Zitat von moimeme im Beitrag #3875Ich habe mir kürzlich diese weiße Jeans von Cecil zugelegt. Ist eine leichte Sommerjeans, die nicht durchsichtig ist. Sehr angenehm zu tragen.
Die gefällt mir sehr. Cecil brauch ich leider gar nicht erst probieren. Und für weiße Jeans hab ich aucg eher keine Verwendung. Aber trotzdem, echt schön!
Momentan bekomme ich alle 4 Monate ein Paket von outfittery. Das aktuelle kam heute. Tolle Auswahl, sehr schöne Farben! Behalten werde ich 2 T Shirts (Farben: Mittleres Grün mit Graustich und gebrochenes helles Rost,geht ins Apricot) und eine petrolfarbene Sommerhose.
Heute bin ich offline fündig geworden:.1 dunkelblauer Bleistift Rock von Christian Berg (Eigenmarke Peek& Clopoenburg) und ein Oberteil mit Farbverlauf (creme,Rost,blau) von Armed Angels.
Den Vorsatz von Beginn des Jahres, nur 5 neue Sachen zu kaufen,habe ich aufgegeben. Aber ich habe auch Einiges ausgemistet.
Zitat von Wendy im Beitrag #3880Durchsichtiges ist kein Problem, wenn frau sich fleischfarbigen BH und Slip zulegt.
Heute sah ich zufällig eine Frau in der Stadt mit einem ziemlich transparenten weißen Kleid, die wohl ähnlich gedacht hat.
Ganz ehrlich, das sah einfach nur ordinär aus. So, als würde sie gar nichts darunter tragen. Hätte sie grüne oder rote oder schwarze Unterwäsche angehabt, dann wäre das auch nicht schön, aber der Effekt wenigstens ein anderer gewesen.
Wobei aber Transparenz, gezielt eingesetzt (Ausschnitt, Ärmel) durchaus toll aussehen kann
Zitat von Wendy im Beitrag #3880Durchsichtiges ist kein Problem, wenn frau sich fleischfarbigen BH und Slip zulegt.
Heute sah ich zufällig eine Frau in der Stadt mit einem ziemlich transparenten weißen Kleid, die wohl ähnlich gedacht hat.
Ganz ehrlich, das sah einfach nur ordinär aus. So, als würde sie gar nichts darunter tragen. Hätte sie grüne oder rote oder schwarze Unterwäsche angehabt, dann wäre das auch nicht schön, aber der Effekt wenigstens ein anderer gewesen.
Ich trage selten weiß, und wenn, dann nur Oberteile, und das sieht gewiss nicht ordinär aus, wenn kein BH darunter zu sehen ist. Und kein Mensch ist kritischer mit mir und wie ich aussehe als ich selber, das kannst du mir glauben .
Zitat von Suzie im Beitrag #3850Hallo, ganz spontan und ohne anzuprobieren (nur weil die Schlange 1 km war) dieses Kleid. Nicht wundern, das hat nicht geklappt. Ich muss mich nochmal schlau machen, wie man links einkopiert.
Suzie
Hat etwas gedauert ...
Aber hier ist das Kleid, das mir echt gute Dienste geleistet hat im Urlaub, luftig, angenehm.
Es ist sehr groß, ich weiß. Das bin ich übrigens nicht.
Zitat von schafwolle im Beitrag #3893Ich finde das Kleid auch sehr hübsch
(Ist von ZARA)
Habe ich jetzt nicht erwartet. Habe seit Ewigkeiten nichts mehr bei Zara, H&M und Mango gekauft, weil die Qualität oft nicht die beste ist und vieles nur aus 100% Polyester ist. Scheint bei diesem Kleid nicht zuzutreffen. Schönes Kleid und angenehmes Mischgewebe!
Im Sale einen Flauschpullover. Sehr hübsch, ordentlich reduziert, und fühlt sich herrlich kuschelig an. Kam gestern an, und seitdem habe ich Lust auf Herbst/Winter. *seufz
Und diese Handtasche. Ich wollte sie unbedingt haben, aber sie war überall ausverkauft. Bei Vinted habe ich sie dann gefunden, dieser Strap war auch noch dabei. Sehr guter Zustand, und insgesamt zu einem Drittel des ursprünglichen Preises.
We are ecologically minded. This package will self-destruct in Mother Earth. (japanischer Radiergummi/Bill Bryson: Mother Tongue)