Das erste hat zuviele Blümchen, aber der Schnitt gefällt mir und ja was soll ich zum dritten sagen außer dass ich bei Punkten fast immer schwach werde (aber dieses Modell hat glücklicherweise einen zu tiefen V- Ausschnitt für mich). Ist aber alles egal; hauptsache dir passen und gefallen die Kleider. Franzi das schwarz weisse Kleid sieht auch toll aus.
Die drei sind wirklich hübsch! Mir würde das zweite am besten gefallen von Form und Farbe her. Das erste ist toll, aber ich mag es leider oben nicht so zugeknüpft.
Schöne Kleider! Das von Zara gefällt mir am besten. Ich hatte es schon im Warenkorb, als mir einfiel, dass ich jede Menge Kleider im Schrank habe, die ich nicht trage...seufz.
Gekauft nicht - aber ich habe gestern eine Moon Bag (von Got Bag) geschenkt bekommen.
Passt eigentlich gar nicht zu meinem Taschen-Beuteschema, aber ich bin begeistert. Sehr leicht, sehr unkompliziert und relativ geräumig in Anbetracht der Größe. Das Beste: the fabric is crafted from recycled plastic that once had a negative impact on the ocean
Ich habe gerade die vielleicht letzte Esprit-Bestellung aufgegeben 😢 Auch wenn ich in letzter Zeit weniger fündig geworden bin, tut mir deren endgültiges Aus im Deutschland echt weh. Hab nochmal zwei Jeans bestellt, die haben mir oft perfekt gepasst. Ein paar friends-Punkte hatte ich auch noch, schön, wenn die immerhin nicht verfallen.
Mir tut das auch leid mit Esprit. Ich habe zuletzt zwar auch nur noch wenig dort gekauft, aber ab und an doch mal was Schönes gefunden, und in den 2000ern hatte ich richtig viel von denen im Schrank, auch oft sehr gute Qualität.
@ schafwolle: TwoThirds macht "ozeanfreundliche" Mode und arbeitet auch viel mit recycelten Materialien, teils auch aus Meeresplastik.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ich trage heute übrigens dieses Kleid. Zuhause, beim Blick in den Spiegel dachte ich, okay, vergessen das Nachthemd auszuziehen. Mir haben aber GsD schon 4 Kolleginnen gesagt, wie nett das aussieht.
Ich kann die Nachthemd-Assoziation verstehen, aber sowas sieht oft angezogen viel weniger nachthemdig aus als auf dem Bild Und wenn es schon diverse Komplimente gab, kannst Du es ganz offensichtlich gut tragen :)
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Zitat von fini. im Beitrag #3938Ich trage heute übrigens dieses Kleid. Zuhause, beim Blick in den Spiegel dachte ich, okay, vergessen das Nachthemd auszuziehen. Mir haben aber GsD schon 4 Kolleginnen gesagt, wie nett das aussieht.
Zauberhaft das Kleid
Weil ich leider leider kaum Taschen hab 😉musste diese sein.
Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?
Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf
Choose your battles carefully and choose your bottles cheerfully 🏴☠️
Ich bin dafür, dass alle, die meinen, nichts mehr sagen zu dürfen, nichts mehr sagen dürfen.
Zitat von fini. im Beitrag #3938Ich trage heute übrigens dieses Kleid. Zuhause, beim Blick in den Spiegel dachte ich, okay, vergessen das Nachthemd auszuziehen. Mir haben aber GsD schon 4 Kolleginnen gesagt, wie nett das aussieht.
Ich assoziiere es auch mit Nachthemd, aber mit einem Gürtel um die Taille sieht es sicher nach "Kleid" aus ...
Zitat von Convallaria im Beitrag #3920So, ich muss ganz dringend meine Garderobe etwas auffrischen - nach 3 Jahren im ausgesprochen praktischen Spielplatzlook dürfen wieder ein paar unprakriachere Teile einziehen. Habe heute im Sale bei Boden zugeschlagen, weiß aber noch nicht, ob ich alle 3 Kleider behalte. Mal sehen, ob das mit den Bildern klappt.
Beim ersten bin ich am skeptischsten, das ist mir vermutlich zu blumig. Schaun wir mal.
Also, die Kleider sind da und ich bin echt angetan 😊
Passen tun sie alle wirklich richtig gut. Das mit dem Paisley geht zurück, das Muster ist zu wild für mich.
Das Blumige ist eigentlich gar nicht mein Stil, aber was soll ich sagen - es passt wie angegossen und sieht auch wirklich gut aus. Und trägt sich sehr angenehm. Bleibt also, das nächste Sommerfest kommt bestimmt. Am besten gefällt mir erwartungsgemäß das mit den Pünktchen 😁 Sehr hübsch. Das darf auch bleiben.
Naja, Alltag - ich werde es erstmal zur Einschulung vom Kind anziehen. Aber ich finde die goldenen Punkte durchaus auch alltagstauglich, je nach Alltag 😁 aber das ist vermutlich eh klar.