OMG, ich liebe das Outfit. Plaid und der Burgunderton zusammen sind großartig und der Schnitt ist perfekt für Dich. Das ist sicher einer der besten Looks (ich mag das meiste von Dir, aber natürlich nicht alles gleich). Das sieht so gut aus.
Ach Ihr Lieben! Herzlichsten Dank für Eure lieben Zeilen!!!
Bei so viel Zuscpruch zeige ich Euch umso lieber, mit welchem Mantel ich das Outfit kombiniert hatte. Im Hintergrund sieht man übrigens die Lichter des Lokals, in dem wir dann essen waren. Wollte Ihr den Mantel auch geöffnet sehen? Oder mich beim Essen?
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Sehr schöner Mantel, und generell ein tolles outfit, dass dir sehr gut steht. Kurze Kleider, mit schwingendem Rock, die die nicht zu eng geschnitten sind, sind wie gemacht für dich.
Zu den Hammerbeinen haben die anderen schon alles gesagt 🙂
@NadiTV Wir haben den schlechtesten Winter seit vielen Jahren. Noch nie war es so viele Monate am Stück kalt, trübe, feucht, regnerisch. Hinzu kam die Sturmfront Therese. Zwar sind jetzt alle Stauseen am überfliessen und die nächsten 5 Jahre wird Wasser nicht knapp. Aber die Schäden sind enorm. Erst seit letzter Woche wird es langsam etwas wärmer.
@Sintonia Ja, Wahnsinn! Ich war ja Ende Februar / Anfang März da, da war es am Anfang sehr schön, dann aber kühl und sehr windig. Halt ein bisserl anders als vorgestellt ;-) Wir hatten trotzdem einen wunderschönen Urlaub. Aber Therese danach muss ja ganz schlimm gewesen sein.
endlich kann ich Euch mal wieder etwas Neues von mir zeigen, wobei so ganz neu das Outfit dann auch wieder nicht ist.
Vorletzte Woche war ich mit zwei lieben Freundinnen unterwegs ... Kaffeehaus, ein bisschen shoppen, dann beim Friseur, da eine der Freundinnen eine Beratung benötigte und schlussendlich sind wir dann in einer coolen Bar gelandet.
Das Kleid, dass ich getragen hatte, habe ich Euch schon einmal in Beitrag #320 (Seite 13 bei mir) gezeigt. Auch damals habe ich mir ein Jäckchen für darüber ausgeborgt. Das Jäckchen, das ich mir diesmal gebogt hatte, sieht zwar ähnlich aus, ist aber doch ein wenig anders und passt, wie ich finde, noch etwas besser. Auch der Gürtel ist eine Leihgabe. Neu sind die Ankleboots, die ich recht süß finde und die unheimlich bequem sind. Dazu habe ich eine hauchdünne 12 den Strumpfhose getragen.
Was sagt Ihr zu dem Outfit? Ich habe noch ein paar Fotos, mit denen ich Euch noch belästigen werde.
Auch ein schöner Rücken kann entzücken ... Ich dachte, ich zeig Euch mal auch ein Foto von hinten, wenn mich schon meine Begleiterin auf der Rolltreppe der UBahn fotografiert hat.
PS: Ich hab eins mit ähnlichem Muster. Nur in kräfigen Farben. Pink und lila:-))
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Ehrliche Meinung erwünscht? Die Boots sind zuckersüß. Der verspielte Gürtel passt überhaupt nicht zu dem grafischen Kleid, ich finde ihn auch zu hell. Und die Kette ist auf diesem unruhigen Kleid auch viel zu viel. Die Farben der Jacke, des Kleides und der Stiefel passen perfekt zusammen, der Schnitt steht dir ausgesprochen gut. Und die Beine, die hätte ich auch gerne.
Vielen lieben Dank, liebe @Kleinfeld Dein Kleid klingt sehr interessant. Ich würde mich auch immer wieder gerne über kräftigere Farben drüber trauen, greife aber dann meistens doch wieder zu eher gedeckten Farben.
Was ich an dem Kleid übrigens besonders mag, ist, dass es gefüttert ist. Leider ist das in letzter Zeit sehr selten georden.
Natürlich ist eine ehrliche Meinung gefragt, liebe @Vanessab
Der Gürtel passt wirklich nicht so toll, der ist aber nur eine Leihgabe von der Freundin, mit der ich unterwegs war. Das Kleid selbst hat ein dünnes Gürtelband in den Farben des Kleides, aber ich wollte diesmal die Taille etwas besser akzentuieren. Die Kette ist zuviel, da hast Du auch recht. Ich wollte irgendetwas "oben" tragen, habe aber nichts besseres in meinem Fundus gefunden.
Und vielen Dank für die übrigen Komplimente!
Noch etwas zum Schmunzeln: Ich habe zum ersten Mal Press-on Fingernägel verwendet. Sehr hübsche Babyboomer, nur leider viel zu lang. Und dann habe ich sie auch nicht richtig aufgeklebt, sodass sich der erste Nagel bereits im Sofa des süßen Buch-Café´s verabschiedete. Richtig schlimm war es dann auf der Toilette in der Bar. ... Strumpfhose runter, Häkchen des Body´s auf, danach der Versuch, die Häkchen wieder zuzumachen und die Strumpfhose ohne Laufmasche rauf ziehen ... und das mit den Krallen, die ohnehin nur mehr sehr wackelig auf den Fingerchen klebten. Schließlich gab ich auf und entledigte mich aller hübschen Nägelchen
Hier noch ein Foto vom bequemen Lümmeln am Sofa im Buch-Café
Ich bin ja mal im Sommerkleid in einen Gewitterguß gekommen. Der ältere Herr, mit dem ich zum Kaffee verabredet war, guckte an mir runter und...ähhh, du weiß schon dass das Kleid jetzt durchsichtig ist????
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
@Kleinfeld Uuuuups, da lernt frau dann schnell die Vorzüge eines gefütterten Kleides oder Oberteils schätzen ...
Ich mag gefütterte Röcke und Kleider vor allem auch gerne, da der Rock meist besser fällt.
Vor ewigen Zeiten bin ich auch ohne Schirm in einen Regenguss gekommen. Zum Glück ist nichts durchsichtig geworden. Wie ein begossener Pudel war ich danach trotzdem ...
Und noch ein Foto vom letzten Ausflug, hier eine kurze Pause in einem Second-Hand Designerladen. Beim Sitzen merkt man, wie kurz das Kleidchen tatsächlich ist.
Um ein wenig Blau in den zumindest bei uns in Wien eher grauen Montag zu bringen, zeige ich Euch noch zwei Fotos vom letzten Ausflug.
Hier hat mich meine Begleiterin auf der Mariahilferstraße erwischt, natürlich mit geschlossenen Augen.
Hier beim Friseur meines Vertrauens. Die Kundin war eigentlich meine Begleiterin, aber der gute Wolfgang hat dann auch noch ein bisschen bei mir herumgezupft und geschnitten. Er hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass ich meine Perücke zu tief trage. Ich habe sie übrigens ein paar Tage später bei ihm "dampfen" und ein wenig aufarbeiten lassen. Bin gespannt, ob man das merkt, wenn ich nächste Woche wieder unterwegs sein werde.
Ich wünsche Euch eine schöne, kurze Woche.