Zitat von NadiTV im Beitrag #238Ja klar lassen sich männliche und weibliche Mode ergänzen. Ich mache das ab und zu ganz gerne, wenn ich im Männermodus z.B. eine Damenhose zu einem T-Shirt kombiniere oder umgekehrt. Wenn ich en-femme unterwegs bin, dann bin ich lieber ganz als Frau hergerichtet. Das ist es schließlich, was ich so liebe und ich mich so wohl fühle.
Die Black-Tie Collection von Valentino ist natürlich sehr sophisticated, aber nichts für mich. Aber Inspirationen zu holen ist ja nie ein Fehler ...
Wie Justitia es richtig schreibt, kann jede Frau das tragen, was sie möchte - ob klassisch feminin oder leger und casual oder punkig und rockig - frau soll sich einfach wohl fühlen.
Und ich trage halt gerne meine Kleidchen und daher zeige ich Euch dasjenige, das ich statt dem Gemusterten gekauft hatte, dass ich hier letztens präsentiert hatte. Aber liebe Blondine, das nächste Mal gibt´s von mir einen etwas Alltags-tauglicheren Look, versprochen.
Danke..
und ja, ich würde auch das Rote... vor dem Schwarzen... und einem Gemustertem bevorzugen!
Rot... ist nicht so hart wie schwarz... und passt gut zur Haarfarbe und Teint ... diese Farbe hat was und tut was für Dich!
Schön... und Du scheinst dich auch wohl zu fühlen... würde ich jedenfalls so sehen!
Ich mochte übrigens auch die Farbe der Hose... High-Waist ist auch super ... aber, beim Schlag bin ich mir nicht so sicher... die 70er sind nicht so meins... vielleicht versuchst Du auch mal ne klassische Röhre... kommt irgendwie jugendlicher ???
Auf dem Bild sitzt sie ja richtig gut.... und deswegen müsste sie wegen mir aus unten auch nicht weit werden ... jedenfalls nicht zwingend!
Aber ich mochte die Farbe... sowas kommt gut zu blond und mit weißem Oberteilen ... sommerlich ... ganz bestimmt!
und .. was mir noch aufgefallen wäre... Nadi... sag mal... hast du auch eine sog. Statement - Kette ???
wenn ja... vielleicht kombinierst du die mal auf deine Kleider ... könnte richtig toll aussehen... also beim Schmuck würde ich vielleicht auch mal auf die wuchtige kürzere Kette setzen... evtl mit passendem Armband ... kann ja Modeschmuck sein...
vielleicht in Gold ... selten verkehrt bei blondem Gesamteindruck!
also ich würde meinen... das Stichwort Statement - Kette könntest Du aufgreifen... Deine Outfits .. das was du an Bildern zeigst... lass Dich mal in deiner Boutique zu diesem Thema beraten!
Die lange Kette auf diesem Foto ist auch schön und lässt sich bestimmt gut kombinieren. Aber, vielleicht versuchst Du es auch mal mit einem echten Statement ... würde mich freuen!
Hmmm ... Statementkette ... ich habe mal geschaut, ob ich so etwas in meinem Fundus finde ... habe ich nicht wirklich.
Bei einer sehr auffälligen Kette muss ich aufpassen, den Fokus nicht zu sehr auf meinen dicken Hals zu legen.
Dieses Collier zählt wohl eher nicht als Statementkette, oder? Die alten Fotos schaffe ich nicht, hier direkt einzustellen, also müsst Ihr den Link drücken.
du brauchts was größeres... ohne definierte Ränder .. du suchst was wenig dezentes... 1 Pfund Kunst in besonderer Güte ... direkt aufs Dekollete. Du weißt sofort wenn du das richtige Teil gefunden hast... denn du wirst es lieben.
Viel Spaß beim Suchen... die Statementkette ... eines der wenigen Modeschmuckteile, die man wirklich braucht!
Aber, solltest du das passende breite Armband... Und/oder den Blingring dazu auch noch finden... nimms mit. Kann nicht schaden.
