NadiTV ich würde zu den weissen wadenlangen Kleid Modeschmuch, Tasche und Sandalen in Schwarz kombinieren.
Das Hängerc hen in schwarz Wäre eines der Kleider gewesen, in denen du süss aussiehst eventuell hätte dazu eine silberne Clutch und rote Sandalen gepasst oder doch schwarze Riemchensandalen?
Nadi, das weiße Kleid ist wirklich schön ... aber die Taille ist zu weit oben und der fette Schmuck ist etwas unglücklich gewählt. Die Länge steht dir. Sonst habe ich nichts zu "meckern".
Schwer ist es, die rechte Mitte zu treffen: Das Herz zu härten für das Leben, es weich zu halten für das Lieben. (Jeremias Gotthelf)
@Immernagellack Danke Dir! Ja, ich habe mir selbst ein wenig schwer getan, es nicht zu nehmen, aber so ähnliche Kleider habe ich schon.
@Lizzie64 Stimmt, eine Kombination mit Schwarz wäre sehr schön. Ich wollte ein wenig Farbe reinbringen und habe daher nach einem bunten Schmuck gesucht. Es war gar nicht so einfach, aber schließlich habe ich die pinke Kette und Armband gefunden.
Das Hängerchen in Schwarz wäre auch schön gewesen, hat es aber nicht gegeben. Außerdem habe ich schon einige Kleine Schwarze im Kasten hängen. Habe ich in dem blauen Hängerchen nicht auch süß ausgesehen?
@Sariana Die zu hohe Taille ist mir selbst auch aufgefallen, aber zu spät. Zum Schmuck siehe, was ich Lizzie geschrieben habe. Außerdem habe ich bewusst versucht, die Tipps vom Forum anzunehmen und eine Statement Kette zu wählen. Habe ich vielleicht doch falsch verstanden.
@Ranunkel Ja, Superidee mit dem Ibizastyle und aufgekrämpelten Ärmeln! Werde ich versuchen! Schmuck siehe oben. Wir waren, glaube ich, über eine halbe Stunde bei BB, um nach Schmuck zu suchen. Bei Sandalen und unterschiedlichen Weißtönen hast Du völlig recht. Die Sandalen haben dafür mega zu dem Kleid gepasst, dass ich beim Shoppen anhatte. Foto folgt nächste Woche.
Heute erst mal wieder ein Kleid, das ausgeschieden ist. Bei diesem hier hat es mir nicht so leid getan.
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Ich finde das Blau--weiße oben auch super!!! Geh hin und kauf es doch noch.@NadiTV
Das gefällt mir von allem am besten für dich
Darf ich was sagen (kann ein Zufall sein, am Blickwinkel liegen und ich wäre umgekehrt froh, wenn man mir das sagte)
Also. Ich finde auf dem bild oben #705, sitzt deine Perücke nicht gut am Kopf. Der Haaransatz wirkt nicht gut. Das sieht irgendwie aus, wie wenn sie zu weit abstünde. Sonst finde ich die Frisur gut, nur sie sitzt nicht. Das Problem hat man ja auch mit Naturhaaren.....
Das oben ist meine private Meinung. Mein pers. Empfinden. Meine Wahrnehmung.
Ich hab' zu dem Weißen nichts gesagt, weil das so überhaupt nicht meins ist und ich deshalb auch nicht beurteilen kann, ob es an Dir gut aussieht.
Aber das schwarze und das blauweiße - super! Also wirklich, das blauweiße, für den Sommer - total schön! (Bin natürlich nicht unvoreingenommen, habe mir diesen Sommer gleich drei Kleider bei boden gekauft - alle blauweiß.)
Uiii, wer hätte das gedacht, dass das weißblaue Kleid so gut ankommt! Mir tut es um alle Kleider, die ich probiert hatte, ein wenig leid, aber ich wollte diesmal probieren, ob ich etwas Längeres tragen kann und außerdem ein bisschen schicker für den Abend ist. Außerdem habe ich ein Kleid mit einem ähnlichen Schnitt in Braun-Weiß (siehe Seite 3, #63). Und leider hat die Lotto-Fee wieder versagt und so musste ich selektieren.
Lizzie64: Sorry für die falsche Ansprache! Sollte ich nach der langen Zeit wirklich wissen.
