Ich in echt am Verzweifeln: es ist mir nicht möglich, meine Skype Telefonnummer/Account zu kündigen. Die zugewiesene Telefonnummer hat nie funktioniert. Es gibt keinerlei Hotline für Skype. Ich bekomme monatlich eine ‚your subscription has been extended‘ email, aber der Link zum Account/cancel leitet zu einer Seite, bei der die Funktion zum Kündigen gar nicht angezeigt wird. Es sieht einfach so aus, als hätte ich überhaupt keinen Account (trotz einloggen).
Weder telefonisch noch per email steht irgendein Kundenservice von Microsoft Skype zur Verfügung. Die FAQs oder Foren, an die verwiesen wird, ergeben keine Antwort auf das Problem. Weiterhin werden die Euro 7 jeden Monat von meiner Kreditkarte abgebucht.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Ich bin fast so weit, bei der Bank, dass als unautorisierte Abbuchung zu melden, aber was passiert dann? Am Ende kommt irgendwann die große Rechnung und ein Inkassobüro.
Du hast diese Support-SeiteSchon gesehen? Da wird auch gesagt, warum Du den Kündigen-Button vielleicht garnicht sichtbar hast. Und auch, daß WIE Du kündigst, davon abhängt, auf welchem Gerät Du das Abo - oder das Gutschriftsverfahren (was hast Du denn genau) abgeschlossen hast!
Ich bin nicht „im Spektrum“. Aber mein EQ ist tatsächlich etwas niedrig.
Ich habe auch ein Skype Konto mit einem Abo. Und gerade geprüft: wenn ich in meinem Konto über mein Tablet gehe wird da mein Abo nicht angezeigt. Gehe ich ins Konto über mein Handy dann kann ich über Abos verwalten mein Abo kündigen. Was Nora oben geschrieben hat, es scheint wichtig zu sein auf welchenm Gerät Du das Abo geschlossen hast, ich denke das ist sehr wichtig.