Made in Italy wird im Süden oft auf Märkten verkauft. Und in entsprechenden Boutiquen. Zumindest habe ich mir dort schon das eine oder andere Leinenkleid gekauft.
das ist dünne Baumwolle, herrlich weich. Das gelb hat einen leichten Sticj ins grün, das steht mir. Gelb kann ich sonst nicht tragen. Ich bin ganz begeistert von dem lockeren Schnitt. Genau das richtige fürs Büro!
Ich habe mal wieder nicht an mich halten und eine Uhr bestellen müssen. Immerhin nachhaltig mit Solarantrieb (daher auch etwas teurer!).
Sie ist gerade geliefert worden und sieht tatsächlich aus wie auf dem Foto, sogar noch etwas heller (also Ziffer-Blatt und Holz), was die Strukturen noch besser rauskommen lässt. Schön!
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
Zitat von fini. im Beitrag #3962Phanti, ich stell mir dich gerade in einem schönen Kleid von Deerberg vor.
Ich mich gerade auch!
Ich hatte mal Schuhe von denen. Also so hohe Sneaker, Turnschuhe. Ansonsten fand ich die Kleidung wirklich interessant und habe ab und an überlegt, ob es diese Jacke oder jenes knallbunte Shirt mal sein könnte. So als Einzelteil.
Aber so grundsätzlich eher nicht. Das wäre so gar nicht mein Style. Und Kleider trage ich seit meinem achten Lebensjahr nicht mehr.
Und: Ich hatte mal eine Kollegin (durch die ich auch auf Deerberg aufmerksam wurde), die gerne deren Kleidung trug. Und ja - ich schreibe mal: Kennst du diese Menschen, bei denen du denkst, egal was die tun oder sagen (oder an Klamotten tragen): DAS werde ich ganz grundsätzlich dann aus Prinzip NICHT tun!???
Mit voller Hose ist leicht stinken...
In einer Diktatur haben alle Angst vor einem. Und einer hat Angst vor allen...
September- lookiero: Sehr schöne Farben! Ich behalte eine rostrote Bluse mit Spitzenausschnitt am Rücken,die ich auch umgekehrt tragen kann. Die Farbe ist ausserhalb meines eigentlichen Farbspektrums, sieht aber wirklich gut aus.
Edit: Spontan habe ich mich entschieden,auch noch einen beigen Blazer zu behalten.
Zitat von phantomlake im Beitrag #3956Ich habe mal wieder nicht an mich halten und eine Uhr bestellen müssen. Immerhin nachhaltig mit Solarantrieb (daher auch etwas teurer!).
Sie ist gerade geliefert worden und sieht tatsächlich aus wie auf dem Foto, sogar noch etwas heller (also Ziffer-Blatt und Holz), was die Strukturen noch besser rauskommen lässt. Schön!
Einfach bloß ja! Die hat was Besonderes.
Zitat von fini. im Beitrag #3962Phanti, ich stell mir dich gerade in einem schönen Kleid von Deerberg vor.
Genau ihr Look.
Zitat von beweme im Beitrag #3966Gestern kam der neue Herbst Winter Katalog von Deerberg. Was soll ich sagen:
Ein Einheitsbrei, furchtbar. ...
Welche Farben? In einigen Geschäften hab ich bisher nur so Nicht-Farben - beige, taupe, dunkel - gesehen und werde damit gar nicht warm. Muss mal weiter schauen.
Zitat von Stina im Beitrag #3967Ich hab mir ein T-Shirt gekauft, das perfekt zu mir passt.
Das ist ja süß, Stina.
"Man muss dankbar sein, dass man überschätzt wird." Otto Schenk
Oh Gott, dieses Kleid von Deerberg, das bei Fini so nette Bilder produziert, läuft für mich unter Körperverletzung. :D Das Ding sieht aus aus wie ein Geschirrtuch mit 4 Löchern drin.
Phantom, die wievielte Uhr ist das eigentlich? Hast du inzwischen mehr Uhren als Düfte?
Ich habe für abgebrochenen Urlaub als Seelentrost bei Comma zugeschlagen: Jeans, Pullover, Pullover