Mingararin: Das Problem habe ich immer bei der Anprobe mit der Perücke. Raus aus einem Kleid, rein in ein anderes Kleid, und schon ist die Frisur zerstört. Ich versuche ohnehin immer, mir ein bisschen durch die Haare zu fahren und habe IMMMER eine Bürste dabei
Und noch ein letztes Kleid, das nicht gekauft wurde. Mal schauen, was ihr dazu sagt. Das ist als erstes ausgeschieden.
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Ja Nadi, gut aussortiert. Armausschnitte sind hinten zu sehr ausgeschnitten, die Länge ist... naja. Aber das Weiblaue ist wirklich schön (setz mal die Lottofee ordentlich aufm Pott ;-))
Das was ich brauche, habe ich. Das was ich nicht habe, brauche ich nicht.
Ja, gut aussortiert. Ich finde übrigens zu blauweiß auch einfach "naturfarbene" Sandalen schön. (Farbe wie in diesem Beitrag verlinkt oder bisschen dunkler)
Zitat von Ranunkel im Beitrag #718Aber die neuen Sandalen passen prima dazu!
wollt ich auch gerade sagen 😁 Mir gefällt das weissblaue am besten. Das lange weisse ist auch schön, aber ich finde die pinke Kette zu klobig dazu und - wie die anderen schon gesagt haben - die Weißtöne von Kleid und Schuhen „beißen“ sich. Auf meinem laptop sehen die Schuhe auch eher cremefarben aus…
Auch das Muster des weissblauen Kleids sieht sehr apart aus, die Länge bis halbes Knie ist direkt elegant und steht dir grandios. Ach komm, bring mal ein anderes Kleid zurück und nimm dieses ;-)
Das was ich brauche, habe ich. Das was ich nicht habe, brauche ich nicht.
Tja, bei dem weiß-blauen Kleid herrscht hier wirklich Einheitlichkeit. Mir hat es ja auch leid getan, dass ich dieses und das blaue Hängerchen nicht genommen habe, aber das hätte mein Budget gesprengt. Lässiges Ibiza Styling und Korbtasche wären perfekt zu Weiß-Blau. Die von Tigerente verlinkten braunen Sandalen wären auch toll dazu und sind sicher auch sehr bequem.
Son, nun wie versprochen das im Versandhandel neu (und sehr günstig) gekaufte Kleid, dass ich bei dem Shoppingtrip anhatte. Ich hatte es Euch ja schon einmal verlinkt, siehe hier. Ich muss zugeben, dass das Modell naturgemäß viel besser darin aussieht, aber angesichts meiner etwas limitierten Möglichkeiten finde ich, dass es mir nicht allzu schlecht steht, was meint Ihr?
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Zitat von NadiTV im Beitrag #716Uiii, wer hätte das gedacht, dass das weißblaue Kleid so gut ankommt!
Der lässige Schnitt und das luftige, sommerliche Flair gefallen mir auch sehr gut. Lediglich die Spitze am Saum und an den Ärmeln ist nicht so mein Ding.
ZitatUnd noch ein letztes Kleid, das nicht gekauft wurde. Mal schauen, was ihr dazu sagt. Das ist als erstes ausgeschieden.
Die Farbe Orange steht Dir ausgesprochen gut, finde ich! Das Muster ist aber in meinen Augen ein wenig zu dominant, unruhig und nicht so vorteilhaft.
So hundertprozentig scheint es Dir auch nicht gefallen zu haben, sonst hätte es mit gedurft, oder?
Zitat von NadiTV im Beitrag #723 Son, nun wie versprochen das im Versandhandel neu (und sehr günstig) gekaufte Kleid, dass ich bei dem Shoppingtrip anhatte.
Die Farbe passt Dir wirklich super.
Aber auch bei diesem Kleid ist die Taille zu hoch angesetzt für Dich.
Ich glaube wirklich, Du tätest Dich viel leichter damit, gänzlich auf Taillenbetonung zu verzichten.
Da Amazon Dein bevorzugtes online-Revier ist, habe ich mal geschaut. Ich könnte mir ein lockeres Leinenkleid in der Art gut an Dir vorstellen, auch in einer kräftigen Farbe. Ist zwar nicht verspielt/figurbetont, aber dennoch ziemlich weiblich.
Ein klitzekleiner Kritikpunkt noch, wenn ich darf: ich finde die Tasche ein wenig zu klein für Deine Proportionen.
Das mit der Taille finde ich auch, deswegen gefällt mir das Blau-weiße so gut. Man ahnt die Figur darunter und es ist nicht so offensichtlich betont, sagt mir mehr zu und sieht lässig aus. Das letzte: Ich finde das Muster nicht gut 😬