Ach Ihr Lieben, vielen Dank für Eure netten Worte!
Zitat von Monstera72 im Beitrag #96Hinreißend Nadi absolut entzückend. Und dein Lieblingsfoto gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die anderen aber auf dem siehst du sehr natürlich aus. Schon in der Bri hätte ich für deine Beine morden können... es hat sich nichts geändert
Ich wünsche dir einen schönen Sommer
Danke, Danke, Danke! Das ist soooo lieb von Dir, ich freue mich wirklich sehr!
Zitat von helimape im Beitrag #98Du siehst toll aus! Strahlst quasi mit der Sonne um die Wette und alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Auf deine Beine bin ich neidisch, aber das i-Tüpfelchen ist dein strahlendes Lächeln (kann ein Lächeln strahlend sein? Jaaaa) Aber: Warum ist das ein Trachtenrock? Der würde mir auch gefallen, obwohl man mich mit Trachtenlook normalerweise jagen kann…. PS: ich wollte schon fragen wo du die schöne Handtasche herhast, als mir auffiel, dass das die Einkaufstüte ist
Herzlichsten Dank! In so einem Outfit muss frau doch strahlen, oder? Eine Freundin von mir hat auch gemeint, dass der Rock gar nicht so trachtig aussieht. Er ist einfach universiell und je nachdem, wie man ihn kombiniert, kann er mehr oder weniger nach Tracht aussehen, finde ich. Hihihi, das gelbe Täschchen ist die Einkaufstüte, das weiße ist die Handtasche. (das ist übrigens eine OBag).
Zitat von TanteB im Beitrag #99Schick wie immer, Madame Nadi😀!
Definitiv ein klasse Outfit - die Farben sagen so richtig schön "Sommer". Und ich sehe da auch nicht wirklich einen Trachtenrock, sondern einfach einen sehr schönen Sommerrock.
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Zitat von NadiTV im Beitrag #95"Dieses Outfit steht der Dame aber sehr gut."
Recht hat die Kundin! Und das bestätigt ja auch, was ich vor einiger Zeit mal schrieb: Du würdest bei mir so "im Vorbeigehen" nie im Leben als Mann auffallen. Vielleicht würde ich Dich ggf. für eine Frau mit einer echt tiefen Stimme halten (so wie die Schauspielerin, die die Staatsanwältin im Münster Tatort spielt)
Man sieht deutlich, dass Dir die Sachen gefallen, also - wer immer damit ein Thema hat, hat damit ein Thema und nicht Du :-)
Das Outfit könnte ich leider nicht anziehen, meine Figur lässt das nicht zu, aber wenn ich könnte, würde ich. :-)
Zitat von MadameE im Beitrag #102Ich möchte mich anschließen und finde das Outfit auch wunderschön an Dir. Ich wünschte, ich könnte sowas anliegendes tragen. Richtig klasse....
Herzlichen Dank, liebe MadameE!
Zitat von Rowellan im Beitrag #103Definitiv ein klasse Outfit - die Farben sagen so richtig schön "Sommer". Und ich sehe da auch nicht wirklich einen Trachtenrock, sondern einfach einen sehr schönen Sommerrock.
Vielen lieben Dank, liebe Rowellan! Stimmt schon, der Rock sieht nicht unbedingt nach einem klassischem Trachtenrock aus, auch wenn er aus einem Trachtenmodeproduzenten stammt.
Zitat von NadiTV im Beitrag #95"Dieses Outfit steht der Dame aber sehr gut."
Recht hat die Kundin! Und das bestätigt ja auch, was ich vor einiger Zeit mal schrieb: Du würdest bei mir so "im Vorbeigehen" nie im Leben als Mann auffallen. Vielleicht würde ich Dich ggf. für eine Frau mit einer echt tiefen Stimme halten (so wie die Schauspielerin, die die Staatsanwältin im Münster Tatort spielt) Man sieht deutlich, dass Dir die Sachen gefallen, also - wer immer damit ein Thema hat, hat damit ein Thema und nicht Du :-) Das Outfit könnte ich leider nicht anziehen, meine Figur lässt das nicht zu, aber wenn ich könnte, würde ich. :-)
Herzlichen Dank, liebe ja-aber! Übrigens, Sopran bin ich zwar keiner, aber eine so tiefe Stimme wie die Staatsanwältin Klemm vom Münsterer Tatort habe ich auch wieder nicht Ich würde sagen, ich bin eher ein Alt ... (also rein stimmlich, nicht altersmäßig ). Ich habe auch nicht den Eindruck, dass jemand ein Thema damit hat. Die Leute, mit denen ich Kontakt habe, sind immer sehr nett zu mir.
