Zitat von PiazzaNavona im Beitrag #52Nadi, bist Du okay? Wir haben lang nichts von Dir gehört.
Hallihallo,
entschuldigt für meine lange Abstinenz. Ich war in letzter Zeit einfach ziemlich beschäftigt und sowohl beruflich als auch privat öfters unterwegs und habe mich vom Bloggen und Forenbesuchen zurückgezogen.
Ende nächste Woche habe ich aber endlich wieder einen schönen Mädelstag und -abend in Wien geplant und werde Euch natürlich gerne davon berichten. Habt alle ein schönes Wochenende!
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Leider wird es mit unserem geplanten Mädelstag nichts, denn am WE hatte ich einen Bandscheibenvorfall und bin ein wenig außer Gefecht. Es geht zwar schon wieder halbwegs, aber wir haben unsere Pläne einmal verschoben. Sobald es was Neues gibt, melde ich mich wieder hier. Habt einen schönen Tag!
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Danke für Eure lieben Genesungswünsche, Ihr Süßen!
Es geht mir heute schon viel besser und ich kann mir schon vorstellen, nicht nur Ballerinen zu tragen (darin sieht Audrey Hepburn einfach um sooooooo viel besser aus), sondern denke schon wieder auch an Pumps Längere Strecken werde ich aber wohl erst mal eher mit Sneakers meistern
Heute hätten wir unseren Mädelstag geplant gehabt. Als Ersatz zeige ich Euch, was ich vor gehabt hätte zu tragen.
Tagsüber für Kosmetikstudio, Friseur und Shoppen dieses Wickelkleid:
Entweder mit den Wedges wie am Foto oder mit weißen Sneakers und darüber wahrscheinlich ein Jeansjäckchen.
Am Abend fürs Restaurant und Bar danach habe ich an dieses LBD gedacht:
Dazu meine schwarzen Riemchenpumps, vielleicht eine schwarze Strumpfhose und darüber wahrscheinlich diesen beigen Trenchcoat, der aber eigentlich zu kurz für das kleine Schwarze gewesen wäre:
Beide Kleidchen habe ich letzten Sommer gekauft und bisher noch nicht getragen Ich hätte sie gerne aus diesem Schrankleichendasein befreit
Habt trotz der verrückten Zeiten noch einen schönen Tag!
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Da hängt wieder dieses schicke Teil in Animal Print am Haken.... So was hätte ich gerne als Sommermantel.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Zitat von Kleinfeld im Beitrag #62Da hängt wieder dieses schicke Teil in Animal Print am Haken.... So was hätte ich gerne als Sommermantel.
Sehr genau beobachtet! Zu diesem Wallewalle-Hängerchen mussten mich meine beste Freundin und die befreundete Shop-Inhaberin erst überreden. Mittlerweile mag ich es selbst sehr gerne Ein Sommermantel in diesem Muster wäre ein Hammer! So was hätte ich auch gerne!
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Zitat von Antje im Beitrag #64Das schwarze Kleid sieht ECHT gut aus (die anderen auch - aber das steht Dir umwerfend...)
Herzlichen Dank, liebe Antje, sehr lieb von Dir! Ich denke auch, dass sich das Kleine Schwarze - natürlich mit schwarzen Pumps - für einen Restaurant- und Barbesuch ausgeht ;-)
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Ob das heut dort immer noch so ist, weiß ich nicht, aber zu "meinen Zeiten" (späte 80er bis Ende 90er) waren einige Männer in Frauenklamotten (meist aus der direkten Nachbarschaft der Kneipe) im Kölner Sixpack unterwegs und ich fand alle ganz wunderbar ... weil sie alle wie Frauen gekleidet waren, nicht wie verkleidete Männer ... so wie Nadi eben
Besonders wenn sie richtig schluffig gekleidet waren, weil sie nur kurz auf ne Dose Bier (im Sixpack gab es NUR Dosenbier ;-)) vorbei schauten ... aber sie sahen wie schluffig gekleidete Frauen aus :-)
Also ... von mir ein riesiges Kompliment an Nadi ... wollte ich schon lang mal gesagt haben
Ach ja ... in der Bri gab es einen User, der hat das nie besonders explizit erwähnt, aber er (ich sage er, weil er sich nie als Frau zeigen/darstellen wollte, aber eben gern Röcke trug (oder besser, wohl immer noch trägt) ... ja... was soll ich sagen (?!) ... stilvoller geht nicht :-)
@Tomsten: Herzlichen Dank für das "riesige" Kompliment, liebe Tomsten! hihihi, schluffig gekleidet findet ich total süß, das kannte ich bisher noch nicht.
@Monstera72: Keine Angst, Wickelkleid ist gut versteckt! Herzlichen Dank, liebe Monstera!
@Ranunkel: Vielen lieben Dank, liebe Ranunkel! Ich würde sagen, eher Raubtier, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.
Dem Rücken geht es Gott sei Dank schon viel besser.
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
endlich gibt es von mir wieder etwas Neues und vor allem ein paar neue Fotos, die ich wieder gerne mit Euch teile.
Letzte Woche haben es meine beste Freundin und ich geschafft, wieder einmal einen Mädelstag zu machen und shoppen zu gehen. Wir waren in unserer Lieblingsboutique in Baden bei Wien, deren Inhaberin bereits eine liebe Freundin geworden ist.
Getragen habe ich dazu meinHallhuber-Sommerkleid, das ich wieder mit meinen bewährten Wedges und mit meiner weißen OBag kombiniert habe. Das ist ein Outfit, in dem ich mich einfach wohl fühle.
Die entzückende Boutiquen-Inhaberin hat mich wie immer mit vielen Kleidern bzw. Outfits in die Umkleidekabine geschickt. Gekauft habe ich dann aber nur das duftige, schwarz-weiß gemusterte Sommerkleidchen mit den Fledermausärmeln, das ich Euch hier zeige.
Mehr Fotos und die ganze Geschichte dazu gibt es wie immer auf meinem Blog, den Ihr findet, wenn Ihr in Google "Nadine´s Crossdressing Abenteuer" eingibt (ich freue mich auch dort immer über nette Kommentare ;-)).
Wir haben uns übrigens noch im Geschäft für den Abend umgezogen. Das Outfit, dass ich Euch demnächst hier zeigen werde, ist recht gut angekommen: Eine uns unbekannte Kundin hat - nachdem wir gegangen waren - der Shop-Inhaberin gesagt: "Dieses Outfit steht der Dame aber sehr gut." Und dann wollte sie das Outfit auch probieren. Das ist ein wirklich wunderschönes Kompliment für mich. Einerseits, da ich offenbar wirklich als Dame wahrgenommen werde, und anderseits, da mir der gewählte Look scheinbar wirklich gestanden hat
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.