Screenshot_20240628_231559_Samsung Internet_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Außerdem noch diese Sandalen, aber nicht zum Kleid. Sie sind sehr weich und bequem, bieten sich an für längere Touren auf harten Böden wie Museumsbesuche oder Stadtbesichtigungen, ohne dass man gleich zu Wandersandalen greifen muss.
Ich bin mal wieder im Kaufhaus im Opus-Bereich hängengeblieben und konnte mich dann nicht zwischen Blusenshirt und Kleid im selben Muster entscheiden. Darum durfte beides mit.
Ich kann zwar nicht mit der hautfarbe des Models aufwarten, aber ich hab dunkelbraune Haare und mir stehen sowohl Braun- als auch Marinetöne immer gut - das war mal wieder so ein "meins"-Gefühl und das, obwohl ich mich grad gar nicht so richtig wohl fühle in meinem Körper.
Zitat von Stina im Beitrag #3840das war mal wieder so ein "meins"-Gefühl und das, obwohl ich mich grad gar nicht so richtig wohl fühle in meinem Körper.
Umso schöner, wenn man dann Teile findet, die dieses Gefühl hervorrufen!
This is a broken world and we live with broken hearts and broken lives but still that is no alibi. (Leonard Cohen)
I would love to live like a river flows,carried by the surprise of its own unfolding. (John O'Donoghue)
Moderatorin in Kultur und Unterhaltung | Mode und Kosmetik | Andere Sprachen - anderes Leben | Photographie | Hobbies aller Art
Bei mir ist es,das ich mich ganz wohl in meinem Körper fühle, aber mit vielen Kleidungsstücken fremdele. Aus meinem Schrsnk,speziell so 15 Jahre alte, aber auch im Kaufhaus. Entweder ist es: "Könnte meine 15 jährige Nichte tragen" oder" Hätte nicht mal meine 96 Jahre alt gewordene Oma getragen". Einiges im Schrank schreit förmlich: "Du bist keine 30 mehr" Ist hoffentlich nur eine Phase. Wenn ich dann was finde,freue ich mich auch sehr.
Nochmal ich. Nachdem mir eine braune Sommerhose kaputt gegangen ist,habe ich eine neue braune Hose gekauft. Die ist nicht so sommerlich, ist also auch was für den Herbst .
Hallo, ganz spontan und ohne anzuprobieren (nur weil die Schlange 1 km war) dieses Kleid. Nicht wundern, das hat nicht geklappt. Ich muss mich nochmal schlau machen, wie man links einkopiert.