... vermutlich haben sie viele von uns schon mal irgendwo gesehen, aber wer's noch nicht kennt: Das sind Sorgenpüppchen, kleine Püppchen, denen man seine Sorgen und Ängste anvertraut, die man unterm Kopfpolster lässt und am nächsten Morgen sind sie weg - die Sorgen, nicht die Püppchen.
Dementsprechend könnt ihr hier alles deponieren, was euch bedrückt, und wer will, kann sich Feedback/Lösungsvorschläge/sonstige Gedanken dazu wünschen - standardmäßig sollte es also nicht kommen (analog zu den Püppchen, die ja auch nicht antworten ;-))
(Es gab einen ähnlichen, aber wenn ich mich richtig erinner etwas weiter gefassten Thread im alten Forum; da galt auch: ist nur fürs Abladen gedacht, bitte keine Kommentare, außer ausdrücklich so erwünscht)
I found it hard it's hard to find oh well whatever nevermind
Zitat von Marieken im Beitrag #3Was für eine schöne Idee, Kitty. So ein Püppchen hatte mein Sohn auch, mittlerweile liegt es in seiner Erinnerungskiste.
Meine Tochter hatte einen ganz kleinen Beutel mit winzigkleinen Püppchen, die sind mittlerweile lang 'ausgeflogen' ... und sie verwendet eine Sorgenpüppchen-App! Modern Times ...
fini - wär vielleicht was für dich :-) (man kann die Dinger natürlich auch analog kaufen)
I found it hard it's hard to find oh well whatever nevermind