mein Name ist Kristin, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin durch Google auf einen Beitrag bei Brigitte.de gestoßen in dem dieses Forum verlinkt wurde. Finde super, dass es sowas noch gibt und Foren doch nicht komplett ausgestorben sind :)
schau dich erstmal in Ruhe um. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an jemanden aus der Moderation (orangefarbener Nick) oder einen Admin (schwarzer Nick) wenden. Da werden sie geholfen ...
In unseren FAQs gibt es einiges an Information, z.B. auch eine Liste aller Moderatoren und Administratoren.
Profilbild: (c) Aardman Animations Ltd - shaun the sheep
Moderator in den Bereichen: Technische Fragen | Social Media und digitales Leben | Krankheiten und Gesundheit allgemein | Psychische Erkrankungen | Persönlichkeit | Kennenlernen | Sex und Erotik | Beziehung im Alltag | Filme-Serien-Trash und Shows | Wie haltet ihr euch fit | Aktiv im Sport | Diskussionen über Sportevents
Hallo und herzlich Willkommen, Earthling! Ich bin selber auch erst seit einer knappen Woche hier und wühle mich gerade durch verschiedene Threads. Mir geht es genauso - Ich bin froh, dass es immer noch Foren wie dieses gibt.
Was auch immer du tun oder träumen kannst: Beginne! Mut hat Genius, Zauber und Kraft. Beginne jetzt! (Goethe)