Zitat von Wendy im Beitrag #3880Nur mal zur Info: Durchsichtiges ist kein Problem, wenn frau sich fleischfarbigen BH und Slip zulegt.
Durchsichtiges ist immer ein Problem, wenn Frau in die Öffentlichkeit will… geht je nach Anlass vielleicht für eine Abendveranstaltung, aber nicht tagsüber und „offiziell“, oder beruflich.
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Zitat von Wendy im Beitrag #3884Ich trage selten weiß, und wenn, dann nur Oberteile, und das sieht gewiss nicht ordinär aus, wenn kein BH darunter zu sehen ist.
??? Zwischen „weiß“ und „durchsichtig“ besteht eine gewaltige Differenz… Jedenfalls bei meinen Klamotten?
Zitat von Wendy im Beitrag #3884Ich trage selten weiß, und wenn, dann nur Oberteile, und das sieht gewiss nicht ordinär aus, wenn kein BH darunter zu sehen ist.
??? Zwischen „weiß“ und „durchsichtig“ besteht eine gewaltige Differenz… Jedenfalls bei meinen Klamotten?
Ist ja auch Geschmackssache. Ich beispielsweise, mag es überhaupt nicht leiden, wenn ich eine helle, durchscheinende Bluse trage und das Untendrunter oben hell und ab Hosenbund dunkel durchscheint.
Am heutigen schönen sonnigen Tag habe ich tatsächlich auch bereits herbstlich eingekauft, da ich befürchte, dass es das Objekt der Begierde nach meinem Urlaub Ende September nicht mehr gibt: Einen hellgrauen ungefütterten Übergangs-Mantel in Woll(Filz)Optik mit offenen Kanten von Opus.
IMG_2370.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und aus dem Sale gabs ein Tanktop in hellgrün, in der Farbe habe ich schon ein Hemd von MoP und liebe sie sehr:
IMG_2372.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
und ein mittelblaues T-Shirt mit Aufschrift „Dream“ von MoP.
Zitat von fini. im Beitrag #3907Ist ja auch Geschmackssache. Ich beispielsweise, mag es überhaupt nicht leiden, wenn ich eine helle, durchscheinende Bluse trage und das Untendrunter oben hell und ab Hosenbund dunkel durchscheint.
Sowas sieht einfach dämlich aus - Finde ich auch!
Zitat von schafwolle im Beitrag #3893Ich finde das Kleid auch sehr hübsch
(Ist von ZARA)
Habe ich jetzt nicht erwartet. Habe seit Ewigkeiten nichts mehr bei Zara, H&M und Mango gekauft, weil die Qualität oft nicht die beste ist und vieles nur aus 100% Polyester ist. Scheint bei diesem Kleid nicht zuzutreffen. Schönes Kleid und angenehmes Mischgewebe!
Same here. 🙂 dies ist das einzige Teil vin Zara, das ich besitze. H&M habe ich auch nichts. Es war ein absoluter Spontankauf. Ich gehe so gut wie nie zu Zara, voll, Qualität mäßig … aber ich habe genau so ein Kleid gesucht: leicht, länger und eben gut für Hitze - und für den aktuellen Urlaub. Freut mich, dass euch das Kleid gefällt.
Jetzt muss ich noch üben, kleinere Bilder einzufügen.
Mir gefällt das Kleid auch sehr gut, Suzie. Ich habe bei Zara, H&M und Reserved schon mehrere gekauft und bin durchweg zufrieden. Es sind nun aber auch keine Teile, die mich überleben müssen.
Bei H&M war ich ewig nicht mehr, aber eine Zeitlang habe ich dort viel gekauft und ein paar Teile habe ich sogar immer noch im Schrank. Vieles ist billig gemacht und schnell hinüber, aber einige Sachen haben sich als erstaunlich langlebig erwiesen, etwa Nachtwäsche und Basic-T-Shirts.
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Ich stehe gerade auf lässige Viskose und habe mir daher dieses Kleid bestellt. Ich habe von bonprix schon ein Viskosekleid - die Qualität ist einfach richtig gut.
Ich habe sonst immer gedacht, lang oder dreiviertel lang bei 30 Grad sei fürchterlich – nö, gar nicht! Tut richtig gut! Da verbrennt die Haut wenigstens nicht!
Am liebsten und häufigsten trage ich im Sommer knapp knielange Röcke/Kleider, aber ein bisschen länger mag ich auch gerne, Röcke oder weit geschnittene leichte Hosen (die hab ich gerade neu für mich entdeckt). Ich mag auch dieses angenehme Flattergefühl :)
Bis meine Beine braun werden, dauert es ewig, da muss die Umwelt notfalls mit der Blässe leben 😋
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
So, ich muss ganz dringend meine Garderobe etwas auffrischen - nach 3 Jahren im ausgesprochen praktischen Spielplatzlook dürfen wieder ein paar unprakriachere Teile einziehen. Habe heute im Sale bei Boden zugeschlagen, weiß aber noch nicht, ob ich alle 3 Kleider behalte. Mal sehen, ob das mit den Bildern klappt.
Beim ersten bin ich am skeptischsten, das ist mir vermutlich zu blumig. Schaun wir mal.
Convallaria
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
24whsm_d0482_mlt_m01.jpg
24whsm_d0916_nud_m01.jpg
24wsum_d0930_nvy_m01.jpg
Das erste mit den Blümchen mag ich auch, aber da würden mir weder Form noch Farbe stehen. Ich drücke die Daumen, dass Du es dann für mich anziehen kannst ;-)