieso nicht. Daher ist es auch nicht so entscheidend, ob ich nun 2 oder 4 Teile retourniere. Eines sollte halt bleiben dürfen, bei lookiero kostet es mich sonst 10 Euro.
Bei outfittery bekommt man deutlich mehr Stücke als bei lookiero.Ich hatte da mal in der Vorauswahl auf 5 reduziert,weil es halt mir sonst zu viel gewesen wäre. Aber normalerweise guck ich mir jeweils den Inhalt an und schicke zurück, was ich nicht mag. Ich gebe dann aber auch Feedback. Die letzten Boxen waren auch wirklich gut. Outfittery kostet keine Gebühr. Bei lookiero muss man auf die Gefahr der Milchmädchenrechnung achten: 10 € ist ja billiger,als etwas für 30 € zu behalten,auch wenn es sonst 40 € gekostet hätte.
Ich bin gespannt. Hoffentlich ist er mir nicht zu hoch. 6cm Absatz, habe ich zu spät gesehen. Ich liebe es , wenn Schnürstiefel einen Reißverschluss haben.