Es freut mich riesig, dass der Look bei Euch so gut ankommt, denn ich habe mir diesmal wirklich etwas gedacht und versucht ein Outfit zu "komponieren". Als erstes das Kleid: Ich wollte ein bordeauxrotes Strickkleid mit einem ausgestellten Rockteil und als ich das Kleid mit dem Plisseerockteil gesehen hatte, war die Entscheidung leicht. Dann habe ich nach einem taillierten Mantel in der möglichst gleichen Farbe gesucht und gefunden. Die Stiefel hatte ich schon, nur bei der Handtasche musste ich passen. Weder Schwarz noch Weiß haben mir dazu gefallen (am ehesten ging noch die weiße OBag mit rotem Inlay), aber ich habe nach einer besser passenderen Tasche gesucht und letztlich gefunden. Leider passt sie farblich nicht ganz zu den Stiefeln, aber kleine Kompromisse dürfen sein. Dafür ist das Louis Vuitton Tuch, das mir vor ein paar Jahren meine beste Freundin geschenkt hat, dazu perfekt.
In Gedanken bei den Opfern der furchtbaren Ereignisse in Magdeburg wünsche ich Euch allen einen schönen 4. Advent.
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Zitat von NadiTV im Beitrag #761Daaaaaanke, liebe @rosemary liebe @helimape und liebe @Marie-Madeleine
Also, ich mache es stückchenweise mit dem, was ich drunter anhabe. Hier sieht man schon ein wenig.
Phan-tas-tisch, liebe Nadi! Eine ganz tolle Kombination; das ganze Bild ist ein Gesamtkunstwerk! Ist da zufällig hochdroben über der Mariahilfer Straße?
Dodadadiamoisongdesisahoidamoiaso
Ein kluges Wort, und schon bist du Kommunist (Autoaufkleber aus den 80ern)
endlich kann ich wieder von neuen Erlebnissen berichten und vor allem neue Bilder von mir zeigen.
Letzte Woche war wieder einmal 2 Tage mit meiner besten CIS-Freundin in Wien unterwegs. Da wir beide etwas außerhalb der Stadt wohnen (noch dazu auf entgegengesetzten Seiten) und der Mann meiner Freundin bei einer großen Hotelgesellschaft arbeitet, haben wir die Verbindung genutzt und uns im coolen 25th Hours Hotel ein Zimmer genommen. Und wir haben an diesen beiden Tagen richtig coole Sachen gemacht Lasst Euch also überraschen.
Insgesamt habe ich vier verschiedene Outfits getragen, dazu kommen ein paar Looks, die ich bei P & C probiert hatte. Ich kann Euch also einige Fotos von mir zeigen. Am ersten Nachmittag habe ich einen kurzen High-Waist-Rock mit tief angesetzten Falten, einen schwarzen Rollkragenpulli, eine weiche 40-Den-Strumpfhose und schwarze Stiefel getragen.
Ich fange von vorne an: Die erste Station war eine entzückende Make-up-Artist*in. Hier zwei Eindrücke davon: Erstes Foto von vorher (eigentlich mittendrin, denn ich hatte da schon zumindest eine Grundierung und auch schon Lidschatten drauf). Zweites Foto fertig geschminkt.
Für die Neugierigen unter Euch: Wie immer gibt es die ganze Geschichte auf meinem Blog, mit einem Augenzwinkern geschrieben. Der erste Teil ist schon Online. Ihr findet den Blog unter: Nadine´s Crossdressing Abenteuer (darf ich das hier eigentlich verlinken?).
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Die Kombination aus schwarzen Stiefeln, dunkler Strumpfhose, Rock in Pepita oder Karo schwarz/weiß mit schwarzem Rolli gefällt mir sehr gut! Klassisch, hatte ich früher auch oft an.
Ja, das ist irgendwie eine klassische und unkomplizierte Kombi. Hier noch ein Foto, wo man etwas mehr sieht. Ich habe noch ein Tuch getragen. Der Rock hat noch einen Plisseesaum. Für den Rock habe ich bei P & C sogar ein Kompliment von einer Verkäuferin erhalten.
Bitte entschuldigt die Frisur. Ich bin gerade aus der Umkleide gekommen ...
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
bevor ich Euch ein paar Fotos aus den Umkleidekabinen zeige, hier noch eine Impression aus dem Hotelzimmer. Eine kleine Pause, bevor wir uns für das Abendessen vorbereitet hatten. Die Füßchen mussten kurz raus aus den Stiefeln.
Habt einen schönen Wochenbeginn!
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
auch wenn der Thread hier ein wenig eingeschlafen ist, zeige ich Euch ein Foto vom Shoppen. Bei dieser Plisseerock / Pullover-Kombi von DKYN wäre ich fast schwach geworden. Als ich aus der Umkleidekabine heraus gekommen bin, schaut mich die nette Verkäuferin groß an und sagt: "WOW!!! Das steht ihnen so gut, so ladylike!" (Diese geschäftstüchtige Hexe ).
Was meint Ihr?
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Ehrliche Meinung: gut, dass du es nicht genommen hast. Ich finde, es passt stilmäßig gar nicht zusammen. Der schwarz- weiß Kontrast ist unheimlich hart und das Ganze schaut sehr tantig aus. Aber über Geschmack lässt sich ja (nicht) streiten 😁
Hm, finde ich ganz und gar nicht. Liegt aber auch daran, dass mir persönlich das große, plakative Logo nicht gefällt. Ich glaube, dass es sogar gold-glitzernd ist, oder?
Ich schließe mich an. Für mich passen die Teile auch nicht zusammen.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Da bin ich ja froh, dass ich die Teile nicht gekauft habe, denn so ganz billig waren sie auch nicht. Ich habe mich darin zwar recht wohl gefühlt, aber es kommt auf den Fotos nicht so ganz heraus. Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Logo wirklich ein wenig geglitzert. Der schwarz-weiß Kontrast ist natürlich ein wenig hart und ein bisschen trutschig ist die Kombi auch. Aber man hat schon gemerkt, dass es recht hochwertige Stücke sind.
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
@Tigerente Ja, stimmt, das Oberteil zu einer normalen Jeans würde super aussehen
@PiazzaNavona hast recht, es bringt meine weiblichen Rundungen in ein ungünstige Licht.
Ich hoffe, dass das Outfit, das ich dann am Abend für Restaurant und Bar gewählt hatte, die Rundungen besser zur Geltung gebracht hat.
Den ausgestellten Rock und das lachsrosa Top hatte ich euch schon einmal hier gezeigt (Posting #154). Diesmal habe ich es mit schwarzen Overknees kombiniert.
Zu meiner besten Freundin, mit der ich unterwegs war, habe ich gesagt, dass wir das Geld, das wir uns durch das Nicht-Kaufen von Klamotten gespart haben, am Abend vertrinken. Das ist uns zum Glück nicht ganz gelungen.
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Das ist viel besser. Obwohl mir der Rock gut gefallen hat, aber halt nicht mit dem Oberteil. Das Top lässt dich viel weicher erscheinen, die ganze Kombination ist modischer und eben nicht so tantig. Guido würde sagen: eine schwarz weiß Kombination tut nichts für dich