Nadi... du kannst großen Schmuck... Vorteil. Dich erschlägt er nicht ...
entschuldigt die lange Pause ... die ich leider nicht genutzt habe, um mir eine Statementkette zu suchen. Werde ich aber nachholen.
In der Zwischenzeit zeige ich Euch ein paar Impressionen von einem herbstlichen Shoppingausflug in der Wiener Innenstadt - Kärntner Straße, Graben und eine Belohnung mit einem Aperol beim Hotel Ambassador.
Und weil Ihr immer so lieb zu mir seid , wage ich sogar eine Nahaufnahme ...
Habt noch einen schönen Tag!
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
Eine alte Indianer Legende besagt: Wenn Du stirbst, begegnest Du auf der Brücke, die zum Himmel führt, allen Tieren, die Dir auf Deinem Weg zu Lebzeiten begegnet sind. Und diese Tiere entscheiden, ob Du weiter gehen darfst oder nicht.
Hallo @NadiTV , das sind ja wieder sooo viele schöne Fotos... Mein Favorit ist - wie bei vielen hier - das rote Kleid mit den Trompetenärmeln, ein Traum! Und sieht toll an Dir aus. Aber auch das auf der Seite davor, das schwarzgrundige mit dem großen rot-weißen Blumenmuster hat mir sehr gut an Dir gefallen. Sehr schön auch Deine Fotos von den Ausflügen im Kleid mit der Jeansjacke, und Dein Outfit in Wien mit Mantel etc. Alles einfach schön und stimmig, sehr geschmackvoll, und man spürt, dass Du Dich in all diesen Outfits "zu Hause" fühlst (kann es grad nicht besser ausdrücken). Danke auch für Deinen Mut, uns eine Nahaufnahme von Dir zu zeigen! Schönes und stimmungsvolles Foto!
Ach Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für Euren lieben Worte!
Der Trenchcoat ist übrigens uralt, aber ich liebe ihn immer noch und da ich ihn nicht so oft trage, ist er noch in einem recht guten Zustand. Die Stiefel mag ich auch sehr gerne und sie sind noch dazu sehr bequem.
Oja, @fini., wie wahr, ich habe wirklich sehr oft ein Tütchen in der Hand. Keine Ahnung, woran das liegt. Aber wenn schon, denn schon, dann gibts heute wieder Fotos von mir mit einem Tütchen. Dieses ist zumindest von meiner Lieblingsboutique, mit deren Besitzerin ich mittlerweile befreundet bin. (Kein Wunder, bei den Umsätzen, die ich dort mache)
Ich wünsche Euch schon jetzt frohe Ostern und freue mich wie immer auf Eure Reaktionen, die ich wahrscheinlich erst nach den Feiertagen beantworten kann. Hier noch ein kleiner Ostergruß aus vergangenen Tagen:
Ob Mann oder Frau, wer weiß das genau ... I am just like a woman.
ich hoffe, dass Ihr Ostern auch so schön wie ich verbracht habt?
Bevor der Thread hier wieder einschläft, zeige ich Euch wieder einmal ein paar alte Fotos von mir. Spannend sind die Fotos vor allem deshalb, weil mich damals eine Drag Queen (mit dem süßen Namen "Mutti") gestylt hatte. Das war meine alte Perücke und das Make-Up kann auch was, finde ich. Natürlich ein bisschen viel, aber es betont meine weiblichen Züge, was meint Ihr?
Noch zwei Fotos, die ich nicht schaffe, direkt auf die Seite zu bringen:
Tolle Fotos liebe Nadi, ich hoffe du hast die Kette noch, die solltest du öfter tragen. Und deine neue Perücke ist um Längen besser als die alte. Das Make-up von „Mutti“ ist allerdings klasse…
Ich vermute, ich habs schon mal erwähnt - aber falls nicht:
Die meisten Damen-Strumpfhosen werden für Werbeaufnahmen an männlichen Models fotografiert (hat mir mein Schwiegervater berichtet, der in der Schuhbranche geschäftsführend war..... ).