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
vielen Dank der Nachfrage. Ja, es ist alles ok bei mir, ich bin nur beruflich ziemlich im Einsatz und wir haben auch noch eine etwas herausfordernde Betreuungsituation bei Eltern und Schwiegereltern. Daher habe ich mich in letzter Zeit hier so rar gemacht. Jetzt steht noch ein schöner Herbsturlaub vor der Türe und danach kann ich mich hoffentlich endlich wieder auch diesem Forum und der Diskussion um Mode widmen ;-)
Alles Liebe an alle hier im Forum! Nadine
P.S.: Der Jahreszeit entsprechend ein kleiner Dirndlgruß an die Oktoberfest- und Trachtenliebhaberinnen :-)
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Liebe Nadi, hier bekommt man nicht nur neue Frisuren, sondern Rat und Hilfe in allen Lebenslagen. Viel Kraft für die Schwiegereltern-/Elternangelegenheit.
WOW!!! Was hab ich bis jetzt verpasst!... Heute hab ich zum ersten Mal in diesen Thread reingeguckt, und bin ganz hin und weg!
Liebe Nadi, Du siehst so toll aus auf jedem Foto, und das Dirndl finde ich an Dir ganz besonders schön. Ich bewundere Deine Anmut, und mir fällt gerade auf, dass in dem Wort Anmut auch "Mut" drinsteckt. Danke, dass Du dieses Forum so bereicherst. Hab einen schönen Urlaub! Bis bald!
Nadi, pfoa ... Oder wie meine spanischen Kollegen kommentieren würden: Lindaaaaaaa (nein, die haben sich nicht im Vornamen geirrt, das heißt sozusagen: 'superfesch' )
Ich hoffe, du kannst dich (bzw ihr euch) im Urlaub einigermaßen erholen, und ihr findet gute Lösungen für die Betreuung, und dass es im Job wieder bissl ruhiger wird. Also quasi: einen faden November wünsch ich dir :-) 🌼 (Ganz uneigennützig, damit ich bald wieder deinen sehr entspannenden Blog lesen kann)
Ach Ihr Lieben! Vielen vielen Dank, liebe tagekko, fini, PiazzaNavona, Polgara, Schafwolle, Marie-Madeleine, Saruma, Antje, Balena, Kitty-Snicket, R_Rokeby, Ranunkel, Lizzie64!
War gar nicht so einfach, ein passendes Dirndl zu finden, denn meine Figur ist ja nicht ganz geeignet dafür (breite Schultern usw.).
Sich um die Eltern kümmern, ist ja wohl klar, nachdem sie einen so liebevoll groß gezogen haben. Je älter sie werden, desto herausfordernder wird das halt. Das werden einige von Euch auch kennen. Ich weiß, hier bekommt man auch zu allen Lebenslagen Rat. Aber vorerst schaffen wir es auch so recht gut.
@Balena: Schön, dass Du auch hierher gefunden hast und dass Dir meine Fotos gefallen. Dass in Anmut auch Mut drinnen steckt, finde ich toll! Vielen Dank dafür!
Habe alle ein wunderschönes Restwochenende!
Und zum Abschluss noch ein Foto vom Schwarzwälder-Kirsch-Dirndl ...
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
auch von mir ein ganz großes Kompliment, Du siehst fantastisch und sehr feminin in dem Dirndl aus. Ich wusste es immer - längere Röcke stehen Dir und durch die glänzende Strumpfhose sind Deine schlanken Beine trotzdem Eyecatcher.
Liebe Grüße und ich freue mich auf mehr Bilder von Dir