"Ihr Passwort erfüllt nicht die Mindestanforderungen. Es muss Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen, Wacholderbeeren, einen pulverisierten Mammutstoßzahn und das Blut einer Jungfrau enthalten." (geklaut bei Twitterperlen)
Moderatorin in den Foren: Nachhaltigkeit, Umwelt- und Naturschutz, Tägliches Leben, Rund um Kinder und Familie, Forum für besondere Lebenssituationen, Haushalt und Kochen, Plaudern und Spiele. Ansonsten Userin.
dein Enkelkind, das heiraten wird/wollte (?) hat schon keine Eltern mehr ... dann noch so ein zusätzlicher neuer Schicksalsschlag. Unvorstellbar, es tut mir sehr sehr leid.
Ganz tiefes Mitgefühl. Und egal, wie das Gedankenkarrussell noch läuft, du hast keine Schuld! Und keine Verantwortung.(Ich weiß, dass solche Gedanken zwangsläufig kommen, meine Mutter hatte diese Gedanken quälend beim Freitod meines Vaters)
Liebe pinao, mir fehlen die Worte... Mein tiefes Mitgefühl.
*lost in the woods*
Moderatorin in: Klatsch und Tratsch / Rund um Social Media / Digitales Kaufen, Verkaufen und Bezahlen / Digitale Sicherheit / Was bringt dich außer Fassung / Selbständige, Freiberufler und Co. / Kinder, Familie und Erziehung / Fahrzeuge mit ein bis sechs Rädern / Photografie / Mode und Beauty
Liebe pinao, ich wünsche Dir starke Arme, die Dich halten und Dir vielleicht Trost geben können. Mir fehlen die Worte für das, was Du gerade erleben musst....
Menschen sind ein Naturprodukt. Farbliche Abweichungen sind unbedenklich.
Es ist wirklich ein Jammer, dass die Fähigkeit zu Sprechen scheinbar nicht an die Fähigkeit zu Denken geknüpft ist.
Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben. Er wird fortan, wenn vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Nomaden tragen. (Wilfried Thesiger)
Mein aufrichtiges Beileid, Pinao. Das tut mir wirklich furchtbar leid, mir fehlen die Worte.
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Spaßecke | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents | Natur/Umwelt- und Tierschutz | Umgangsformen | Freundschaft