Da ich nicht zu den Frauen gehöre, die kalte Füße bekommen, bin ich auch immer auf der Suche nach ungefütterten Stiefeletten. Flach und einlagengeeignet bitte. Am besten im Biker-Stil oder ähnlich. Nicht so viel Chichi - aber auch nicht ganz glatt. Mit Profilsohle, aber nicht diese dicken Bunken wie in letzter Zeit üblich...
Was heute geliefert wurde, war ein sehr schöner und kuscheliger Chenille-Hoodie.
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
@phantomlake,solche habe ich heute gesehen. Meins ist der Bikerstyle nicht,aber der Schuhladen mit dem grünen D hat sowas. Die Mitbewerber sicher auch.
Der Chenille-Hoodie wär' ja genau meins: der Flausch und die Farbe...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
@saggi: Ich bin auch guter Hoffnung. Bisher habe ich noch gar nicht gesucht. Ehrlich gesagt mangelt es mir auch nicht an Schuhwerk - ich muss nicht barfuß laufen...
Aber ich besaß mal zwei Paar Stiefeletten (das gleiche Modell in zwei Farben) von Bugatti. Die waren dann irgendwann kaputtgelatscht. Denen trauere ich immer noch nach. Ja - ich habe immer ganz bestimmte Vorstellungen...
Zitat von Bri-Eule im Beitrag #4004Der Chenille-Hoodie wär' ja genau meins: der Flausch und die Farbe...
Ja - und der trägt sich phantomastisch. Habe ihn gerade an. Morgen kommt er erstmal in die Wäsche. Ich bin am Überlegen, ob ich ihn mir noch in Petrol kaufe. Das ist genau meine Farbe. Und ich besaß in den 90ern (den GANZEN 90ern, von 90-99) einen Plastik-Pullover (Polyacryl), dem ich immer noch nachtrauere. Unkaputtbar - Waschen, Trockner, Anziehen. Irgendwann lösten sich nach neun Jahren die Bündchen auf...
Es wäre schon viel geholfen, wenn jeder einfach "nur" seine Arbeit machen würde, aber die wirklich großartigen Dinge auf dieser Welt geschehen nur, weil jemand mehr tut, als er muss.
Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!
Einen petrolfarbenen Chenillepulli hatte ich in den 1990ern und frühen Nullern auch. Der war so schön und weich... Hoodies sind aber nicht meins und U. Popken führt eher nicht meine Kleidergrösse.
und in einem schönen Lila gibt's den auch noch... Frechheit...
Zum Glück kaufe ich meist nix, wenn ich mich nicht entscheiden kann
Wenn das so weitergeht, wird der Hoodie noch zur BFO-Uniform...
Edit: sollen wir Dich Petronella nennen, Phantomlake oder reicht ein simples Petra?
Schmiert Euch die Highwaisthosen,Cropped Tops,Gürtel und High Heels dahin, wo die Sonne nicht hinkommt und nehmt das intermittierende Fasten und Keto mit. Ich bin es Leid, mich unzulänglich und schuldig zu fühlen!
Zitat von Bri-Eule im Beitrag #4012Zum Glück kaufe ich meist nix, wenn ich mich nicht entscheiden kann
Wenn ich mich nicht entscheiden kann (und es um relativ günstige Dinge geht, also nicht gerade ein Auto oder so), dann kaufe ich gern ALLES. Ich bin ein Hamster - und WENN mir mal was gefällt und passt...
Bei der Strickjacke von Boden finde ich Form und Farbe toll. Mich verunsichert hauptsächlich der Kommentar auf der Website: "Wen kümmert es, ob Sie sich an die Grundlagen der Algebra erinnern? Mit unserer adretten Zia Strickjacke sehen Sie jedenfalls definitiv so aus." Häh? Heißt das, der Style ist nerdig? Wie seht ihr das?
Bei dem Pulli von more and more finde ich die Farbe sensationell, habe aber Zweifel, ob der Pulli mit einer Bluse drunter nicht zu bieder bzw. nur mit einem T-Shirt drunter nicht zu casual wirkt. Was denkt ihr?
**************************** Die schönsten Wege sind aus Holz. (Annett Louisan) ****************************
Würde ich sofort nehmen, wenn ich mehr "farbig neutrale" Shirts zum drunterziehen hätte. Da bei mir vieles bunt und gemustert ist, wäre die Strickjacke dann zusätzlich zu viel.
Bin aber ansonsten auch voreingenommen, weil der Pulli von more and more farblich nichts für mich wäre. Ich mag die Farbe, aber wenn ich so was im Winter trage, sehe ich aus wie eine Leiche.