Liebe Nadi, dankeschön für die neuen Fotos und Berichte! Besonders für die Abenteuer mit den Press-on Nägeln...ich hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber das ist wohl eher nichts für mich.
Ganz gebe ich die Press-on Nägel noch nicht auf. Ich habe mir kürzere besorgt und probiere es nächste Woche noch einmal. Diesmal werde ich auch auf ein korrekte Applizieren achten. Ich werde davon berichten ...
Was trinkt frau, wenn sie mit Freundinnen in eine Bar geht? Aperol Spritz natürlich ...
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr habt dieses herrliche Pfingstwochenende gut verbracht?
Ich hatte das schöne Wetter bereits letzte Woche für einen netten Mädelstag mit meiner besten Freundin genutzt und kann Euch daher wieder einmal auch ein neues Outfit präsentieren.
Getragen habe ich ein weißes Sommerkleid mit einem hellblauen Blütenmuster, darüber mein altbewährtes Jeansjäckchen. Dazu meine bequemen Peeptoe-Wedges und eine hauchdünne nude Sommerstrumpfhose.
Ich habe auch den Press-On Nägeln noch eine Chance gegeben. Diesmal kürzer, dafür in Rot. Und auch gleich die Fußnägel in Rot "beklebt". Diesmal haben sie gehalten und ich habe mich über die schönen Nägel sehr gefreut.
Neu ist auch die Muschelkette, die mir zum Ausschnitt des Kleides gut gefallen hat. Leider sieht man sie nicht sehr gut. Bin gespannt, was Ihr davon hält.
Ich mag ja die Kombi aus Sommerkleid und Jeansjacke ohnehin. Hab ich mich früher nie getraut. Jetzt hab ich zum Sommerkleid sogar Sommerstiefeletten getragen:-)
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
ich hatte schon vorher nichts geschrieben, da ich nicht immer diejenige sein möchte, die was auszusetzen hat ;).
Aber da Du nochmal fragst: das Kleid finde ich hübsch, die Muschelkette passt auch gut. Nur diese spezifische Jeansjacke finde ich suboptimal. Auf mich wirkt die Farbe zu dunkel resp. zu hart zum hellen, leichten Kleid.
Wobei ich Stilbrüche aber durchaus mag.
Eine Jeansjacke in einem hellen Blau hingegen würde für mich insgesamt stimmiger, weicher wirken und würde mir sehr wahrscheinlich gefallen.
Und als Tasche würde ich eher eine in dem Sandton, der auch in den Schuhen ist, bevorzugen anstatt einer weißen.
achja, hatte ich vergessen, sorry. Mir gefällt alles, ich würde andere Schuhe dazu nehmen, einfarbige, weiße zum Beispiel. Das Kleid gefällt mir besonders gut, auch die Länge. Ich mag diese knieumspielende Länge sehr gern.
Herzlichen Dank für Eure tollen Beiträge, Ihr Lieben!
@Kleinfeld Ich mag die Kombi von Sommerkleid mit Jeansjacke mittlerweile auch sehr gerne. Es ist ein unkompliziertes Outfit und gibt einem verspielten Sommerkleid eine coolere Note Ich finde auch die Kombi Sommerkleid und Sommerstiefeletten toll. Ist außerdem gerade recht angesagt. Bei meinem letzten Look habe ich ja auch etwas ähnliches getragen.
@schafwolle Ah geh, Du kannst Dich ruhig trauen, was zu schreiben, auch wenn Du was auszusetzen hast. Du weißt ja, dass ich Kritik gut vertrage. Die Jeansjacke ist wirklich ein wenig dunkel, wobei ich aber gerade den Stilbruch ganz nett und "cool" finde, siehe, wie ich auch Kleinfeld geschrieben habe. Eine Tasche in Sandton wäre sicher besser zu dem Look, habe ich aber leider nicht. Helle Jeansjacke übrigens auch nicht.
@Ranunkel Ich habe zwischen zwei paar Schuhen überlegt. Die Alternative wären diese Sandalen gewesen (siehe Foto unten), aber meine beste Freundin hat mir zu den beigen Wedges geraten, da die Sandalen nicht rein weiß sind und daher nicht so gut gepasst hätten.
Vom Winde verweht
Also ich finde die Kombi mit der Jeansjacke auch schön. Wahrscheinlich ist ja im Kleid auch ein dunklerer Bauton. Man muss auch nicht päpstlicher sein als der Papst... Ich finde es passt alles gut zusammen.
Stimmt, im Kleid sind auch dunklere Blautöne, liebe Coryanne. Kommt leider auf den Fotos nicht so gut heraus.
Freut mich, dass Du auch die Jeansjacke zum Kleid passend findest, liebe Claudia.
