Gerade habe ich zwei geschlüpfte Popos gesehen bevor die Mutter sie wieder unter sich geschoben hat. Es wäre den Kleinen bei 28°C bestimmt auch ohne Mamawärme warm genug
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone. (KISS)
Ich konnte grad auch nur 2 Popos sehen, aber Mama hat sie wieder versucht ganz unter sich zu schieben. Außerdem musste sie sich „schön machen“ mit kurzem Blick in die Kamera: Verschwinde Du neugieriger Zugucker.
Hab grad einen Blickchen auf den Vorbeiflug des Partners erhaschen können.
Heimat ist da wo der Schlüssel passt. (Im Radio gehört) —————————- Mann/Frau sollte nicht versuchen ein totes Pferd zu reiten. —————————- Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte könnten die das bestätigen 😁. (O-Ton Fazernatalie)
Ein schöner Rücken kann auch entzücken, grrrrrrr. Mama gluckt und gluckt und gluckt und versteckt ihre „Brut“. Kann auch nix sehen, nur die dicke Fliege, die eine Runde durch den „Wohnsitz“ der Falken gedreht hat.
Wenigstens etwas Bewegung .
Heimat ist da wo der Schlüssel passt. (Im Radio gehört) —————————- Mann/Frau sollte nicht versuchen ein totes Pferd zu reiten. —————————- Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte könnten die das bestätigen 😁. (O-Ton Fazernatalie)
Er hat gefressen was ???, dafür war ich zu spät. (leider Gegenlichtaufnahme, weil die Kamera so ins helle guckt)
IMG_0432.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sie hat zugeguckt und dann ist er zur Tür raus und abgeflogen. Kiddies waren nicht zu sehen.
IMG_0433.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Grade konnte ich Mama mit ihrer Brut sehen, 4, 5 oder 6???
IMG_0435.png - Bild entfernt (keine Rechte)