ich bin vor Jahren an einen Jumpsuit gekommen und frage mich seither, warum mir die Idee nicht früher kam. Steht mir total, ist bequem und ich kann viele Schuhe drauf anziehen
Da ich nur diesen einen habe, dieser allseits zur Genüge bekannt ist, hätte ich gen noch mehr davon.
Not so easy to find:-(
Meiner ist aus Amiland und weder in Geschäften, auf Märkten noch online bin ich fündig geworden.
Nun wirds Zeit, es stehen mehrere Hochzeiten an. Im Sommer 2022 und 2023.
Kurz dachte ich dran, eigens dafür nach Mallorca zu fliegen, da gibbet so was
Vielleicht findet Ihr aber auch mir unbekannte online Seiten
Optimal wäre: Oberarmbedeckend, mittig etwas tailiert,
Farben: Kein Blau, kein Schwarz
Sommerlich, auch bunt,
Ich hab keine genauen Farbkombinationen im Kopf, ich möchte es sehen und direkt toll finden
Notfalls geht auch ein Kleid, das macht es nicht einfacher, da mir lange und midi Längen nicht stehen, Mini aus Altersgründen wegfällt
Bei Otto gibt es einen von s.Oliver »Jumpsuit mit Dobby-Struktur« (1-tlg) in "dusty olive" für kleines Geld, mit dem man sich meiner Meinung nach gut auf einer Hochzeit blicken lassen könnte. Kannst ja mal schauen, ob der Dich ansprechen würde. Link
Zitat von Twix im Beitrag #7 Die Farbkombi und dass er wie angegossen sitzt. Letzteres ist auf mich bezogen nicht leicht zu finden
Zumal der zukünftige nicht mehr ärmelos sein soll
Ich habe bislang weder mir gefallene Jumpsuits noch Sommerkleider gefunden, daher versuche ich es nun hierüber
Verstehe ich das richtig - Du suchst eine bestimmte Farbkombination? Die müsstest Du aber schon beschreiben ....
Hast Du denn bei Deiner online-Suche denn *halbarm* und *tailliert* gefiltert? Was Material und Farbe angeht, kannst Du ebenso gezielt filtern - falls das wichtige Kriterien sind.
Dass er *wie angegossen* sitzt, das wirst Du ausprobieren müssen, ich fürchte, da wird kein Weg daran vorbeiführen.
@Twix, weil du Malle erwähnt hast, schau doch mal nach Ibiza-Style online. Da gibt es zig Anbieter und Overalls sind ja derzeit Standard in den Kollektionen...
Hast du es schon mal mit der Google Fotosuche bezüglich deines Jumpsuits aus Amiland versucht? Vielleicht wirst du so ja fündig, auch wenn du jetzt schon ein Kleid gefunden hast.
—————————————— Die Bösen halten zusammen, auch wenn sie einander hassen, das ist ihre Stärke. Die Guten sind in alle Winde zerstreut, das ist ihre Schwäche.
Geh mit deinem aktuellen jumpsuit doch mal zu einer Schneiderin und lass ihn nachschneidern aus deinem Traumstoff(en), das muss nicht unbedingt teurer sein als ein gekaufter.
Zitat von Twix im Beitrag #23 Hatte unter Anderem den gut sitzenden Jumpsuit mit, um zu fragen, was das kosten würde, ihn mit anderem Stoff genau so zu nähen:
20 Euro Schnittmuster 70 Euro Arbeit + Stoff.
Wow - doch so günstig! Ich hätte mit mindestens 200 EUR plus Stoff gerechnet.