Nächste Woche komme ich hoffentlich endlich dazu, den nächsten Blogbeitrag aus den Umkleidekabinen zu machen. Dann zeige ich Euch auch, was ich gekauft habe.
Heute nochmal der Shopping-Look. Wie man sieht, war es ein wenig windig und Nadinchen hatte alle Hände voll zu tun, um das bauschende Röckchen im Griff zu haben. Ich muss gestehen, ich liiiiebe das ... (nur nicht, dass dabei jedes Mail die Frisur durcheinander kommt:)).
Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
Wie versprochen zeige ich Euch ein paar Impressionen aus und vor der Umkleidekabine meines letzten Shopping-Mädelstripps.
Beginnen möchte ich heute mit einem schwarzen Plisseekleid, das ich NICHT gekauft habe. Ich liebe zwar Plisseekleider und kann mich der Beschreibung, die online zu dem Kleid zu finden war, nur anschließen: "Die edlen Falten verleihen dem Look feminine Leichtigkeit". Ja eh, deswegen habe ich es ja auch probiert. An mir sieht es aber irgendwie wie ein Sack aus und ist zu "madamig" oder trutschig. Und dafür war es außerdem zu teuer.
Schön finde ich, dass es gefüttert war. Das mag ich grundsätzlich sehr gerne, hat aber auch seine Tücken. So hat es ein wenig gedauert, bis ich in der engen Umkleide das Kleid samt Unterrock richtig übergestreift hatte.
Das nächste Mal zeige ich Euch das Modell, das ich dann genommen hatte.
Das Kleid finde ich jetzt gar nicht trutschig - das Plissee fällt elegant und ich könnte es mir gut mit schwarzen oder silbernen Schuhen vorstellen, Kitten Heels oder so
Gut dass du es nicht genommen hast. Trutschig trifft es ganz gut:-)
Plissee steht nur sehr wenigen Frauen, da darf weder Bauch noch Hüfte vorhanden sein....persönlich finde ich es schon immer altbacken. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Plissee während meiner Ausbildung von Hand plissieren musste.... War ne Sch...Arbeit.
Zitat von NadiTV im Beitrag #939 An mir sieht es aber irgendwie wie ein Sack aus und ist zu "madamig" oder trutschig.
Mir gefällt dieses Kleid ausgesprochen gut an Dir, der Schnitt ist für Dich optimal. Und die Muschelkette kommt schön zur Geltung.
Ganz anders als die Sommerfähnchen für den Alltag, braucht dieses Kleid aber eher einen entsprechenden Anlass, um getragen zu werden. Nude- oder taupefarbene Pumps würden für mich den Look vervollständigen.
Ich finde das Kleid auch richtig schick, um nicht zu sagen chique. ;-) Und das Modell passt total gut zu Dir so proportionsmäßig. 'Madamig' oder gar 'trutschig' wäre das Letzte, was mir eingefallen wäre. Ich finde es feminin-elegant und stilvoll. Damit kannst Du anmutig-dekorativ herumstehen oder beschwingt durch den Abend schweben.
ehrlich gesagt, ich finde das Kleid unterstreicht sehr gut deine figur und finde es auch nicht trutschig oder dgl. . Bei einem besonderen Anlass und nicht für den täglichen Gebrauch finde ich das Kleid an dir sehr chic und wie Saruma schon schrieb proportionsmäßig sehr gut!
Uiiii, so viele tolle Rückmeldungen! Vielen Dank Ihr Lieben!
Ich bin überrascht, dass das Kleid den meisten von Euch gefallen hat. Ich war ja zunächst auch verliebt, nur habe ich gefunden, dass es bei mir zu gerade fällt. Und dafür war es mir dann auch zu teuer. (Jetzt wäre es online übrigens in Aktion ). Feminin elegant ist es sicher (@saruma) und mit den richtigen Schuhen durch den Abend schweben hätte ich mir auch so vorgestellt.
Jedenfalls habe ich danach dieses Kleid probiert. Mir hat es an mir viel besser gefallen, da es mehr die Rundungen betont und der glockige Rockteil auch sehr schön fällt. Ich bin ja schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Kleid, dessen Rock übers Knie geht und das mir trotzdem steht.
Es hat nur etwa die Hälfte vom Plisseekleid gekostet, der Stoff ist auch sehr angenehm und hochwertig und ich habe mich darin einfach wohl gefühlt. Es macht eine schöne Silhouette und ich finde auch, dass es an der Brust besser sitzt und den Busen besser zur Geltung bringt. Ich habe es jedenfalls gekauft und bin gespannt, was Ihr dazu sagen werdet ...
Ach ja, und ich würde dazu schwarze oder silberne Pumps, Kitten Heels oder Sandalen tragen, was meint Ihr?