Und wisst ihr was? Das wird nochmal richtig gut, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Dauert ein bisschen, bis man sich neu sortiert hat, aber ist echt schön, so zu zweit.
Zitat von PaulaGreen im Beitrag #51Und wisst ihr was? Das wird nochmal richtig gut, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Dauert ein bisschen, bis man sich neu sortiert hat, aber ist echt schön, so zu zweit.
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉.
Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.
Man weiß nie, wo es hingeht im Leben, aber man weiß immer, wo man herkommt.
⚖️ Es ist was abzunehmen. Wieviel wird ca. in KW 24/2026 geklärt.
******************************** Sagt es allen weiter - besonders den jungen Menschen: Werdet StammzellenspenderIn - rettet Leben! Spende geht oft über das Blut. * DKMS
Na ja, mit meinem Mann funktioniert das auch ohne Kinder im.Haus gut. Wir sind doch zusammen, weil wir uns lieben, nicht wegen der (inzwischen erwachsenen) Kinder.
Ich glaube mittlerweile, es gibt für "Dinge müssen bebrütet werden " eine genetische Ader. Mein Mann tickt so. Schon immer. Und ist generell schweigsam. Naja, gleicht sich aus,ich quassel dafür für 2. Oder auch 3.
Früher hat mich das ramdösig gemacht. "Was hast Du? "Nix."" Du hast doch was, nun sag.." Usw.
Das hatte dann wirklich was von Loriot:)
Unsere Töchter sind aber auch so. Obwohl sie überwiegend mit der beständig " Lass uns drüber reden " Mutter zusammen waren, während der Vater schweigsam und abwesend war.
Sie sind wie scheue Pferde. Setzt Du sie unter Druck, laufen sie weg.
Hockt man geduldig da und kümmert sich nicht um sie,kommen sie von alleine. Wenn sie wollen.
Zitat von bunte Kuh im Beitrag #34Sowas kommt in den besten Beziehungen vor, aber nicht jedes Mal hat man Lust, die Problematik in einem Internetforum auszubreiten. Ich werde das in Zukunft auch wieder schön bleiben lassen.
Ich finde es sehr gut, dass du es hier los geworden bist und auch einen Weg für dich und Euch gefunden und hier beschrieben hast. Das hilft nämlich anderen diesen Weg für sich selber zu überprüfen und vielleicht zu gehen.
Vielen Dank dafür!
Dem mag ich mich anschließen und ich war eine von den Klickzahlerhöhern. Wir sind mittlerweile so lang zusammen in Foren unterwegs, liebe Betsi, dass man Anteil nimmt, wenn es jemandem nicht gut geht, aber nicht unbedingt auch noch seinen Senf dazu geben muss. Deswegen würde ich die Klickzahlen nicht so negativ bewerten und fände es schön, wenn man nicht aus lauter Sorge vor blöden Reaktionen, alles mit sich selbst ausmacht.
Freundschaft ist das Seil, das hält, wenn alle Stricke reißen