Diese Chunky Sohlen finde ich am schlimmsten in weiß bei Stiefeln aus hellem Leder. Für mich: Schlachthaus Arbeitskleidung. Traktorreifen trifft es aber auch sehr gut! Grundsätzlich werde ich das revival der Plateauschuhe ebenfalls auslassen - fand ich schon in den 90ern nicht besonders toll (damals war ich natürlich als echtes Fashion Victim noch dabei)
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.
Meistens ist das gar kein Leder, sondern Plastik, gerne auch in Knautschoptik.
Ich finde auch, dass es unvorteilhafter nicht geht ;).
Uahhhh…. das ist schlimm. Auch total finde ich die „jelly“ Schuhe, die seit ein oder zwei Jahren im Sommer trend sind. Das ist in meinen Augen billigstes Plastik, in dem die Füße schon nach ein paar Minuten anfangen zu schwitzen und zu stinken und es sieht hässlich aus. Dass es sie auch in richtig teuer gibt, macht sie nicht schöner.
Meistens ist das gar kein Leder, sondern Plastik, gerne auch in Knautschoptik.
Ich finde auch, dass es unvorteilhafter nicht geht ;).
Ich finde sogar, dass es bei manchen Frauen in bestimmten Kombis funktioniert, bspw. bei ansonsten eher eleganter Kleidung in Beige- und Kameltönen, was bei mir leider ohnehin schon nicht gut aussieht. Aber ich frage mich immer, wie die das hinbekommen, dass im Herbst die dicke weiße Sohle ansehnlich bleibt. Das schaffe ich schon im Sommer mit hellen Sohlen oft nicht und mit kurz drüber reiben ist es da auch nicht getan.
Zitat von helimape im Beitrag #2458Auch total finde ich die „jelly“ Schuhe, die seit ein oder zwei Jahren im Sommer trend sind. Das ist in meinen Augen billigstes Plastik, in dem die Füße schon nach ein paar Minuten anfangen zu schwitzen und zu stinken und es sieht hässlich aus. Dass es sie auch in richtig teuer gibt, macht sie nicht schöner.
Ja, gibt's in echt teuer --> Gucci 450 U$. Hässlich finde ich sie jetzt nicht, aber das Material stelle ich mir, außer am Strand vielleicht, auch unangenehm vor.
Mein Kind hat sich das hier gekauft und ist total happy. Ich musste schon sehr lachen, wie sich alles wiederholt. Sie hat aber nicht viel mehr bezahlt als wir damals.
Erst auf die perfekte Konstellation zu hoffen, ist der sicherste Weg, um nicht von der Stelle zu kommen. (Cédric Sapin-Defour)
Oh ja, die hab ich auch geliebt und letztens erstmals wieder an zwei jungen Frauen gesehen. Bin mal gespannt, aber ich glaube nicht, dass die Tochter drauf abfahren wird.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Ballerinas getragen.
Die Stiefel, deren Sohlen wie Traktorreifen aussehen, hat meine Tochter in den 90ern als Teenager getragen:-) Sie war ja klapperdünn und mein Vater sagte immer, sie steht darin wie die Ziege im Melkeimer.... Die Stiefel waren fast so schwer wie das ganze Kind.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Ich habe heute bei einem ersten Bummel durch die Damenmode mehrere Entdeckungen gemacht, positive, wie dass neben weiten Jeans auch schmale wieder mehr zu kommen scheinen und dass es weiterhin tolle Plüschjacken gibt. Aber auch ganz entsetzliche. Jede Menge Fake-Hemdkrägen und auch ganz gruselig fand ich dreiieckige Spitzentücher, die man sich irgendwie über den Rock oder die Hose an die Hüfte binden soll.
Ballerinas mag ich, aber nicht in jeder Form, Loafer meistens nicht, aber Ausnahmen gibt es immer.
Du meinst unten schräg geschnitten? So dass es wieder aussieht wie so ein Tuch (oder umgekehrt, das Tuch wie ein Top?) Das erklärt es natürlich. Ist aber gar nicht meins. Weder Hemdblusen unter Pullover noch Spitzentops in jeglicher Form. Und zipfelig schon gar nicht.
Deins Stina habe ich bisher nur bei Teenager gesehen, meine Tochter hat sich was ähnliches bei New Yorker gekauft. Das verlinkte von Ranunkel würde mir gefallen, ist aber temperatutechnisch für mich unpassend, für den Sommer zu warm mit Jacke, im Herbst zu kalt.
Die Erde hat Musik für diejenigen, die zuhören. WS